Alpenländer

• Der Sieg ist sicher ned unverdient, keine Ahnung was du da laberst. Auch wenn Luzern bemühter war und es sicherlich auch verdient hätte. Strittige Szenen gabs auf beiden Seiten, war mal wieder ein toller Schiri xD

Meinst du wegen den Elfmetern? Ist doch sein gutes Recht die Gegner zu provozieren... wirkt ja auch anscheinend recht gut :D
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Der Sieg ist sicher ned unverdient, keine Ahnung was du da laberst. Auch wenn Luzern bemühter war und es sicherlich auch verdient hätte. Strittige Szenen gabs auf beiden Seiten, war mal wieder ein toller Schiri xD

Meinst du wegen den Elfmetern? Ist doch sein gutes Recht die Gegner zu provozieren... wirkt ja auch anscheinend recht gut :D
      Siehst du irgendwo das Wort unverdient? Also ich nicht oO

Strittige Szenen auf beiden Seiten? Ich kann mich an keinen klaren Elfer für Basel und für keine Rot-würdige Szene gegen Luzern erinnern, tut mir leid.

Klar darf er seine Gegner provozieren, aber wenn ich da stehen würde würde ich den genauso zurückprovozieren. Der Typ geht mir einfach unglaublich auf den Sender. Schon nur seine Haare :D
    • Original von Juvo
      Original von PGerber0
      Der Sieg ist sicher ned unverdient, keine Ahnung was du da laberst. Auch wenn Luzern bemühter war und es sicherlich auch verdient hätte. Strittige Szenen gabs auf beiden Seiten, war mal wieder ein toller Schiri xD

Siehst du irgendwo das Wort unverdient? Also ich nicht oO

Strittige Szenen auf beiden Seiten? Ich kann mich an keinen klaren Elfer für Basel und für keine Rot-würdige Szene gegen Luzern erinnern, tut mir leid.

Klar darf er seine Gegner provozieren, aber wenn ich da stehen würde würde ich den genauso zurückprovozieren. Der Typ geht mir einfach unglaublich auf den Sender. Schon nur seine Haare :D
      Seine Haare sind echt scheisse.. aber seine Taktik funktioniert ja anscheinend XD
      Ich könnte mich auch ned konzentrieren wenn da so'n Clown rumtanzen würde :D
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      ne.. 2.letzter^^
      Gerade gesehen.

So wies aussieht ist E. Courage (Gegner von Aarau am letzten Spieltag) so gut wie abgestiegen.
      Bellinzona muss am letzten Spieltag hingegen gegen Wohlen, für die es am letzten Spieltag wahrscheinlich um den Klassenerhalt geht.
      Von daher ist noch nichts verloren.
    • Original von Juvo
      Original von PGerber0
      Wie geil das wäre wenn Wohlen für den Kantons"kollegen" gewinnt xD

Aber die 2.Halbzeit kommt ja noch.. scheiss St.Gallen
      Die spielen so dermassen schlechten Fussball, keine Ahnung wie die soviele Punkte Vorsprung haben können xD
      Die stärksten Individualisten nehme ich mal an^^
      Ne, finde ich nicht mal. Die Flügelspieler und AV sind extrem schwach... da gibt es einige Teams die besser sind. Aber irgendwie gewinnen sie am Ende trotzdem jedes Spiel xD

Am besten spielt momentan leider Bellinzona... Aarau spielt nicht wirklich schön.. aber mit viel Kampf und Leidenschaft xD Und die jungen Leihspieler zeigen immer mal wieder ihr Potential.
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      23' Pa Modou 1:0. 68' Vailati (Eigentor) 1:1. 96' Staubli 1:2.

:freude:
      Jetzt nurnoch Heim gegen Carouge gewinnen und man ist in der Barrage :freude:
      lol^^
      Aber freut mich. Und die Barrage gegen Sion ist nicht unmöglich, so wie die sich in letzter Zeit präsentiert haben.

Aber ist das Brügglifeld überhaupt SL-tauglich?
    • Original von Juvo
      Original von PGerber0
      23' Pa Modou 1:0. 68' Vailati (Eigentor) 1:1. 96' Staubli 1:2.

:freude:
      Jetzt nurnoch Heim gegen Carouge gewinnen und man ist in der Barrage :freude:
      lol^^
      Aber freut mich. Und die Barrage gegen Sion ist nicht unmöglich, so wie die sich in letzter Zeit präsentiert haben.

Aber ist das Brügglifeld überhaupt SL-tauglich?
      Ne, aber spielen können die darin trotzdem bis mindestens 2015 glaub xD
      Amunt Valencia!
    • Original von Juvo
      Okei.
      Wie siehts eigentlich mit dem neuen Stadion aus? Aarau braucht einen der sinnvoll Geld in den Verein pumpt. Heisst Stadionbau und dann in die sonst schon starke Jugendarbeit investieren...
      Ka, wurde letztes mal glaub wieder abgelehnt.. behinderte Aarauer^^

Naja, Geld wird Aarau wohl nie viel haben xD
      Die Jugend ist ned schlecht, aber wirklich überragend auch nicht. Aber solange man sich mit "Abfall" von Basel, Zürich und co. volldecken kann sehe ich kein Problem xD
      Amunt Valencia!