Zur Übersicht..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
@Fanatico: Bei Punkt 1 hast du nur eine Variante genannt? Bei den Aufgaben hab z. B. an Auktionen / Ligaleiter etc. gedacht..
achja, und wenn wer doch Euroligen nehmen?
Dann würden wir uns auf jeden Fall von Soccercraft unterscheiden.. das wäre schon iwie wichtig meiner Meinung..
Original von DJ-AXX
wie wärs wenn wir 1.+2. Liga a 10 Teams anbieten?
so ist das spannender uuund wir können jederzeit die Ligen vergrößern
Original von DJ-AXX
und was bringt das?
Original von Ace
Davon hat man doch nix.^^
Ich meine wo sind die Unterschiede wenn er den Verein besitzt und wo sind die Unterschiede wenn er ihn nicht besitzt?^^
Laxs schrieb:
Original von sergey_4_eva
Original von Ace
Davon hat man doch nix.^^
Ich meine wo sind die Unterschiede wenn er den Verein besitzt und wo sind die Unterschiede wenn er ihn nicht besitzt?^^
Wenn er ihn kauft, ist er der Manager![]()
Original von FaNaTiCo
Resi wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem auswerten?^^
Laxs schrieb: