Für Schweizer Verhältnisse ist er ganz gut, International aber eher unterer Durchschnitt^^
Alpenländer
-
-
Loris Benito als Erstaz zum FC Zürich, coolAmunt Valencia!
-
Diese Schwuchtel. Ganz übler, eingebildeter Vollpfosten. Hab den schon einige Male getrodden (Meine Cousine ging mit dem zur Schule). Hoffe echt dass der typ übelst abkackt in seiner Karriere.
-
Original von Juvo
Diese Schwuchtel. Ganz übler, eingebildeter Vollpfosten. Hab den schon einige Male getrodden (Meine Cousine ging mit dem zur Schule). Hoffe echt dass der typ übelst abkackt in seiner Karriere.
Naja spielen tut er ganz gut^^Amunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
Original von Juvo
Naja spielen tut er ganz gut^^ -
Original von Juvo
Original von PGerber0
Original von Juvo
Naja spielen tut er ganz gut^^Amunt Valencia! -
-
Original von Rio91
Ultras Aarau!
ein mitarbeiter von mir ist son typ... -
Original von Olympique-Gunner
Original von Rio91
Ultras Aarau!
ein mitarbeiter von mir ist son typ...Amunt Valencia! -
Bei den meisten Ultra-Gruppen geht es sowieso nur ums schlagen oder saufen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Bei den meisten Ultra-Gruppen geht es sowieso nur ums schlagen oder saufenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
sondern um... liebe? -
transfermarkt.de/de/andre-sant…ht_500_988257_seite1.html
andre santos, den ich gg toloi getauscht habe, wird jetz mit servette fc in verbindung gebracht xD
die haben eh voll die portugal-connections, haben ja auch schon pedro mendes geliehen gehabt, der danach immerhin zu real madrid castilla ging^^
andré santos war sogar schon portugiesischer A-Nationalspieler und Stammspieler letzte Saison bei Sporting, jetzt aber dank Schaars, Elias etc. nur noch Ersatz und man will ihn verkaufen^oO -
-
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
sondern um... liebe?
Frag mal Jogi, der ist Hoffe Ultra. -
-
sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv…ei-Xamax-verschaerft-sich
Wegen so hirnlosen Deppen steht ein Verein vor dem Ruin... arme Fans...Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0