HaxBall JustForFun

• Original von Biscuit
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      ich hab dich doch immer reingemacht am anfang und dich sogar gewählt? aber wenn du dann ständig schreibst lass ich lieber nen noob spielen der sich wenigstens anstrengt

das der ganze server gg dich war (wie fast immer) hat auch seine gründe...

jah weil der ganze server behinderte kinder war und ich die auch entsprechend beschimpft hab, aber spielerisch war ich selbst wenn ich noch so viel geschrieben hab besser als die...

außerdem hast du mich EINMAL gewählt und sonst immer rausgesetzt. lässt so noobs wie hunk wählen anstat dass du die mal kickst (server war dank denen auch überfüllt), der konnte zB gar nix und hat immer nervige laufwege gehabt, die nur das eigene team stören.......

als ob ichs nötig hab draussen zu sitzen...

und bkeomme dann natürlich auch nimmer viel hin wenn ich alle 3 spiele mal ran darf und wärhrendessen mich die ganze zeit mit so kinder streiten muss...

Benimm dich doch mal deinem Alter entsprechend. Du machst du lächerlich wnen du die anderen beledigst, du verträgst einfach keine Kritik.

die waren lächerlich. man hat doch gemerkt welchem alter die entsprachen.. was war das für kritik? wo wurde ich krisitiert? ich wurde nur genervt, das war alles.. niemand hat mich berechtigt kritisiert.. das habe ich bei gerber als der nen tor vershculdet hat.. und dann behaupten alle ich sei schuld, das war aber eine selten dumme meinung, weil ich da nen schwierigen pass (über 2 hinweg auf den einen spieler der isoliert stand) versuche, weil sonst keiner frei war (der andere weit vorne, hätte evtl zu gerber zurckspielen können, aber glaube das igng auch net, weiß nimmer, der kam da ja erst rein ins match) und der dann halt mal nich gelingt, kommt vor... und gerber is dann rausgerannt und wurde einfach an der bande überspielt.. hätte er abgewartet hätte ers locker abgefangen...
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Biscuit
      Original von PGerber0
      ich hab dich doch immer reingemacht am anfang und dich sogar gewählt? aber wenn du dann ständig schreibst lass ich lieber nen noob spielen der sich wenigstens anstrengt

das der ganze server gg dich war (wie fast immer) hat auch seine gründe...

jah weil der ganze server behinderte kinder war und ich die auch entsprechend beschimpft hab, aber spielerisch war ich selbst wenn ich noch so viel geschrieben hab besser als die...

außerdem hast du mich EINMAL gewählt und sonst immer rausgesetzt. lässt so noobs wie hunk wählen anstat dass du die mal kickst (server war dank denen auch überfüllt), der konnte zB gar nix und hat immer nervige laufwege gehabt, die nur das eigene team stören.......

als ob ichs nötig hab draussen zu sitzen...

und bkeomme dann natürlich auch nimmer viel hin wenn ich alle 3 spiele mal ran darf und wärhrendessen mich die ganze zeit mit so kinder streiten muss...

Benimm dich doch mal deinem Alter entsprechend. Du machst du lächerlich wnen du die anderen beledigst, du verträgst einfach keine Kritik.

die waren lächerlich. man hat doch gemerkt welchem alter die entsprachen.. was war das für kritik? wo wurde ich krisitiert? ich wurde nur genervt, das war alles.. niemand hat mich berechtigt kritisiert.. das habe ich bei gerber als der nen tor vershculdet hat.. und dann behaupten alle ich sei schuld, das war aber eine selten dumme meinung, weil ich da nen schwierigen pass (über 2 hinweg auf den einen spieler der isoliert stand) versuche, weil sonst keiner frei war (der andere weit vorne, hätte evtl zu gerber zurckspielen können, aber glaube das igng auch net, weiß nimmer, der kam da ja erst rein ins match) und der dann halt mal nich gelingt, kommt vor... und gerber is dann rausgerannt und wurde einfach an der bande überspielt.. hätte er abgewartet hätte ers locker abgefangen...

Checkst du den Zusammenhang gar nichtm wird reden nicht über verschuldungen, bleib mal beim Thema du hast halt nicht oft gespielt weil du dich Kindisch verhälst und andere schlecht machst.. das ist so unglaublich und du willst auch noch spielen, ich hätte dich schon längst gekickt. Soviel dazu

aber vor allem aufgeregt hab ich mich wg. gerber, dass der so unloyal spielt.. mach doch einfach nen anständigen CN server auf und bevorzuge die leute von hier auch entsprechend, ansonsten kann ich auch woanders spielen.. dort werd ich näml. meist nie rausgenommen, weil die merken wie wichtig ich bin -.-

Dann spiel woanders und lern mal was über Respekt.. du kannst nicht einfach andere als unloyal oder schlecht beschimpfen..
      Ist doch egal ob wer von SC kommt oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suima ()

• nein ist es nicht..

wen hab ich als schelcht beschimpft?? erst nachdem die mich genervt haben. die haben mich die ganze zeit beschimpft und ich hab dan nur so sachen gesagt wie "michi sei ruhig, du kannst doch gar nicht spielen, was redest du überhaupt?" - also erst NACHDEM die mich als schlecht hingestellt haben...

außerdem wenn alle gegen dich sind, reagiert man halt iwann entsprechend aggressiver, das ist völlig normal.

und das alles hat nur mit der aktion von gerber angefangen, als ich ihm sagte dass es ein fehler war.. so ein spast meint er müsse mir erklären dass das mein fehler war und wir dann diskutiert haben...
    • ich hasse es einfach wenn irgendwelche behinderten kinder auf hax meinen sie müssten mich annerven.. und wenn ich die dann bisschen fertigmache, ist gleich die ganze kindergemeinde dort gegen mich.. ist immer das selbe :rolleyes:

deswegen nervt dieses spiel teilweise richtig... ich diskutier da jetzt auch nich mehr, is mir egal was ihr denkt.. ich kann ganz normal, friedlich spielen und kaum reden.. wenn mich niemand nervt. aber wenn ich eh schon schelcht drauf bin, weil ich grad net gut spiele, und mich einer dumm anmacht, dann kann ich das einfach nicht ignoriern -.-
    • Original von Biscuit
      Weini ganz ehrlich unter uns, dein benehmen ist echt krass..
      Wie du aus einer Mücke nen Elefanten machst ist echt kindisch.. DU BIST 21 JUNGE...
      Werd mal Erwachsen.

Lerne mit deinen 15 Jahren, erstmal vernünftiges Hochdeutsch :welcome:

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

• Original von sergey_4_eva
      Original von Biscuit
      Wie du aus einer Mücke nen Elefanten machst ist echt kindisch.. DU BIST 21 JUNGE...
      Werd mal Erwachsen.

Weil du besser Hochdeutsch sprichst ;):D:D:D:D vor allem an der Grammatik happerts noch bisschen ;)

Der Thread hier und Biscuit sind aber sehr nice :D :D :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • wo hat er das geschrieben, das hab ich gar nich gelesen?

ich benehm mich wie ich will, wenn dir das nich passt, dann is mir das auch egal..

ich steck einfach nicht zurück wenn irgendein typ meint er müsse scheiße zu mir labern, ich lass mich doch nich verarschen.. ist mir egal dass das nur ein sinnloses spiel ist, ich dort mit einem beliebigen namen mit irgendwelchen kindern spiele... es geht mir einfach ums prinzip, ich lass mich nich so anmachen, grad wenn ich nunmal geladen bin in so einem spiel.... ich raste auch beim fußball regelmäßig aus, wenn man mich nervt, früher hab ich mich da nur zu oft geprügelt (bzw hatte leichte auseinandersetzungen mit gegen- oder mitspielern xD), obwohl ich im grunde ein total friedlicher, ruhiger mensch bin... das sind eben die emotionen die da stärker hochkochen als anderswo... für mich is das normal. ist doch selbst bei den profivereinen und erwachsenen männern so, dass das vorkommt..

so ists eben für mich auch bei hax, wenn auch nich ganz so extrem ^^
    • Original von Resi
      Original von sergey_4_eva
      Original von Biscuit
      Werd mal Erwachsen.

Weil du besser Hochdeutsch sprichst ;):D:D:D:D vor allem an der Grammatik happerts noch bisschen ;)

du happerst auch ein bisschen :)

was auch immer das für ein wort ist.. :)
      Original von Resi
      Original von Biscuit
      Werd mal Erwachsen.

Deine Mutter ist Grammatik

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Warum antwortest du eigentlich auf meinen Beitrag, Weini? Kannst du nicht mal deine Fresse halten? Wie du immer jeden nervst.. Ich kommentiere von dir hier eh nichts mehr, ist mir zu dumm ;) wir hatten das doch schon oft genug, einfach die Fresse halten Weini.. einfach die Fresse halten..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Resi
      Original von Biscuit
      Werd mal Erwachsen.

Deine Mutter ist Grammatik

Wenigstens hab ich ne Mutter :welcome:

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Warum antwortest du eigentlich auf meinen Beitrag, Weini? Kannst du nicht mal deine Fresse halten? Wie du immer jeden nervst.. Ich kommentiere von dir hier eh nichts mehr, ist mir zu dumm ;) wir hatten das doch schon oft genug, einfach die Fresse halten Weini.. einfach die Fresse halten..

und wieso kommentierst du sergeys beitrag :D

genau solche dummen kinder meine ich... wieso müssen eigentl. immer alle mich nerven.. :rolleyes:
      Original von Resi
      Warum antwortest du eigentlich auf meinen Beitrag, Weini? Kannst du nicht mal deine Fresse halten? Wie du immer jeden nervst.. Ich kommentiere von dir hier eh nichts mehr, ist mir zu dumm ;) wir hatten das doch schon oft genug, einfach die Fresse halten Weini.. einfach die Fresse halten..

und wieso kommentierst du sergeys beitrag :D

genau solche dummen kinder meine ich... wieso müssen eigentl. immer alle mich nerven.. :rolleyes:

Ich hab dich doch garnicht genervt.. aber wie man sieht bist du einfach nur dumm.

Ich kommentiere jeden Beitrag, das ist mein Recht, außer deine.. da kommt nix gutes bei raus, weil nur scheiße raus kommt, wenn du irgendwas schreibst.. und das ist mir zu dumm :welcome:

Laxs schrieb:

wir haben jetzt denke ich gründe genug.. wer will, dass resi gebannt wird, soll sich nur bei mir melden :)

hier! meld meld meld! und bitte dann gleich meine Vereine im Websoccer entziehen.. dann habt ihr ein neues Team mit Potenzial das ihr zerstören könnt bzw. ausnehmen könnt :welcome:

Laxs schrieb: