Original von PGerber0
Also der supertolle Hitzfeld hockt auch immer 90Minuten blöd rum.Original von Resi
Original von Johnny
Hä? Ist doch egal ob er auf der Bank saß, oder stand. Das ist doch der totale Witz, oder?
Ich würde die Schuld nicht bei ihm suchen. Wenn die Abwehr so schlecht steht, dann hat das nichts mitm Trainer zu tun.
Also bitte, wäre Heynckes mit 100% noch in Leverkusen, wäre der sicherlich öfter gestanden, hätte Anweisungen gegeben usw. Wie eigentlich in allen Spielen davor.. Also bitte, du kannst mir nicht sagen, dass es normal ist das ein Trainer die ganze Zeit auf seinem Arsch auf der Bank sitzt! Den hat das doch null interessiert, ob die Mannschaft hier untergeht oder nicht.. Meinst du er hat Bock nächste Saison wieder in der EL bei so kleinen Vereinen bei -40 Grad zu spielen? Nicht wirklich, oder?
Lies doch, bisher war er immer aktiver Steher, aber man hat es ihm diesmal richtig angemerkt das ihn das nicht juckt, das wir da abgeschossen werden.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.