Alpenländer
-
-
Original von PGerber0
Was ist denn das für ne Pflaume
Josh ist der Hammer! Wenn der mittlerweile sein Ego unter Kontrolle hat und Bern ihn offensiv einsetzt, haben sie einen Megatransfer gelandet, der hat uns nich umsonst trotz gefühlten 0,2 Einsätzen zum Klassenerhalt geschossen vor seinem Wechsel! Schade, dass er nicht in die BuLi zurückkommt, oder gar zum FCKQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
ach dem Ausschluss aus der Axpo Super League durch die Swiss Football League (SFL) wegen des Streits um unbezahlte Löhne und Sozialleistungen entließ nun Mehrheitsaktionär Bulat Tschagajew Spieler und Trainer. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Dubai dürfe sich jeder einen neuen Verein suchen.
transfermarkt.de/de/tschetsche…/news/anzeigen_81856.html
Der Spast hat irgendwelche seelischen Probleme, anders kann ich mir das Verhalten dieses Spasties nicht erklären, unfassbar. -
Ach lass ihn doch, der ist durch seine Herkunft genug gestraft, der Tschetschene xD
-
alphonse nun auch weg
jetzt muss nur noch nikci weg
''ramazotti'' könnte evtl. nicht schlecht sein, hoffentlich kommen keine nieten aus der jugend hoch. irgendwelche überteuerten graupen müssens auch nicht sein. wenn die arizmendi überredne könnten würde ich mich auch freuen, das er immer noch was drauf hat und deutlich über dem liganiveau kickt, konnte man bei seinem kurzurlaub im welschen sehen. am liebsten wäre mir die verpflichtung von karanovic (mayuka hat schon zuviel aufmerksamkeit gekriegt und geht gerade beim afrikacup ab, andrist ist mir zu unsympathisch und der rest kickt bei sion/basel) + ein weiterer jüngerer stürmer aus dem ausland (in der jugend kommt mir nämlich nichts sympathisches oder vielversprechendes in den sinn).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
alphonse ist eh richtig schlecht, ka wie man so lange an dem festhalten konnte.
drmic hat auch bisschen was drauf, aber ist halt noch unerfahren. vlt. angelt ihr euch ja uche?^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
alphonse ist eh richtig schlecht, ka wie man so lange an dem festhalten konnte.
drmic hat auch bisschen was drauf, aber ist halt noch unerfahren. vlt. angelt ihr euch ja uche?^^
uche hat bei xamax sicher nicht wenig verdient und der wurde derart negativ überrascht von tschagajew (dass so etwas in der schweiz möglich ist) dass der wohl kaum hier weiter kicken möchte. spieler wie vitor junior die sich nie wirklich durchsetzen konnten aber was auf dem kasten haben, wären auch was für den fc z und würden hier richti abgehen (schnell, wendig, dribbelstark)
lustrinelli beendet seine karrie als fussballer?affolter zu bremen -.- die verfickten alten säcke die zu den 5% in diesme land gehören, gehören die eindeutig keine finanziellen probleme haben, sollen endlich mal ihr geld in den schweizer fussball stecken! das kanns doch nicht sein, überall interessieren sich die menschen für fussball und geben auch gerne bischen geld dafür aus, nur die schweizer nicht. kein wunder dass das vorurteil ''schweizer wären geizig'' immer noch in den köpfen gewisser menschengruppen kursiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
bobadilla wieder in die schweiz!
war der so schlecht bei BMG?
-
Original von Olympique-Gunner
bobadilla wieder in die schweiz!war der so schlecht bei BMG?
hat halt keine perspektive mehr dort..
und ja, war eher ne enttäuschung^^ -
Original von Olympique-Gunner
bobadilla wieder in die schweiz!war der so schlecht bei BMG?
Nicht wirklich schlecht, hat aber die Rolle als Torjäger und MS nicht ausfüllen können. War spielerisch stark und hat viel richtig gemacht, nur vor dem Tor war er ein absoluter Chancentod. Weil dann auf den Außen schon gute Besetzung da war/ist und vorne drin dringend jemand gebraucht wurde, wo er nicht die Vorgaben erfüllen konnte, ist er jetzt, wo man noch Geld bekommt, abgeschoben worden. Ich denke aber, dass Bobas Weg über die Schweizer Liga hinaus geht, der ist mir viel zu stark bei angenehmem Charakter, als dass der so versauert wie andere...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Leoni zu NikosiaAmunt Valencia!
-
-
-
-
Bobadilla im ersen Spiel direkt an allen Toren direkt beteiligt.
1 Bude und 2 Vorlagen, denke der könnte jetzt nochmal richtig abgehn... -
Original von EricXx
1 Bude und 2 Vorlagen, denke der könnte jetzt nochmal richtig abgehn...
Aber man muss dazu sagen das ein Vitkievez (ka wie man den genau schreibt) genauso gut war^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von EricXx
Meine Rede, BMG hat Glück, dass sie ohne ihn zurechtkamen/-kommen, sonst hätten die sich in den Arsch getreten^^ Also noch mehr als so vielleicht schonQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
Original von PGerber0
Original von EricXx
Meine Rede, BMG hat Glück, dass sie ohne ihn zurechtkamen/-kommen, sonst hätten die sich in den Arsch getreten^^ Also noch mehr als so vielleicht schon
boba ist ein starker einzelspieler mit üblen anlagen.. aber er hat sich nie ins system bmg eingliedern können und bringt außerdem sehr unkonstante leistungen. Besonders abschlussstark ist er auch nicht, so dass viele Solos ohne endgültigen Erfolg blieben.
Chancen hatte er bei Gladbach sicher genugund auch einige top-spiele.. aber dass er gehen musste, war klar und völlig verständlich.
-
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Original von PGerber0
Original von EricXx
Meine Rede, BMG hat Glück, dass sie ohne ihn zurechtkamen/-kommen, sonst hätten die sich in den Arsch getreten^^ Also noch mehr als so vielleicht schon
boba ist ein starker einzelspieler mit üblen anlagen.. aber er hat sich nie ins system bmg eingliedern können und bringt außerdem sehr unkonstante leistungen. Besonders abschlussstark ist er auch nicht, so dass viele Solos ohne endgültigen Erfolg blieben.
Chancen hatte er bei Gladbach sicher genugund auch einige top-spiele.. aber dass er gehen musste, war klar und völlig verständlich.
Naja, drei Spiele stamm mit immerhin 2 Scorerpunkten, dann immer nur Kurzeinsätze und erst kurz vorm Winter verletzungsbedingt wieder reingeschmissen. Klar, er hat die meisten Spiele gemacht, aber so ein Spielertyp braucht Bindung ins Spiel, obwohl er eher der Wirbler ist. Boba spielt sehr mannschaftsdienlich, deswegen braucht er da Sicherheit und Eingespieltheit. Klar fällt er am meisten durch die Einzelaktionen auf, aber er kann halt viel mehr. Und so groß anders als Reus spielt er auch nicht, etwas Defensivschulung und das OM
Boba - Arango - Reus
wäre schon fett gewesen. Nur ist das halt eine Abteilung für BVB/Kusen/Bayern etc., nicht für einen normalerweise Mittelfeldverein. Dennoch wäre das eine sensationelle Aufstellung gewesen, noch ein Knipser vorne drin und fertig. Nur Hanke hätte dann keinen Platz mehr gehabt, höchstens als DMQuasimexikaner!
Tortilla chips.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0