Fm 07/08/09/10/11/12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab es gekauftAmunt Valencia!
-
Einer hat einfach mal ein Savegame 1000 (!) Jahre durchsimulieren lassen und hat dafür ganze 58 Tage gebraucht xD
THE MILLENIAL SIM IS HERE. 1000 years of simming the English Football Pyramid : footballmanagergames
Ist noch ganz interessantAmunt Valencia! -
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Hatte ich damals wohl übersehen
Werde heute noch bisschen bei Udinese weiterzocken. Falls jemand nen Screen von irgendwas will soll er sich meldenAmunt Valencia! -
Heftig wieviel Verletzungen im FM ausmachen können
Beide galten mit 16 als absolute Ausnahmetalente wobei Tabanelli immer etwas stärker war als Taddei. Mit 18 begannen dann bei Tabanelli die Verletzungen, er fiel insgesamt etwa 2 1/2 Jahre verletzt aus und konnte nie in meiner ersten Mannschaft Fuss fassen. Über den Umweg Ligue 2 hat er es nun immerhin zu Sassuolo in die Serie A geschafft.
Taddei dagegen blieb von Verletzungen verschont und zählt bereits zur absoluten Elite. Ich versuche den nun schon seit bald 10 Jahren zu verpflichten, Fiorentina bleibt aber stets hartAmunt Valencia! -
Finally
Taddei hat plötzlich Stunk gemacht und wurde auf die Transferliste gesetzt. Aufgrund seiner Grösse (177) wird er wohl hauptsächlich als RV oder spielmachender IV in einer Dreierkette eingesetzt.Amunt Valencia! -
Die aktuelle Saison mit Udinese war eher enttäuschend. Zwar gewannen wir die Liga in überragender Manier (10 Spieler in der Elf des Jahres!) und strichen ausserdem den Pokal gegen die Fiorentina ein (3:1 Sieg im Finale) doch in der CL war bereits im Viertelfinale gegen die Bayern Schluss. Trotz einem Torschussverhältnis von 27 : 4 sollte es nicht klappen.
Cristiano Ronaldo beendet in dieser Saison seine Karriere. Hat in 50 Ligaeinsätzen (meistens eingewechselt) immerhin noch 15 Tore für uns erzielt. Will ihn nun (wie Messi) als Mitarbeiter in den Verein holen.Amunt Valencia! -
Hab ein Problem bei der Nationalmannschaft. Am Ende des Turniers ist jeweils das gesamte Team (wegen der langen Saison wohl) komplett erschöpft und braucht eine Pause. Da ich aber sehr gerne Pressing spielen lasse ist das ziemlich beschissen.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht oder habt vlt. Tipps?Amunt Valencia! -
Wenn das erst am Ende des Turnieres passiert, dann rotiere doch vorher ein wenig durch, du dürftest ja stark genug sein. Ansonsten anfangs weniger Pressing spielen oder in den Einzeltaktiken die erschöpften Spieler etwas schonen.
-
schonen mache ich natürlich und rotiere quasi das ganze team durch. aber am ende ist einfach jeder müde (auf 70-85%) und hat das zeichen "break"Amunt Valencia!
-
Hab vor paar Wochen ne neue Karriere mit dem AIK aus Schweden begonnen.
Erste Saison überraschend Meister, EL-Quali aber nicht gepackt.
Zweite Saison noch überraschender Titelverteidiger, außerdem für die CL qualifiziert.
In der Gruppe mit RB Salzburg, ManU und Bayern weitergekommen - auch wegen zweier 2:1-Siege gegen Bayern. Im Achtelfinale zwei knappe 1:2-Niederlagen gegen Atletico.
Im Moment 3/4 der 3. Saison vorbei, bin Zweiter. Außerdem wieder für die CL qualifiziert, in einer Gruppe mit Barca, Liverpool und Fenerbahce.
Finanziell geht es unentwegt nach oben, ich mache satte Gewinne (v.a. wg. Champions-League, aber auch durch Spielerverkäufe).
Habe zwei Supertalente (beide 17), Gustav Nilsson (LA) und Ali Polat (ZM); poste beizeiten vllt. mal ein Bild von den beiden. -
-
Hab mir den übrigens natürlich gegönnt.
Scouts meinen zwar, dass er nix taugt, aber ich hoffe, dass er mit ein wenig Training und evtl. noch ein paar Zentimetern mehr als Luftkampfwaffe als Angriffsoption genutzt werden kann.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
wtf
Aber glaube mit 16 Jahren erreichen die Spieler im FM bereits ihre maximale Grösse - kann mich aber auch irren.
Teste gerade mit Udinese ein paar seltsame Aufstellungen aus (zuerst in nem alten Savegame, jetzt im richtigen). Falls jemand daran Interesse hat kann ich mal davon berichten.
Bisher u.a: 2-7-1, 0-6-4, 1-9-0 und anderesAmunt Valencia! -
Sowas testen? Ich spielte sowas beim EA Manager! xD Alle Spieler in die Abwehr und keiner über der Mittellinie und damit versucht in Europa als unterklassige Mannschaft die Gegner rauszuboxen ... Und es klappt! xD Naja, wenn man etwas betrügt und mal neu lädt. .-.
Den Manager den ihr spielt, ist aber eh viel komplexer mit den Einstellung und so. Das ist echt nix für Pika. o,o Meistens lasse ich bei mir die gleichen Einstellungen mehrere Saisons drinnen. xD Bis man mal wieder Mühe hat gegen einen Testgegner der 1/4 der eigenen Stärke hat. =)Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
beim EA fm klappt alles
Meine Udinese Taktik funktioniert auch seit einem Jahrzehnt, aber versuche immer mal wieder NeuesAmunt Valencia! -
Pika schrieb:
Den Manager den ihr spielt, ist aber eh viel komplexer mit den Einstellung und so. Das ist echt nix für Pika. o,o Meistens lasse ich bei mir die gleichen Einstellungen mehrere Saisons drinnen. xD
-
früher im FM04 von EA hab ich immer die Aufstellung meines Gegners gespiegelt und alle 10 Feldspieler in Manndeckung genommen hat natürlich viel zu gut geklappt und bin Serienmeister gewesen
also wenn der Gegner ein flaches 4-4-2 hatte, hab ich 2-4-4 gespielt usw.
hab immernoch keine Zeit gefunden mich in den 16er reinzufinden und bald ist schon wieder Stress mit Klausuren und Co.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher