wer hat heut lust auf paar trainingsspiele? medi und ich wären auf jeden fall dabei.. johnny hab ich schon ne pn geschrieben, evtl is unsre mannscahft dann sogar komplett für ein paar testrunden

Original von Medea
wie sind jetzt eigentlich die rahmenbedingungen? also spiellaenge, anzahl der tore zum sieg, feldgroesse etc.?
Original von Jerry
Bei der Gruppe wäre ich ja die ärmste Sau aufm Feld. xD
Sobald ich da mal die eigene Hälfte verlasse klingelts hinten gleich, Fana ist zu offensiv und Leo hat seine Position glaube ich noch nicht so richtig gefunden. Ich bin eigtl. am besten in einem Team, bei dem auch ein wenig taktisches Verständnis vorhanden ist und demnach auch Verschiebungen mal möglich sind.
Original von Weinachtsmann
Original von Jerry
Bei der Gruppe wäre ich ja die ärmste Sau aufm Feld. xD
Sobald ich da mal die eigene Hälfte verlasse klingelts hinten gleich, Fana ist zu offensiv und Leo hat seine Position glaube ich noch nicht so richtig gefunden. Ich bin eigtl. am besten in einem Team, bei dem auch ein wenig taktisches Verständnis vorhanden ist und demnach auch Verschiebungen mal möglich sind.
müsst ihr es halt leonardiges beibringen.. er is ja net der einzige anfänger im turniernur der neuste halt.
und fana kann sicher auch hinten was tun wenns nötig ist, wenn er sich anstrengt arbeitet der auch viel mit...
Original von Johnny
Unser Team sieht iwie kacke aus im Vergleich zu den anderen![]()
Original von Johnny
Ich hab so ab halb 11 Zeit^^
Original von Johnny
wtf, jetz nicht? -.-
halb 11 geht medi sicher schon ins bett xD
Original von Medea
Original von Johnny
wtf, jetz nicht? -.-
halb 11 geht medi sicher schon ins bett xD
was soll der "xD" dahinter?^^ morgen ist fussball und ich bin die letzten male nicht gegangen, weil ich muede war. und warum war ich muede? weil ich zu spaet ins bett gegangen bin. also ja, halb 11 werde ins ins bett gegangen sein^^
Original von FaNaTiCo
Passt find ich so perfekt von den einteilungen her.
Ich wäre auch bereit für nen Trainingsspiel^^
1 - G! mit El Optiko und resi.
2 - Fanatico mit Leonardiges und Jerry
3 - Weini mit Medi und Johnny
4 - Bennet, Fighter, Superfabi
5 - Harry, Gerber und s-gey
G! ist ja defensivspieler, in team 2 ist es Jerry, in Team 3 muss man noch schaun xD und in team 4 wahrsch fighter, in team 5 wahrsch harry, oder sergey.