Schade, ich mag den. Auch wenn er in den Qualis nix gerissen hat. Bissl überraschend, dass der mehr Punkte als Petrov hat. Ich würde die Franzosen auch verklagen.^^
Formel 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vettel auf der PoleAmunt Valencia!
-
Wie geil.^^ Rosbergs Bremsen zerfetzt es fast vor dem Start, dann geht's los, er zieht an allen vorbei und führt. xD
-
Der mercedes ist ja sau schnell xD
Welcher Lotus war das beim Start? Hat Alguersuari einfach rausgehauen xD
Immerhin Sauber + Buemi gut gestartetAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Immerhin Sauber + Buemi gut gestartet
die ferrari sind sau schnell gehen übel ab.. schade nur dass massa der leidtragende war vom teaminternen zweikampf, das hat alonso bissle ungeschickt ohne rücksicht auf verluste gemacht.. naja is wichtig dass er früh genug an rosberg vorbei is, den er danach auch noch geholt hat.. jetzt muss er nämlich erstmal an vettel rankommen.
ich hoffe nur massa holt sich noch platz 3 zurück, grad fährt er echt bisschen scheiße, am anfang is er richtig stark gestartet..
aber übel geiles rennen bisher.. voll die überhol-action -
Original von PGerber0
Immerhin Sauber + Buemi gut gestartet
mein senna xD bekommt auch schon strafe xD das sah echt übel aus -
die strecke ist echt richtig geil...^^Amunt Valencia!
-
war (bzw ist^^) ja auch schumis lieblingsstrecke^^ der hatte auch nen hammer start, aber dann hat man nix mehr von ihm gehört..
aber is der net im selben auto wie rosberg? schon verrückt wie weit auseinander die zwei sind bisschen peinlich -
Original von Weinachtsmann
war (bzw ist^^) ja auch schumis lieblingsstrecke^^ der hatte auch nen hammer start, aber dann hat man nix mehr von ihm gehört..
aber is der net im selben auto wie rosberg? schon verrückt wie weit auseinander die zwei sind bisschen peinlichAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
aber is der net im selben auto wie rosberg? schon verrückt wie weit auseinander die zwei sind bisschen peinlich
jo, aber der fährt doch immer iwo hinten rum oder im mittelfeld.. und rosberg is ständig vorne mit dabei, oder täusch ich mich? -
Heftiger Crash, Hamilton hat Kobayashi net gesehen. Der war auch kurz ohnmächtig, aber scheint okay zu sein. Alonso hat durch den nicht gemachten Stop jetzt ein Problem.
-
mist habs verpasst... ach alonso is vorne weil er kein stop gemacht hat? dann wird ihm vettel bald davon fahren..
was is mit webber, der hat doch sicher auch kein stop gemacht bisher? sonst wäre der doch net da vorne..
vllt. hat dann wenigstens massa wieder chancen nach vorne zu kommen, der scheint ja gestoppt zu haben.. -
So ist es. Die müssen beide gleich in die Box und verlieren ca. 25s auf Vettel.
-
Original von Thomy_Riddle
So ist es. Die müssen beide gleich in die Box und verlieren ca. 25s auf Vettel.
naja vettel is in der wertung eh uneinholbar glaub ich... ziel is platz 2^^ -
wtf... ich dachte die ferraris seien schnell, aber button mit seinem silberpfeil zischt ja geradezu vorbei
krank, vor allem wie er dann nach massa und rosberg ins teamradio ruft: "jah man wo is der nächste?!" (frei übersetzt, ich versteh da immer kein wort xD) richtig geil -
lol, trotzdem holt der vettel den button ok mit frischen reifen, deshalb wohl..?!
button soll laut ferrari crew anscheinend evtl durchfahren können, das wäre krank... dann hätte er vor vettel bleiben müssen.. -.- so würde er 2. werden und alonso nur dritter
naja, vettel hat schon gewonnen -
Vettel ist einfach momentan der beste Fahrer..das müssen auch die Anti-Vettel Fans anerkennen^^
Schmu hat sich auch gut nach vorne gearbeitet..momentan 4 deutsche unter den Top 7-Judas- -
Original von PGerber0
aber is der net im selben auto wie rosberg? schon verrückt wie weit auseinander die zwei sind bisschen peinlich
jo, aber der fährt doch immer iwo hinten rum oder im mittelfeld.. und rosberg is ständig vorne mit dabei, oder täusch ich mich?
rosberg war die ganze saison durch besser als schumi aber heute zeigt schumi rosberg wer der meister ist =) im ersten sektor war er sogar schneller als milchbubi vettel
@fanatico: sry das jugendliche in afrika oder osteuropa nicht die selben chancen haben im motorsport wie jemand der in De aufwächst.
schumi ist wahlschweizer das sagt genug aus! xD
schumiiii! vom 24sten auf den 5ten platzDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
Original von PGerber0
jo, aber der fährt doch immer iwo hinten rum oder im mittelfeld.. und rosberg is ständig vorne mit dabei, oder täusch ich mich?
rosberg war die ganze saison durch besser als schumi aber heute zeigt schumi rosberg wer der meister ist =) im ersten sektor war er sogar schneller als milchbubi vettel
@fanatico: sry das jugendliche in afrika oder osteuropa nicht die selben chancen haben im motorsport wie jemand der in De aufwächst.
schumi ist wahlschweizer das sagt genug aus! xD
schumiiii! vom 24sten auf den 5ten platz
weil er dort weniger steuern zahlen muss xD
aber echt nice dass schumi rosberg heute versägt hat..
alonso leider verloren am ende nur 4. ...scheiße gelaufen
halte ihn aber immer noch für den besten fahrer -.- vettel kann man net beurteilen, der hat einfach das beste auto und is iwie immer vorne, toll... der muss ja meist nur das rennen auf platz 1 zu ende bringen und seine box stoppt viel geiler als bei ferrari.. + safety car gklück haben ihm heute ein ungefährdeten sieg (wiedermal) gebracht..
massa is iwie echt nimmer so das wahre -
Rosberg musste Sprit sparen udn deshalb früher hochschalten, deswegen hat Schumacher den noch bekommen. Bei Sky wurde auch spekuliert, ob da vllt. ne versteckte Teamorder im Spiel war...glaub ich aber net.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher