voll

¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon

Original von J-Klopp-o
Warum zu?^^
Original von Jerry
Was warn das fürn Server, kA wies bei euch war, aber ich bin da nur rumgedriftet. Ein kurzes Antippen und der surft übers halbe Feld wenn ich nicht direkt wieder gegensteuere. -.-
Original von Jerry
Was warn das fürn Server, kA wies bei euch war, aber ich bin da nur rumgedriftet. Ein kurzes Antippen und der surft übers halbe Feld wenn ich nicht direkt wieder gegensteuere. -.-
Original von Warwick
Jetzt könnte ich auch mitmachen, bin bei meinem Bruder am Laptop^^
Original von Suima
Original von Warwick
Jetzt könnte ich auch mitmachen, bin bei meinem Bruder am Laptop^^
mir wurst, wenn ich nochmal auf machen soll dann sagts
Wenn ihr Chrome verwendet ist das der GrundOriginal von Bars.6
Original von Jerry
Das hatte ich die vergangenen zwei Tage auch.Nach dem Flash-Update war das aber weg.Kann dir aber nicht sagen,ob es wirklich daran liegt/lag![]()
Original von PGerber0
Wenn ihr Chrome verwendet ist das der GrundOriginal von Bars.6
Original von Jerry
Das hatte ich die vergangenen zwei Tage auch.Nach dem Flash-Update war das aber weg.Kann dir aber nicht sagen,ob es wirklich daran liegt/lag![]()
Original von PGerber0
raum ist jetzt btw zu...^^
mache morgen abend aber wohl wieder einen auf... zumindest ist da das niveau anständig xD
1 Besucher