diese arroganz und überheblichkeit der meisten dortmunder geht mir diese woche richtig auf den sack. wenn wir verlieren heulen wieder alle rum...
21.Spieltag
-
-
ich freue mich jetzt schon auf das Derby
-
Dortmund müsste schon 2:0 führen xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was war peinlicher? Schalkes 10 Feldspieler oder unsere Offensive mit der grandiosen Chancenauswertung? Ich weiß es nicht, wirklich nicht. Und irgendwann hauen wir uns das Ding dann noch selbst rein wenn das so weitergeht...
-
Passt mir eigentlich überhaupt nicht das Spiel. Wenn man so viele Chancen vergibt und dann doch iwie noch eins reibekommt
-
wwie haesslich ist eigentlich huntelaar?
und barrios chancenverwertung geht mir auf den keks -
0:0 -> passt
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
schalke und indirekt auch bayern (wieder mal) im glueck
-
Original von Crusher
Was war peinlicher? Schalkes 10 Feldspieler oder unsere Offensive mit der grandiosen Chancenauswertung? Ich weiß es nicht, wirklich nicht. Und irgendwann hauen wir uns das Ding dann noch selbst rein wenn das so weitergeht...
Jetzt weiß ich es.... unsere Chancenauswertung. Barrios dieser miese *****... ich hol mir morgen bei Sixt ne Leihkarre, schnapp mir den in Dortmund, steck ihn innen Kopferaum und fahr mal nach Newcastle und frag nach, ob die zufällig noch 15-20 Carroll-Millionen übrig haben.... 10 würd ich glaub ich auch noch nehmen. Transferperiode ist zwar vorbei, aber schonma für Sommer klarmachen, so wegen Planungssicherheit und so.
Aber ganz im ernst, Klopp sollte langsam mal vom 4-5-0-System abrücken... dann lieber le Tallec mal ausprobieren.
Respekt natürlich an Neuer... hoffentlich tun Ferguson oder Hoeneß/Nerlinger ihm und der ganzen Fußballwelt einen Gefallen und holen den da weg, dann können die den Spielbetrieb gleich einstellen. -
Ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich trauern oder lachen soll.
Uns fehlt einfach ein eiskalter Stürmer. Sowohl Lewandowski als auch Barrios treffen zwar ab und zu aber allein in dem Spie hätte Barrios 3 Tore machen MÜSSEN.
Warum muss der z.b mit de Außenriss schiessen? Das kann er gerne bei einer 3:0 Führung machen aber nicht bei einem 0:0 in einem Derby.
Kuba erinnert mich auch immer mehr an Odonkor. Spielt klasse aber trifft nicht aus 2 Metern.
Götze muss das Ding natürlich auch machen,aber dem jetzt einen vorwurf zu machen wäre falsch.
Naja..ein Punkt ist besser als keiner.-Judas- -
-
trauriger abend.. einfach zum kotzen.
-
Manuel Neuer
-
Original von Harry
Manuel Neuer
...war gestern weltklasse! -
Original von triplem
Original von Harry
Manuel Neuer
...war gestern weltklasse!
aber echtkA wie man noch ernsthaft darueber nachdenken kann, adler als deutsche no.1 zu setzen
-
Original von Medea
Original von triplem
Original von Harry
Manuel Neuer
aber echtkA wie man noch ernsthaft darueber nachdenken kann, adler als deutsche no.1 zu setzen
ich denke ernsthaft tut da keiner mehr drüber nachdenken, aber immer gut so ne nr. 2 zu haben. -
Original von triplem
Original von Medea
Original von triplem
Original von Harry
Manuel Neuer
ich denke ernsthaft tut da keiner mehr drüber nachdenken, aber immer gut so ne nr. 2 zu haben.
stimmt, das kam eher nach der wm hoch, als adler wieder fit wurde.. -
naja vor adlers verletzung war er die nr. 1 und auch zu recht, hat damals besser gehalten... neuer hatte noch oft patzer und adler war schon viel sicherer, lag wohl an der erfahrung. jetzt hat ihn neuer überholt... und adler kann auch iwie nichmehr die leistungen von früher bringen...vllt depressionen xD
-
NÜRNBERGGGGGGGG
Jetzt noch Köln mit einem Tor und schon ist der Punkt gestern ein Punktgewinn-Judas- -
Original von FaNaTiCo
NÜRNBERGGGGGGGG
Jetzt noch Köln mit einem Tor und schon ist der Punkt gestern ein Punktgewinn
-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0