Ist das das definitive Design? Ich finds irgendwie cool. Mal was ganz anderes^^
Formel 1
-
-
find ich auch, das hat dann immerhin nen alleinstellungsmerkmal.. ist scheiße, wenn mehrere teams in dunkelblau fahren..
-
Jo. Sauber hat ja diese Saison auch ein blaues (sehr hässliches) Design. Nur Ferrari muss Rot treu bleiben
-
Das neue Design sieht ja mal echt cool aus
werd diese Saison aber mal Ferrari supporten...will das Vettel wieder Weltmeister wird
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
Das neue Design sieht ja mal echt cool aus
werd diese Saison aber mal Ferrari supporten...will das Vettel wieder Weltmeister wird -
ach vettel is ja jetzt bei ferrari.. oh mann... ich finde den mega unsympathisch aber für mich gehen eigentlich teams vor fahrer.. geilste wäre, wenn kimi ihn an die wand fährt
edit: waren die nicht früher schon mal in einem team? oder täusche ich mich daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
neinAmunt Valencia!
-
Ich mag vettel....aber kimi find ich auch geil ist ein klasse kerl ....am coolsten war seine Aktion als er in Monaco besoffen vom Boot gefallen ist und das am Rennwochenende....da hab ich ihn in mein Herz geschlossen
also totaler Ferrari support dieses Jahr
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Vettel und Räikkönen haben andere Gemeinsamkeiten. Zum Beispiel haben sie ihr erstes Rennen für Sauber gefahren und kamen jeweils bei ihren ersten Rennen in die Punkte. ;D
Der neue Sauber C34 gefällt mir aber farblich schon recht gut. Natürlich wegen dem neuen Sponsor so angemalt, aber im Vergleich zu dem Grau-Schwarzen Panzerwagen der letzten Jahre, ist das Blau-Gelb wirklich erfrischend. Aber klar zählt dann die Leistung auf der Strecke dann auch wieder mehr, wo Sauber wirklich einiges aufzuholen hat. Andere würden es auch als Wunder bezeichnen, dass man überhaupt wieder am Start ist..
Ach und auch das Fahrerduo sieht auf dem Papier deutlich besser aus, als das was man letztes Jahr hatte..
Red Bull als Zebra? Nja, wieso nicht.. Besser als das Selbstironische Erdballdesign vom Honda vor ein paar Jahren.
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese CalcioDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pika ()
-
-
Ja, habe ich auch gelesen. F1-Rennen kosten einfach zu viel. Nürburgring soll ja schon Pleite sein, daher sucht man eine Lösung beim Hockenheimring, wobei die auch zu wenig Einnahmen generieren konnten in den letzten Austragungen.
Wobei wenn man Eccelstone kennt.. Der hat doch schon bei der Bekanntgabe des Kalenders mit 21 Rennen gesagt, dass er auch gut mit 19 Rennen leben könnte. Südkorea ist dann prompt auch rausgegangen, weil die ein gewaltiges Minus haben.. Zudem hat er sich schon ein paar Mal negativ geäussert gegenüber den Zuschauerzahlen in Deutschland. Wobei er eigentlich schon interessiert sein sollte, dass so ein grosser Markt wie Deutschland sind für die F1 interessiert. Natürlich sahnt er auch mehr ab, wenn die Rennen in Abu Dhabi oder so stattfinden. Vielleicht auch nur Taktik, aber wir werden sehen.
Ich warte jedenfalls ab bis die Absage von den Veranstaltern kommt.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Ist glaub ich nur bei den Testfahrten so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
lächerlich was da gerade bei sauber abgeht. ich frag mich warum die drei fahrern verträge gegeben haben, kann ja nur zu problemen führenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
lächerlich was da gerade bei sauber abgeht. ich frag mich warum die drei fahrern verträge gegeben haben, kann ja nur zu problemen führen -
Immerhin gibt es keine doppelten Punkte mehr beim letzten Rennen!Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Immerhin gibt es keine doppelten Punkte mehr beim letzten Rennen!
Die F1 hat in den letzten 5 Jahren einfach sooooo viel an Attraktivität eingebüsst... -
ja, nach einer saison xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
ja, nach einer saison xD -
War anscheinend recht turbulent heute morgen. Sind nur 17 Autos gestartet (Botta + die beiden Manor waren nicht am Start) von welchen wiederum nur 11 ins Ziel gekommen sind
Allerdings ein gutes Ergebnis für Sauber, nach 20 Rennen ohne Punkte wurden die beiden Fahrer 5. 8.
@Sergi Warum ist dieser van der Garde jetzt doch nicht gestartet für Sauber? Der hat sich den Start doch erstritten?
//Gewonnen hat übr. Hamilton vor Rosberg. Vettel bei seinem ersten Rennen für Ferrari auf dem 3. Rang. Raikkönnen leider ausgeschieden =/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Der hat selber verzichtet für das heutige Rennen, weil die Boliden halt 0 auf ihn eingerichtet sind. Beim nächsten Rennen will er aber starten.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher