Original von PGerber0
Quelle? xDOriginal von Juvo
Del Piero so wies aussieht auch zu Sion. kA was ich davon halten soll. Aber wenn er wirklich zu Sion wechselt hol ich mir ein Trikot^^
de.fifa.com/worldfootball/club…/news/newsid=1688538.html
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Quelle? xDOriginal von Juvo
Del Piero so wies aussieht auch zu Sion. kA was ich davon halten soll. Aber wenn er wirklich zu Sion wechselt hol ich mir ein Trikot^^
Original von PGerber0
Rangelov ist echt ne riesen Nulpe^^
Hat bisher ein sagenhaftes Tor geschossen (Elfmeter), versiebt jeden Freistoss und auch sonst jegliche Chancen die Luzern herausspielt. Und gerade eben beim wichtigen EL Play-Off Spiel eine rote Karte wegen Nachtreten... ich würde den ausm Team werfen, bringt 0 Leistung.Original von EricXx
Original von PGerber0
Jo![]()
Original von PGerber0
Hat bisher ein sagenhaftes Tor geschossen (Elfmeter), versiebt jeden Freistoss und auch sonst jegliche Chancen die Luzern herausspielt. Und gerade eben beim wichtigen EL Play-Off Spiel eine rote Karte wegen Nachtreten... ich würde den ausm Team werfen, bringt 0 Leistung.Original von EricXx
Original von PGerber0
Jo![]()
Original von EricXx
Original von PGerber0
Jo![]()
Original von Olympique-Gunner
Original von EricXx
Original von PGerber0
Jo![]()
das selbe hab ich mir gestern auch gedacht, der war richtig mies. wie kann jemand so stark abbauen, der hat doch in der buli noch einigermassen OK gespielt?
zu oft für meinen Geschmack.Original von Weinachtsmann
wie oft ist denn der bei euch im laden![]()
kP, müsste das Spiel sehen um das beurteilen zu können. Aber Formmässig könnte schon noch was gehenOriginal von Max
Gewinnt Grashoppers noch? Bzw. kann man davon ausgehen? Hab grad nen 5er auf die zur Hz gesetzt ...