Alpenländer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ne, die kamen bloss in die Relegation. Unglücklicherweise ist da jetzt halt noch Sion, die ohne Punktabzug 2. geworden wären in der SL. So gesehen spielt Aarau gegen den 2. der abgelaufenen Saison.
-
-
Ja. Aber das wird nix mehr, leider^^'
-
Aarau gewinnt noch am grünen Tisch! xDAmunt Valencia!
-
Del Piero passt nicht zu unserem System
Del Piero ist eher bekannt für seine Kopfballstärke und sein Kurzpasspiel. In der Schweiz wird diese Spielweise leider nicht sehr gut erfolgreich sein weil die Mitspieler nicht darauf trainiert sind. Hier wird vielmehr gedribbelt und von weitem geschossen. Das passt nicht zu Del Piero
20min.ch/sport/fussball/story/…ltstar-Del-Piero-10848578
Oh Mann -
-
-
Als ich die Überschrift im Link gelesen habe, war mir schon klar, um wen es gehen würde
Im Herzen Amerikaner/Puritaner und so xDQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Original von PGerber0
Gattuso geht wohl zu Sion
edit: ah Quelle ist Gazzetta dello Sport" xD -
Gattuso zu Sion fix -> Ich werde nächste Saison Luzern - Sion schauen gehen.
Wenn Del Piero auch noch zu Sion wechselt ( auch wenns nicht so aussieht) werde ich Sion-Fan xD -
Hab mir gerade das Spiel von Sion angeschaut. Gattuso ist einfach ne geile Sau und war der Chef auf dem Platz xD
Wurde nun aber ausgewechselt, darum schau ich mir das nicht weiter an^^Amunt Valencia! -
Cool, Gattuso ist ja direkt Captain^^
-
Darragi ist so ein geiler Spieler. Wenn der so weitermacht wird der schnell Angebote von starken Clubs kriegen. Dnak Gattuso und ihm ist mir Sion ziemlich sympathisch momentan, hoffentlich fegen sie heute Basel wegAmunt Valencia!
-
Basel spielt unglaublichen riesen Müll und führt durch ein Freistosstor mit 1-0
Gattuso, hack die Basler umAmunt Valencia! -
Huggel ist ja noch schlechter als Beni xD
Lobt Basel in den höchsten Tönen und bei Thun's Aktionen sagt er einfach nichts xDAmunt Valencia! -
Naja, ist auch blödsinnig ihn bei einem Basel-Spiel einzusetzen. Dass er da nicht 100% Objektiv sein kann ist ja klar.
-
Del Piero so wies aussieht auch zu Sion. kA was ich davon halten soll. Aber wenn er wirklich zu Sion wechselt hol ich mir ein Trikot^^
-
Original von Juvo
Del Piero so wies aussieht auch zu Sion. kA was ich davon halten soll. Aber wenn er wirklich zu Sion wechselt hol ich mir ein Trikot^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0