Sergi schrieb:
We did it! Dritter CL Titel in Serie!
DFB-Pokal auch locker gegen Hannover 4-0 gewonnen und somit alles, was es dieses Jahr zu gewinnen gab auch eingesackt, nachdem mir Benfica das letztes Jahr direkt zu Beginn der Saison im Supercup versaut hatte.
Mein aktueller Kader sieht momentan so aus:
Pläne für die Sommerpause hab ich auch schon. Zu allererst wird uns Avdijaj verlassen, der nur noch am rumheulen ist, dass er zu wenig spielt. Abnehmer ist für über 60Mio PSG. Als Ersatz leiste ich mir den Fußballer des Jahres der Bundesliga. Ein 21-Jähriger Stürmer von Köln, den ich schon lange aufm Zettel hatte, aber konnte mich nie dazu durchringen so viel für den zu bezahlen.
Ein ähnliches Schicksal könnte Meyer erfahren, der sich auch oft beschwert und hinter Israel und Draxler nur dritte Wahl im linken Mittelfeld ist. Ich warte aber noch auf ein gutes Angebot.
Außerdem überlege ich Pogba abzugeben. Der spielt zwar solide, reißt mich aber nie vom Hocker. Mit 29 kommt er auch in ein Alter, das ich nicht mag^^ Hat momentan mit 50Mio den höchsten MW in meinem Team, eigentlich der perfekte Zeitpunkt ihn abzugeben. Hab auch schon Ersatz im Kader und könnte mich darauf beschränken ein Talent fürs ZM zu holen oder einen meiner Leihspieler einzuplanen.
Wenn Pogba doch bleibt, würde es wahrscheinlich Goretzka treffen.
Bei Deulofeu und Nastasic bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich mache. IV sind schwer zu finden, aber Nastasic wird alt und Deulofeu wurde von Rodriguez verdrängt und kriegt häufiger hohe Angebote aus dem Ausland.
Rulli muss eigentlich gehen mit seinen 30 Lenzen, aber ich finde einfach keinen Nachfolger.
Der Rest sollte mehr oder weniger sicher bleiben dürfen.