Scheiß Polak, das hätte er sich echt sparen können
Wenigstens hat Naki ma getroffen in Liga 1^^ Schalke im Topspiel dann mit ordentlich Schiedsrichterglück mMn, aber naja. Ansonsten wirds erst morgen interessant...

Original von Crusher
Schalke im Topspiel dann mit ordentlich Schiedsrichterglück mMn, aber naja.
Original von Weinachtsmann
wer is denn bei bayern RV? jülich oder lahm? bei sport1 stehen da beide drin
omg joncker lässt klose als hängende spitze ran xD immerhin zeigt er damit dass er nich auf altintop setzt xD
van buyten und LG in der IV find ich aber naja... -.- breno auf der bank...dafür tymo im dm mal....
bayern hat breno, ottl und jülich auf der bank (+kraft) xD also in der breite muss man dringend was tun... keine einzige offensiv-alternative![]()
Original von FaNaTiCo
bayern hat breno, ottl und jülich auf der bank (+kraft) xD also in der breite muss man dringend was tun... keine einzige offensiv-alternative![]()
Heute braucht ihr auch keine Alternative..bei der Defensive würde sogar der Kraft treffen.^^
ist resi eigentl im stadion?
edit: ahne is ja in münchen.. egal er wird sich trotzdem toll ärgern xD
wieso wollen wir nochmal heynckes?^^ unter dem wird die defensive wahrsch ähnlich aussehen wie unter van gaal -.- hab ja nie viel von seiner verpflichtung gehalten...
Original von Resi
Ich bin natürlich wieder im Stadion gegen die Bauern
Wir werden auf jeden Fall gewinnen, darauf würde ich alles verwetten..
Dortmund wird dann so nervös, dass sie auch noch verlierengut, dass Dortmund am Sonntag nach uns spielen, ist einfach ein enormer Druck wenn die wissen, das die nicht verlieren dürfen xD bin mal gespannt, wie die damit klarkommen..^^
Vorausgesetzt natürlich wir gewinnen gegen Bayern aber wie gesagt, ich denke wir werden das schon schaukeln, vor allem wenn auch noch Ribery ausfällt haben die Bayern kaum Chancen![]()
Original von Scholle
Uh, gleich bei der PK wird wohl der Transfer von Neuer bekannt gegeben.^^