da ich seit heute erst dabei bin, und hier noch nicht so den überblick habe wäre es echt hielfreich wenn mir einer zur seite steht
danke
stivler
danke
stivler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von stivler
da ich seit heute erst dabei bin, und hier noch nicht so den überblick habe wäre es echt hielfreich wenn mir einer zur seite steht
danke
stivler
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Kann ich gern machen, wenn du Fragen hast, schreib mir eine PN.. in ICQ bin ich immer ab 17:00 Uhr erreichbar.. (Falls du ICQ hast, schick ich dir heute nach der Arbeit noch meine Nummer, oder du schickst mir deine per PN)
Original von stivler
Kann ich gern machen, wenn du Fragen hast, schreib mir eine PN.. in ICQ bin ich immer ab 17:00 Uhr erreichbar.. (Falls du ICQ hast, schick ich dir heute nach der Arbeit noch meine Nummer, oder du schickst mir deine per PN)
Danke ich werde mich nach der Arbeit mal melden, werde bis dahin aber noch weiter stöbern![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von juergenBVB
Da ich ja auch neu bin suche ich auch noch einen Mentor.
Hoffe doch, dass noch jemand zur Verfügung is![]()
Original von EricXx
Original von juergenBVB
Wenn du möchtest, kann ich dir beim Einstieg helfen![]()
Original von juergenBVB
Original von EricXx
Original von juergenBVB
Wenn du möchtest, kann ich dir beim Einstieg helfen![]()
gern
Über PN oder ICQ?
ich würde das gerne übernhemenOriginal von Amineh
auch noch ganz frisch hier und denke das ein mentor an meiner seite recht behilflich wäre.
Original von Riise
Ich bräuchte eine kleine (große) Hilfe
Original von Riise
Original von sergey_4_eva
Original von Riise
Wenn du willst kann ich dir beim Einstieg helfen![]()
Original von sergey_4_eva
Original von Riise
Wenn du willst kann ich dir beim Einstieg helfen![]()