Original von Biscuit
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
ich hab dich doch immer reingemacht am anfang und dich sogar gewählt? aber wenn du dann ständig schreibst lass ich lieber nen noob spielen der sich wenigstens anstrengt
das der ganze server gg dich war (wie fast immer) hat auch seine gründe...
jah weil der ganze server behinderte kinder war und ich die auch entsprechend beschimpft hab, aber spielerisch war ich selbst wenn ich noch so viel geschrieben hab besser als die...
außerdem hast du mich EINMAL gewählt und sonst immer rausgesetzt. lässt so noobs wie hunk wählen anstat dass du die mal kickst (server war dank denen auch überfüllt), der konnte zB gar nix und hat immer nervige laufwege gehabt, die nur das eigene team stören.......
als ob ichs nötig hab draussen zu sitzen...
und bkeomme dann natürlich auch nimmer viel hin wenn ich alle 3 spiele mal ran darf und wärhrendessen mich die ganze zeit mit so kinder streiten muss...
Benimm dich doch mal deinem Alter entsprechend. Du machst du lächerlich wnen du die anderen beledigst, du verträgst einfach keine Kritik.
die waren lächerlich. man hat doch gemerkt welchem alter die entsprachen.. was war das für kritik? wo wurde ich krisitiert? ich wurde nur genervt, das war alles.. niemand hat mich berechtigt kritisiert.. das habe ich bei gerber als der nen tor vershculdet hat.. und dann behaupten alle ich sei schuld, das war aber eine selten dumme meinung, weil ich da nen schwierigen pass (über 2 hinweg auf den einen spieler der isoliert stand) versuche, weil sonst keiner frei war (der andere weit vorne, hätte evtl zu gerber zurckspielen können, aber glaube das igng auch net, weiß nimmer, der kam da ja erst rein ins match) und der dann halt mal nich gelingt, kommt vor... und gerber is dann rausgerannt und wurde einfach an der bande überspielt.. hätte er abgewartet hätte ers locker abgefangen...