stuttgarter kickers (neapel) - real valladolid

• ja das sind die rl-mws! die sim-mws sind aber bei meinen spielern deutlich größer. das hab ich dir doch auch gesagt. dass ich deine spieler will weil sie mehr talent haben, du dich aber damit deutlich verstärken würdest...

außerdem ist der transfer im grunde schon bestätigt. und loki + co dürfen hier nicht reinschreiben und user von einem transfer abbringen (wenn er noch nich bestätigt wäre, was er ja eigentl eh schon war).. jedenfalls ist das spammen in transferthreads allgemein verboten - das steht in den regeln! also jungs, bitte... haltet euch an die regeln - und wenn der transfer unfair wäre, wird das team das ansprechen und gegebenfalls eine änderung beantragen.

außerdem ist santacroce keine graupe, hat zwar nur 2 mio RL-MW bei napoli, aber der könnte auch locker 5 oder mehr haben, wenn er mehr spielen würde.. (spielt jetzt ja auch schon wieder öfters), er ist immernoch als möglicher italienischer nationalspieler im gespräch.. chygrynskiy dagegen spielt jetzt wieder in der ukraine! ist natürlich rl etwas stärker als santacroce, dafür hat er ja auch weniger Sim-MW/stärke hier.

mamaev galt auch mal als eines der größten talente der welt, hat immerhin schon bewisen dass er stark spielt in ner guten liga.. zezinho, rafael und giuliano ham noch nich so viel gezeigt... vor allem haben die alle deutlich weniger Sim-MW.. mit mamaev hat er gleich nen star und stammspieler der 1. mannschaft im team.

ochoa ist etwas wertvoller als carrizo, beide spielen aber nichtmal in europa..

und karadeniz hat 4 sterne, türkeis größtes stürmertalent.. gg yannick der bei sporting nur mitläufer ist und nie über den talentstatus hinauskam (schon 24 glaub) und den schweden (im rl glaub 800k mw) - da is ganz deutlich karadeniz viel stärker, vor allem in der sim auch direkt nen starker stürmer mit talent.

er verbessert seine erste mannschaft deutlich, mit auch (karadeniz, mamaev!) zukunftssicheren und schon starken spielern.. ich hol mir talentierte leute für die jugend dafür...
  • Sorry ich wollte hier sicher keinen Transfer zerstören oder dergleichen, ich habe es eben nur nicht verstanden wie das funktionieren soll??^^

Man kann ja nicht 7 Spieler, darunter richtig Gute gegen 4 normaltalentierte bis schlechte Spieler tauschen. Und der Sim MW kann sowas einfach nicht ausgleichen finde ich. Wäre jetzt noch plus 50 oder sowas gekommen, dann hätte ich da garnicht näher nachgeschaut, aber das hat mich jetzt einfach stutzig gemacht.

Und wäre es ein Transfer zwischen 2 gestandenen Trainern hier gewesen, dann hätte ich erst recht nichts gesagt. Aber der Kahn ist doch ziemlich neu, da kann man doch mal nachfragen. Habe ja nichts gesagt von wegen, bloß lassen! Epic Fail, oder was weiß ich.
    Hab nur nicht verstanden wo der Punkt Fairness in diesem Transfer ist :)

Und anscheinend war Kahn wirklich nicht aufgeklärt.
  • Original von PGerber0
    neulinge dürfen ihre ersten transfer überdenken, schon vergessen?^^

nur während der ersten TP ihrer amtszeit. er ist aber schon seit 2 monaten dabei...

@loki: das spielt keine rolle, das beeinflussen von managern, egal wie neu oder unaufgeklärt ist verboten! und wenn deswegen ein transfer zerstört wird, kannst du eine heftige schadensersatzklage bekommen. in dem fall aber zum glück unnötig ;)

außerdem wurde er von mir über die absicht meines transfers etc. aufgeklärt, hab ihm das erklärt. es gibt auch klare vorteile für ihn - und auch der punkt fairness sollte somit geklärt sein.
  • Original von Resi
    Original von Kahn7
    was nun? hernandez und maicon sollen bleiben...*ratlos ist*

Soll das deine Bestätigung sein, Weini? :D

jah er hat jedenfalls dem damaligen transfer zugestimmt -.- dann sollte der ja geändert werden, dem hat er per pn auch zugestimmt... da kanns jetzt eigentl. nicht sein dass er zurückziehen will.. weil hier ein paar idioten kommen und entgegen der regeln versuchen alles schlechtzureden....

PS: an alle die jetzt hier reinposten, ihr werdet noch früh genug bestraft werden. resi dich hab ich schon draurf hingewiesen, das is jetzt bereits das 3. vergehen!!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Original von Kahn7

jah er hat jedenfalls dem damaligen transfer zugestimmt -.- dann sollte der ja geändert werden, dem hat er per pn auch zugestimmt... da kanns jetzt eigentl. nicht sein dass er zurückziehen will.. weil hier ein paar idioten kommen und entgegen der regeln versuchen alles schlechtzureden....

PS: an alle die jetzt hier reinposten, ihr werdet noch früh genug bestraft werden. resi dich hab ich schon draurf hingewiesen, das is jetzt bereits das 3. vergehen!!

Jah genau, ich hab eh schon mit Loki geredet, am besten lässt du uns beide bannen und ihr verjagt euch auch noch die letzten aktiven Userr auf diesem Board ;)

Ich hab hier darauf hingewiesen dass es zwei Transfers sind, ein riesiger Vorteil für Neapel ist, der nicht deutlich gezeigt wird und unfair ist der Transfer sowieso, einen Neuling so auszunehmen finde ich bzw. wir nicht okay. Ich weiß ja nicht wie das die anderen im Team sehen.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    Original von Resi
    Ich will ja nicht spamen, aber das hier sind zwei verschiedene Transfers mit einmal Neapel - Valladolid und einmal Kickers - Valladolid. Dafür brauchts einen extra Transferthread, war bei mir ja auch mal so das ich extra aufmachen musste. Dann wird auch gleich klar welcher Verein hier einen großen Vorteil hat.

ich hab doch schon oben geschrieben dass santacroce gg chyrginsky oder wie das ding heißt mit neapel ist, rest is kickers... da brauch man keinen extra thread, das wird alles ganz klar dadurch ersichtlich.

(4) Einschränkungen:
    In einem Transfer sind maximal zwei Parteien erlaubt, das heißt Dreieckstransfers oder so genannte Mehreck-Transfers sind verboten!

Wie von Resi schon gesagt, bitte 2 Threads aus diesem Transfer machen.
  • sind auch nur zwei parteien in jedem transfer!!

ich hab doch schon im eignangspost erklärt wie die transfers aufgesplitte sind

ein dreiceckstransfer is was anderes.

2 threads sind dafür unnötig, es ist ganz klar zu entnehmen wie die transfers aussehen.

santacroce gegen den ukrainer ist mit neapel

rest ist mit den kickers

was bitte is daran so schwer zu verstehen

und rießen vorteil von neapel empfinde ich da auch nicht draus....aber ok :rolleyes: der ukrainer hat weniger MW und mehr RL-MW... besonders toll finde ich den auch net.
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Original von Kahn7

Jah genau, ich hab eh schon mit Loki geredet, am besten lässt du uns beide bannen und ihr verjagt euch auch noch die letzten aktiven Userr auf diesem Board ;)

Ich hab hier darauf hingewiesen dass es zwei Transfers sind, ein riesiger Vorteil für Neapel ist, der nicht deutlich gezeigt wird und unfair ist der Transfer sowieso, einen Neuling so auszunehmen finde ich bzw. wir nicht okay. Ich weiß ja nicht wie das die anderen im Team sehen.

er ist kein neuling.

er wird nicht ausgenommen.

schau mal die transfers die eric mit dem team hier (mit und ohne manager) gemacht hat an.. da ist meiner deutlich fairer.

sind zwei transfers und die sind klar ersichtlich, wie im letzten beitrag beschrieben - ist dafür kei zweiter thread nötig und auch kein unfairer vorteil für neapel daraus zu erkennen...

hier wechseln keinerlei toptalente, die hat sich eh alle eric schon gegriffen.. statt douglas costa musste ich deshalb yannick + so nen unbekannten schweden nehmen, das hat den transfer schonmal wieder deutlich schlechter für mich gemacht!

also wenn hier was verboten werden sollte, dann das damals mit eric. sicher nicht mein transfer.

und wenn ihr euch nicht an die regeln haltet, folgen nunmal EIGENTLICH konsequenzen, bisher kam ja noch net mal was, du postest munter weiter (4. vergehen nach mehrmaliger aufforderung dies sein zu lassen) und ich tu bisher net mal was dagegen..

aber iwann is das maß nunmal voll. es hat schon einen sinn dass man die beeinflussung von managern zu unterbinden versucht. jeder manager ist ab einem gewissen punkt für sein tun selbst verantwortlich.. beschwerden können hinterher richtung adminteam eingereicht werden, das ist aber auch alles.

und dieser trnasfer ist bei weitem nicht unfair.. was bekomm ich denn? giuliano is ganz nett, spielt iwo in nem unbekannten ukrainischen club.. rest ist alle snur mittelklasse, keinerlei toptalent. er bekommt mit karadeniz + mamaev zwei große talente die in der sim schon hammer werte haben.. also kurzfristig für ihn eindeutlicher vorteil. langfristig für mich erst ein vorteil, wenn die spieler auch wirklich talenttechnisch so rauskommen wie von mir erhofft.

wenn nicht, war der trnasfer am ende sogar ein fehler..

denn der ukrainer und ochoa sind vllt etwas talentierter als carrizo oder santacroce, aber trotzdem nich sonderlich viel mehr wert.. und der rest hat eben kaum sim-mw und ist im RL bisher alles erst aufm talentstatus...
  • Original von Fighter
    Es sind 2 Transfers, dann machst du auch 2 Threads.

wozu denn noch?

wurde schon x mal so gemacht.

wichtig ist nur dass keine transfers zwischen 3 parteien gemacht werden.. (wg wechselsperre umgehen)

aber das ist hier nicht der fall, deshalb kein grund für irgendwelche beschwerden. also lass das mal meine sache sein, ich weiß sehr wohl wie sowas geordnet sein muss - und 1 thread reicht in so einem fall vollkommen.

gab in der vergangenheit schon x fälle, in denen das so gemacht wurde.
  • Ich überlese jetzt mal deinen Ton.

Hier wurde sich jetzt aber beschwert, und normalerweise sind 2. Transfers mit unterschiedlichen Partnern auch in unterschiedliche Threads zu trennen. Für dich ist das ne Sache von max. 1 Minute und dann kanns ich keiner mehr beschweren + es ist für alle übersichtlicher, also bitte machen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    Ich überlese jetzt mal deinen Ton.

Hier wurde sich jetzt aber beschwert, und normalerweise sind 2. Transfers mit unterschiedlichen Partnern auch in unterschiedliche Threads zu trennen. Für dich ist das ne Sache von max. 1 Minute und dann kanns ich keiner mehr beschweren + es ist für alle übersichtlicher, also bitte machen.

ich kann den 1. post übersichtlicher gestalten wenn ihr wollt, bzw das nochmal aufzählen.

aber ich weiß net was ihr da habt :D

es is doch ganz einfach, der 2 spieler wechseln neapel - valladolid

rest ist alles mit den kickers und valladolid

ka wie man da iwie was net verstehen kann :confused:
    Original von Fighter

ich kann den 1. post übersichtlicher gestalten wenn ihr wollt, bzw das nochmal aufzählen.

Als ich das gemacht habe, hast DU mir gesagt ich solle den Transfer splitten.
    Verstehe nicht, warum die Regeln für uns, aber nicht für dich gelten sollen.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fighter

Als ich das gemacht habe, hast DU mir gesagt ich solle den Transfer splitten.
    Verstehe nicht, warum die Regeln für uns, aber nicht für dich gelten sollen.

wo?

ich wei0 nur dass das schon öfters so gemacht wurde^^

ist doch auch egal, ist doch nur ne unwichtige formalität.. oder?!

und klarer darstellen kann ich es ja nochmal.