Original von Jingo
wär heut abend jemand dabei? würde mal wieder aufmachen. allerdings nur wenn genügend da sind
Ich wär warscheinlich da, aber hab das letzte mal vor nem Monat oder so gespielt, werde warscheinlich untergehen, aber egal
Original von Jingo
wär heut abend jemand dabei? würde mal wieder aufmachen. allerdings nur wenn genügend da sind

joOriginal von Jingo

Original von PGerber0
Wäre wohl auch da
@Fana: Sollte trotzdem spielbar sein.. Jingo ist ja ein guter Host^^
Original von FaNaTiCo
Werde gerne mitmachen aber mit meiner momentanen 1000'er Leitung wirds wohl unspielbar sein
Der blöde Techniker bekommts ja leider nicht gebacken..
das war jetzt grad kein gutes argument für fanaOriginal von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Werde gerne mitmachen aber mit meiner momentanen 1000'er Leitung wirds wohl unspielbar sein
ich spiel doch immer mit ner 1000er leitung^^

Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

Original von FaNaTiCo
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Super..das macht mir jetzt nicht unbedingt Hoffnung^^
@Gerber xD

Original von PGerber0
ich hab mmt. auch "nur" ne 6k leitung oder isowas.. aber das ist ja ned entscheidend. denn obwohl ich wlan habe ist mein internet (ausser mein vater lädt iwas + meine schwester schaut grad nen film/ne serie) sehr stabil und auch recht schnell (kann ja sogar für bis zu 14spieler ohne probleme hosten ^meistens.. werde oft für natiospiele angefragt xD)
Hab ich sonst auch.. bei meinem Vater 32k .. testweise sogar 64k manchmal. Aber der Ping ist schlechter weil seine Leitungen so scheisse sind xDOriginal von FaNaTiCo
Original von PGerber0
ich hab mmt. auch "nur" ne 6k leitung oder isowas.. aber das ist ja ned entscheidend. denn obwohl ich wlan habe ist mein internet (ausser mein vater lädt iwas + meine schwester schaut grad nen film/ne serie) sehr stabil und auch recht schnell (kann ja sogar für bis zu 14spieler ohne probleme hosten ^meistens.. werde oft für natiospiele angefragt xD)
Normalweise hab ich glaub 16 k xD
Spiele funktionieren eig. auch einwandfrei...nur bei Videos ists mehr als problematisch^^

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
1 Besucher