Andy1983 schrieb:
Hallo, ich suche einen Mentor der mich in der Anfangsphase unterstützt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Andy1983 schrieb:
Hallo, ich suche einen Mentor der mich in der Anfangsphase unterstützt.
ok super dankeEmilia Clarke schrieb:
Meld dich einfach, wenn was ist!
Rysi3k schrieb:
Bevor ich einen Verein auswähle, möchte Ich lieber erst einen Mentor bekommen, der mir erklärt welcher Verein für einen Anfänger sinnvoll wäre ☺
Edit :
Mir wurde schon bei Vereins Auswahl geholfen ☺.
Waldi schrieb:
Bin auch jederzeit bereit
glaub ihr nicht, sie ist ein mann!Emilia Clarke schrieb:
Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne jederzeit auch auf mich zukommen.Rysi3k schrieb:
Bevor ich einen Verein auswähle, möchte Ich lieber erst einen Mentor bekommen, der mir erklärt welcher Verein für einen Anfänger sinnvoll wäre ☺
Edit :
Klaus schrieb:
glaub ihr nicht, sie ist ein mann!Emilia Clarke schrieb:
Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne jederzeit auch auf mich zukommen.Rysi3k schrieb:
Edit :
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
UncleDrew schrieb:
Gibt es hier noch Mentoren? Hätte gerne einen für Rückfragen![]()
UncleDrew schrieb:
Gibt es hier noch Mentoren? Hätte gerne einen für Rückfragen![]()
UncleDrew schrieb:
ich will dir aber nicht "unehrenamtlich" die ganze zeit auf den Sack gehen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
3 Besucher