So, starte jetzt meine erste Karriere mit dem FCA!
Fm 07/08/09/10/11/12/13
-
-
ich benutze puush / home
ist ein kleines programm was passiv läuft und du hast mit verschiedenen tastenkombinationen die möglichkeit verschiedene screenshots zu machen (ganzer bildschirm, aktuelles fenster, freie auswahl etc.). Das tolle dadran ist, dass das den screenshot sofort hochlädt und den Link kopiert, so dass du das super schnell teilen kannst.
-
push habe ich auch normalerweise. wenn ich im fm nen screen machen will macht der aber einfach nen screenshot vom desktop? xDAmunt Valencia!
-
So, erster Eindruck vom FootMan: Viel besser und detailreicher als der von EA.
-
fcbwaldi schrieb:
So, erster Eindruck vom FootMan: Viel besser und detailreicher als der von EA.
Alt + F9 ist übrigens die Tastenkombi für Screens. Die sind dann direkt in einem bestimmten Ordner und man kann sie hier ins Fenster ziehen, um diese hochzuladen. -
Die Kombi kannte ich nicht, dankeAmunt Valencia!
-
-
-
mWn gar nix, aber die nehmen dann ja meistens noch nen neuen AnlaufAmunt Valencia!
-
Bei mir läuft's ok, 1. Testspiel 3:0, 2. Testspiel 2:4, 3. Testspiel 1:0.
Die perfekte Taktik habe ich aber noch nicht gefunden.
Es haut einen am Anfang wirklich um; ein paar Dinge finde ich auch ein bisschen unüersichtlich. Aber da werde ich mich schon reinarbeiten. -
Da gewinnen wir mal ein paar Spiele und direkt wollen vier (!) Spieler zu Bayern, Gladbach und Dortmund wechseln....
-
-
So sieht die "Weltfussballerwahl" bei mir derzeit aus. Unglaubliche Dominanz von Messi, der aber nun etwas abgebaut hat (spielt aber immernoch eine gute Rolle bei Barca mit Neymar)
Aguirre traue ich den Titel in den nächsten Jahren durchaus zu - Januzaj ist wohl schon an seinem Zenit angekommen.
Im CL-VF treffe ich nun übrigens auf Chelsea, gegen welche ich meine zwei bisherigen CL-Finals bestritten habe. Wird ziemlich schwer.Amunt Valencia! -
Sehr enge Duelle im Viertelfinale!Amunt Valencia!
-
Nachdem im Halbfinale Dortmund mit dem Gesamtskore von 6-1 eliminiert wurde wartete im Finale der FC Barcelona auf meine Mannschaft. Das Spiel fand im Stantiago Bernabeu statt - leider fiel mit Januzaj einer unserer wichtigsten Spieler verletzt aus - sonst konnten wir in Bestbesetzung antreten.
Das Spiel war sehr ausgeglichen und so ging es auch mit 1-1 in die Pause. In der 51. Minute erzielte dann James nach überragender Vorarbeit von Aguirre (dribbelte drei Gegner aus und flankte dann in die Mitte) den erneuten Führungstreffer. Kurz vor Spielende stieg allerdings Aurier überhart ein und kassierte die rote Karte - aus dem Freistoss der daraus resultierte fiel auch direkt der erneute Ausgleich. Ich wechselte mit 10 Mann auf eine 3-2-2-1-1 Formation und liess mein Team noch stärker pressen - mit Erfolg: Barca kam zu keinen weiteren Abschlüssen mehr und wir erzielten in der Verlängerung das 3-2 nach einer Ecke - welches dann über die Zeit gerettet wurde. MotM wurde Aguirre, welcher Udinese zum "Back-to-Back" CL Titel geführt hat.Amunt Valencia! -
Eule schrieb:
Phil welche Logos hast du genommen? Sehen ganz cool aus eigentlich...
Funktioniert das gut mit nach innen Ziehenden außen? Oder war das aufgrund des Personals quasi aus der Not heraus gedrungen?
Und zu den Außen: Habe mit Finne und Halfar eigentlich beides eher Spieler, die in der Zentrale ganz gut sind, daher die Anweisung. Ob das so schlau ist, keine Ahnung. -
ist es eigentlich normal das ein Tag circa 2 Minuten dauert oder sollte ich ein paar Ligen rausnehmen?
-
Das ist, vor allem zu Beginn des Spiels, definitiv zu lange xDAmunt Valencia!
-
wie viele liegen hast du denn drin ?
Ich glaub das ist viel zu lang
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
So um die 12
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0