Alles zu Serien
-
-
Wenn du OC magst, dann ist vllt. Gossip Girl was für dich:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
push push
-
Original von Bennet
Wenn du OC magst, dann ist vllt. Gossip Girl was für dich
jo gossip girl is das schmutzigere und modischere OC xD -
Das war übrigens ernst gemeint, ich hab auch sowohl OC komplett als auch Gossip Girl bis zur aktuellen Folge gesehen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Das war übrigens ernst gemeint, ich hab auch sowohl OC komplett als auch Gossip Girl bis zur aktuellen Folge gesehen.
war auch von mir ernst gemeint^^ hab bei beiden die erste staffel gesehn und während der zweiten staffel die lust verloren, weil das niveau da deutlich abgenommen hat und alles nur nochmal aufgewärmt wird etc (finde ich).. -
Ja, da hast du recht. Ich habs mir dennoch weiter reingezogen:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
kann gossip girl iwie keine chance geben, hänge wohl noch zu sehr an den coolen schauspielern von o.c.
-
Also ich hab One Tree Hill auch durchgeguckt. xD
Kann man sich angucken... Brooke Davismaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Pep
kann gossip girl iwie keine chance geben, hänge wohl noch zu sehr an den coolen schauspielern von o.c.
nur seth und summer sind da cool.. ryan und marissa sind total behindert^^
ok bei gossip girl ist eigentl nur blair cool, die übertrifft dafür auch alle anderen um welten^^
naja beste serie ist--> wilde 70er (scheiß auf hintergrundgelächter, das fällt da gar nich auf, so viel wie man selber lacht xD) -
Original von Weinachtsmann
Original von Pep
ok bei gossip girl ist eigentl nur blair cool, die übertrifft dafür auch alle anderen um welten^^
Der Chuck is auch coolmaul.
-
komm g! du musst mir jetz noch ne geile serie sagen, o.c. war der hammer
-
Original von G!n3LLi
Original von Pep
Der Chuck is auch cool
jo der is noch ganz lustig teilweise, das stimmt..
aber mit serena und dan oder wie der heißt hat man ja nen super nachfolgerpaar für marissa und ryan gefunden, genauso langweilig und behindert^^ -
naja ryan is eig doch ganz cool, marissa is schon scheiße das stimmt
seth is aber einfach nur geil -
one tree hill 10 minuten geguckt und fands schon scheißé mit diesem basketball kack und so
gossip girl nach 1 minute scheiße -
Original von G!n3LLi
Original von Pep
Der Chuck is auch cool
jo der is noch ganz lustig teilweise, das stimmt..
aber mit serena und dan oder wie der heißt hat man ja nen super nachfolgerpaar für marissa und ryan gefunden, genauso langweilig und behindert^^
Ja die beiden hasse ich auch... genau wie diese behinderte Schwester vom Dan. Keine Ahnung was die für ne Rolle spielt.. -.-
Bei OC war die Taylor noch ganz cool
aber die hast du dann ja nich mehr mitbekommen...
@Pep:
Nach einer, bzw 10 Minuten kann man ne Serie nich wirklich beurteilen.^^
Man muss sich schon ein wenig reingucken, aber wenn du das mit dem Basketball jetzt schon scheiße findest, solltest du dir One Tree Hill definitiv nicht angucken. Ich fands ganz ok, aber da gibts halt keinen Seth...
und man muss viel Langeweile mitbringen.
Momentan könnt ichs mir auch nich geben glaub ich.maul.
-
hmm ich glaub ich werd dann wohl erstmal serien auf eis legen -.-
-
Achja, One Tree Hill war das mit dem Basketball, die fand ich irgendwie auch nicht so toll.
Die Schwester von Dan fand ich zu Beginn ja noch ganz süß, aber irgendwann wurde die plötzlich so komisch, hat mir gar nicht mehr gefallen:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
ich guck momentan Skins (allerdings auf Englisch, also kA was das auf Deutsch taugt, wos Hautnah heißt)
find ich richtig richtig gut gemacht. guck dir einfach mal die erste folge an, wenn du die magst, kannste davon ausgehen, dass du in nächster zeit ne menge freude daran haben wirst^^ kann halt nur nicht sagen, wies auf Deutsch ist. die erste folge ist glaub ich auch hauptsächlich lustig, aber das wird dann mit der zeit noch richtig ernst ohne seinen witz zu verlieren.
achja und lies dir auf keinen Fall wikipedia dazu durch. ich wurde noch nie so dermaßen gespoilert -_-
-
Original von Harry
ich guck momentan Skins (allerdings auf Englisch, also kA was das auf Deutsch taugt, wos Hautnah heißt)
find ich richtig richtig gut gemacht. guck dir einfach mal die erste folge an, wenn du die magst, kannste davon ausgehen, dass du in nächster zeit ne menge freude daran haben wirst^^ kann halt nur nicht sagen, wies auf Deutsch ist. die erste folge ist glaub ich auch hauptsächlich lustig, aber das wird dann mit der zeit noch richtig ernst ohne seinen witz zu verlieren.
achja und lies dir auf keinen Fall wikipedia dazu durch. ich wurde noch nie so dermaßen gespoilert -_-
xD ja die serie kenn ich auch komlett xD heißt doch im deutschen auch skins? nur mit dem unteritel hautnah noch. hab schon gehört dass es auf deutsch nich so cool wie auf englisch sein soll, aber ich ind das net so tragisch..finde das deutsche auch cool. verstehe dieses ganze geheule wegen der synchro gar net, ich komm mit fast allen synchros super klar...
und jo da hast du recht, anfangs ists vor allem lustig.. wird ernster. aber hat immer sein englischen humor^^ ahja und teilweise ists auch bissle behindert, aber ich mochtes meist.. ab der 3. staffel wrid ja der cast komplett ausgetauscht. das is auch ganz cool^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher