NBA-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wade von Miami zu Chicago">
-
Kein Kobe
Kein Duncan
kd nicht bei okc
wade nich in miami
viele haben ihre franchise-player abgegeben...
wenigstens profitieren wir vom wade deal und bekommen calderon für lau -
was will chicago eigtl mit wade? Die haben doch schon 2 spieler die den ball quasi immer beanspruchen^^Amunt Valencia!
-
was die vorhaben weis keiner so genau
ziemlich lustige FA heuer
bin ja gespannt was OKC und vorallem jetzt Miami noch macht -
In Anbetracht dessen finde ich es dann doch ziemlich lustig
Was ich mir nun auch vorstellen könnte => OKC plant einen kompletten Umbruch und tradet Westbrook nach L.A um dort noch so richtig "die Kuh zu melken". Witzig wär's jaAmunt Valencia! -
Ich hoffe mal das jetzt wenigstens Westbrook in OKC bleibt sonst spielt man nächste Saison wohl um den 1st Overall....
-
Golden State spielt teilweise richtig krank - Thompson letztens mit 60 Punkten in 3 Vierteln. Warum auch immer er danach geschont wurde. Da wäre noch einiges dringewesen.
Und Westbrook spielt einfach mal ein Triple-Double im Average, auch ziemlich krankAmunt Valencia! -
Chicago hat die spurs gestoppt
-
-
krank :OAmunt Valencia! -
Kann man mal machen
SCUDETTO S23 -
alles verpfiffen..
-
MR. Crunchtime
-
Mr. Schrittfehler
-
Jemand die Finals bisher geschaut? Die GSW scheinen echt übermächtig zu sein, bezweifle dass da nochmal was geht, auch nach dem letzten Spiel.Amunt Valencia!
-
Gucke mir immer die Zusammenfassungen an. Die Cavs waren bisher in keinem Spiel wirklich schlecht und im letzten Spiel einfach überragend. Schon möglich, dass die Warriors etwas beeindruckt sind. Ich hoffe auf nen Cavs-Erfolg zum 2-3, dann wird das richtig spannend.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Am Ende haben es die Dubs gemacht, war leider zu erwarten. Sehe für nächste Saison auch schwarz um ehrlich zu sein. Die Cavs werden sich kaum verstärken können (Cap Space) und Lebron hat man die vielen Minuten schon diese Saison angemerkt mMn.Amunt Valencia!
-
Die vielen Minuten? Das war jetzt schon Ironie? Mit Durant sind sie nicht zu schlagen ... leider da war selbst der King machtlos aber wenn ein Love kaum Würfe nimmt wirds auch schwierig ...-real madrid-
-
Warum sollte das Ironie sein? James muss quasi permanent auf dem Feld stehen und dadurch musste er v.a in der Defense manchmal zurückstecken um Energie zu sparen. Und die Benchplayer der Cavs waren gerade defensiv ein absoluter WitzAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0