Hamburger Stadtderby Abgesagt....Der Regen macht den Rasen unbespielbar
21.Spieltag
-
-
scheisse, gladbach nur 2:2 ..
-
Original von Loverman1281
Hamburger Stadtderby Abgesagt....Der Regen macht den Rasen unbespielbar
ärgerlich, hatte mich schon drauf gefreut.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
ohje.. gladbach sogar noch 2:3 verloren.
-
Original von triplem
wie bayern
einfach ein scheiß spieltag.. mainz auch durch pech 2 puntke verloren -
Original von triplem
unser 3:2 hat er niht gegeben unnd dann bekommen die scheiß stuttgarter noch so einen unverdienten elferdas wars , nächste saison dann derbys gg düsseldorf
-
Gladbach muss 1. liga bleiben...
-
Original von Jingo
Gladbach muss 1. liga bleiben...
der zug ist heute am Borussia Park vorbei gefahren und kener wollte drauf aufspringen -
Wie ich diese drecks Nürnberger hasse.. jedes mal das selbe.. Heynckes und sein Muschi-Fußball, ich hoffe echt das er nicht verlängert -.- Unsere Freistöße waren ein grauen.. wir hatten keine Torchance..
das geilste war eh, dass sich die Leverkusner-Fans mit den Nürnberger kurz vor dem 1:0 angelegt haben und dann fangen die beim Stand von 0:0 an mit "Auf wiedersehn, auf Wiedersehn.." xD ne Minute später macht Nürnberg das 1:0
behinderter Tag, aber Bayern hat sich ja noch mehr blamiert ka, hab das Spiel noch nicht gesehn -.-Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Jetzt kann der Hamburger ScheißVerein nicht mal mehr für nen bespielbaren Fußballplatz sorgen.... es wird Zeit, dass diese von Grund auf unsympathische Söldnervereinigung zusammen mit Bernd Hoffmann endlich den Weg in die zweite Liga antritt...
-
das 2:3 hat Gladbach sich selbst zu zu schreiben, das war gestern ein Spiel Not gegen Elend und wer so mit nem 2:0 Vorsprung aus der Halbzeit kommt, braucht sich nicht wundern wenn er noch 3 Buden kriegt. Sorry aber bei so einer Arbeitsverweigerung hörts auf. Gefühlte 0 % gewonnene Zweikämpfe, wenn sie überhaupt mal welche bestritten haben, in der 2. Hälfte - das ist ne Einstellungssache.
Labbadia mit glücklichem Händchen, mit der Einwechslung von Haijnal zur Pause war viel mehr Bewegung und Zug zum Tor vorhanden, der hat richtig gut überzeugt.
Bei Gladbach fand ich nur Nordveidt auf einem guten Niveau.
Letztlich verdienter 2:3 Erfolf für Stuttgart, auch wenn sie über weite Strecken nicht überzeugt haben. Gladbach war einfach grotten schlecht und Stuttgart nur schlecht.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
wegen regen? bestimmt^^ .. da war doch bombenalarm oder so..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
KÖLN
Nur noch einen Punkt auf Platz 12.. jetzt heißt es nachlegen, solange es noch so knapp ist.. -
hab bayern gestern live gesehen
das war einfach nur geil
vor allem meinte mein kumpel (ein bayernfan!) nach dem 2:0 noch so "so scheisse wie die sind, lassen die sich noch den sieg nehmen" und schwupps fiel schon das erste tor
bayern ist halt nix ohne robben -
Original von Crusher
Jetzt kann der Hamburger ScheißVerein nicht mal mehr für nen bespielbaren Fußballplatz sorgen.... es wird Zeit, dass diese von Grund auf unsympathische Söldnervereinigung zusammen mit Bernd Hoffmann endlich den Weg in die zweite Liga antritt...
Warst eig. immer recht sympathisch und nett, aber deine immer wiederkehrenden unpassenden abfälligen Äußerungen gegenüber den HSV nerven langsam. Inzwischen wissen wir alle, dass du den HSV nicht magst...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Original von Crusher
Warst eig. immer recht sympathisch und nett, aber deine immer wiederkehrenden unpassenden abfälligen Äußerungen gegenüber den HSV nerven langsam. Inzwischen wissen wir alle, dass du den HSV nicht magst...
jo vor allem ists iwie seltsam, den hsv als soeldnertruppe zu bezeichnen, wenn der fcb in der selben liga spielt xD -
bayern hat doch keine söldnertruppe? die einzigen die man vllt so bezeichnen kann sind rib und rob.. und solche stars kannst eben nich immer selbst hochzüchten, selbst barcelona muss ab und zu gute spieler verpflichten^^
bayern hat total viele spieler aus den eigenen reihen aufgebaut... und die spieler sind auch immer sehr vereinsverbunden bei uns, demichelis war auch ein echter bayer, aber er will halt spielen und da ists verständlich dass so einer geht..
aber so typische söldner gibts bei bayern normalerweise kaum, da legt man eigentlich schon wert drauf..
zum HSV passt diese beschreibung auf jeden fall besser^^ -
war klar dass sowas jetzt kommt
aber mit bayernfans kann man eh nicht diskutieren, also sag ich mal nichts, auch wenn ich noch einige gute argumente haette
-
alle sind söldner“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
wenn mans genau nimmt, dann stimmt das sogar^^
jeder, der geld verdient, ist irgendwo ein soeldner xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0