Zur Übersicht..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
@Fanatico: Bei Punkt 1 hast du nur eine Variante genannt? Bei den Aufgaben hab z. B. an Auktionen / Ligaleiter etc. gedacht..
achja, und wenn wer doch Euroligen nehmen?
Dann würden wir uns auf jeden Fall von Soccercraft unterscheiden.. das wäre schon iwie wichtig meiner Meinung..
Original von DJ-AXX
wie wärs wenn wir 1.+2. Liga a 10 Teams anbieten?
so ist das spannender uuund wir können jederzeit die Ligen vergrößern
Original von DJ-AXX
und was bringt das?
Original von Ace
Davon hat man doch nix.^^
Ich meine wo sind die Unterschiede wenn er den Verein besitzt und wo sind die Unterschiede wenn er ihn nicht besitzt?^^
Laxs schrieb:
Original von sergey_4_eva
Original von Ace
Davon hat man doch nix.^^
Ich meine wo sind die Unterschiede wenn er den Verein besitzt und wo sind die Unterschiede wenn er ihn nicht besitzt?^^
Wenn er ihn kauft, ist er der Manager![]()
Original von FaNaTiCo
Resi wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem auswerten?^^
Laxs schrieb: