Alles zu Serien

• Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Um was geht es bei der Serie, also Skins? :)

„Skins“ ist eine britische Fernsehserie über Jugendliche die sich betrinken, Drogen nehmen, Sex haben und versuchen den Alltag zu meistern.

zitat xD

Hmm, das überzeugt mich eigentlich komplett. :/
      Mag mir das jetzt auch reinziehen, aber hab eigentlich gar keine Zeit.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Weinachtsmann
      Original von Harry
      Original von Weinachtsmann
      Original von Harry
      vor allem cassie, die eh mein liebling ist, kommt auf englisch wahrscheinlich viel besser rüber^^

edit: auf kino.to gibts halt auch alle folgen..

wtf? du bist seltsam^^

ich mag crhis und die schwarze + tony iwie auch (auch wenns medi nich verstehn kann^^) und in staffel 3 auf jeden fall effy. vor allem eigentl effy..

cassie fasziniert mich voll xD ich mag auch, wie sie aussieht und wie sie immer guckt..
      jal, maxi und michelle find ich i-wie nicht so toll, wie die andern.. tony is ne coole sau.. aber über cassie + sid geht halt nix^^

im neuen cast mag ich jayjay, panda und die lesben. alle anderen sind eigentlich immer abwechselnd cool und total zum aufregen^^

lol also sid is mir bisschen zu opferig und jayjay bisschen zu spastig geworden^^ panda is halt gestört, die kann man nich vergleichen..

cassie find ich sieht manchmal richtig hässlich aus wenn sie ihre zähne zeigt vor allem xD medi hasst die deswegen sogar total, jedesmal wenn die kommt "boah die is soo hässlich xD"

maxi, michelle und anwar find ich nich so cool, wobei anwar manchmal noch ganz lustig is^^ und im neuen mag ich die blonde lesbe nich so, die andere is aber voll die nette..

die stonems sind aber die besten^^ effy und tony... gefühlskalte, zu coole arschlöcher (wobei man effy nich wirklich als arschloch bezeichnen kann, die is halt.. etwas desorientiert^^) xD

ja, sid ist schon stark inner opferrolle, aber ich find, der entwickelt sich gut und i-wie sieht der lustig aus mit seiner scheiß mütze.. und jayjay ist total geil, weil der einfach total gesellschaftsunfähig ist^^ und panda ist einfach lustig..

ich find cassie wahrscheinlich immer genau dann so toll, wenn ihr sagen würdet, sie sei hässlich^^ ich find die einfach durch und durch toll, bringt mich immer zum lächeln xD

maxi ist halt schwul=unsympathisch und sone tänzerkacke brauch ich auch nich^^ nur seine freundschaft mit anwar ist cool.. und michelle ist i-wie nur son objekt. die wird halt in der serie gebraucht, aber wirklich cool ist die nicht. und von den beiden lesben ist natürlich die rotbraune die coolere, ich mag die stimme auch sehr.. (auf englisch jetzt natürlich)

tony find ich auch einfach nur cool, wobei der "neuanfang" - um nicht zu spoilern - natürlich schon sehr genervt hat. aber effy geht mir manchmal echt aufn sack.. ich fand die in der ersten staffel cooler, als die einfach mal erst beim 10. erscheinen oder so, was gesagt hat und dann son tiefgründigen scheiß, während sie auf droge war^^

• SPOILER [SIZE=1]tonys neuanfang is anfangs hart (da is er mal der spast xD) aber später geil.. wenn man merkt dass er wieder der alte wird.. und der unfall is ja wohl das geilste überhaupt in der serie xD wie der inszeniert wurde und überhaupt dass sowas kommt! das würde ne amerikanische serie niemals vollbringen.. einfach nur BÄM! und dann der abspann der folge..traumhaft xD[/SIZE] SPOILER

PS: wir müssen hier endlich ne spoiler funktion ins forum einbauen!^^

zu michelle geb ich dir recht und bei den lesben auch.. maxi is mir auch bisschen zu schwul manchmal, von der art her, sonst find ich ihn eigentl echt okay. aber der tänzer-mist undso find ich auch total nervig^^ anwar is aber auch iwie ein spast oft, da is maxi eigentl. noch der coolere der beiden^^
    • Original von Bennet
      Mal schaun ob Staffel 3-4 auch gut sind, kanns mir momentan mit nem neuen Cast gar nicht vorstellen. Aber einige scheinen ja noch dabei zu sein.

ich war wie gesagt beim neuen cast auch skeptisch, aber die sind auch ganz cool, auch wenn sie nie an die erste besetzung rankommen können^^

und nein, bis auf effy und pandora, hat man glaub ich keinen von den charakteren in staffel 1+2 schonmal gesehen..

• Original von Harry
      yeah, Staffel 5 ist gestartet, seh ich grad :grins: Folge 1 schon auf kino.to^^

jetzt muss ich schnell die 4. zuende gucken

ok, ich fang auf englisch an, dann kann ich 3+4 gucken und danach direkt 5 - und dann fängt wahrsch bald 6 an und ich bin dabei.. und brauch unbedingt ne NEUE serie.. wo ich noch nich weiß was alles passiert^^ wegen mitfiebern undso..^^

also 3 hab ich ja schon gesehn, aber werd mir die nochmal auf englisch angucken, damit ich mich erstmal an das engliche gewöhne bevor ich mit 4 starte.
    • okee harry wie gut kannst du eigentl. englisch, dass du das so gut verstehst? xD

hab mal mit folge 1 von staffel 3 angefangen.. und verstehe schon am anfang bei den 3 jungs wo si sich treffen kaum was, dabei kenn ichs ja schon^^ vor allem cook redet total unverständlich^^ - und jayjay mit seinem schnellen komplizierten gelaber is auch schwer zu folgen..
    • jo aber echt.. is schon schwierig. aber die musik is auch ganz anders oO bzw viel besser.. also es is schon klar besser auf englisch. aber leider sehr unverständlich teilweise.. so die details de dialoge kriegt man oft gar net so richtig mit... naja. und wenn ich die story net schon kennen würde, hätte ich vllt auch ab und zu probleme was zu checken^^
    • also cook wird damit nochmal richig aufgewertet auf englisch i er viel cooler^^ und die musik is da 10x geiler^^ auch allgemein ists auf englisch natürlich viel cooler.. aber eben auch schwierig.. manv ersteht teilweise nix xD zum beispiel von der alten legende da in der bar (bin grad bei cooks birhtday party^^) - kein wort verstanden von dem was er erzählte xD außer "pull my finger" :D
    • Original von Harry
      also ich könnte dir jetzt nicht bei jedem dialog wortwörtlich erzählen, was die gelabert haben und ab und zu auch net, worums geht, aber das ist doch auch gar net soo wichtig.. ich versteh die storyline ohne probleme, das ist die hauptsache und meistens komm ich bei den gesprächen halt auch mit..

joo ich weiß net, mich nervt das halt eigentl immer voll wenn ich was net verstehe^^ naja egal man wird sich dran gewöhnen, is auch cool so xD