Original von Thomy_Riddle
Original von Weinachtsmann
jo, aber wie gesagt: manU hatte amos und zieler (einer unsrer größten tw talente) und hat sich für amos entschieden.
aber in der masse hat deutschland sowieso die meisten tw talente, die was taugen.. das is mir auch klar. und allgemein wohl auch die besten tws, denke mal net dass ein hart es mit manuel neuer aufnehmen kann, aber kenne den auch net wirklich^^
Ich hab keine Ahnung wie gut der Amos wirklich ist und ob der besser als Zieler ist. Aber das Hammertalent schlechthin scheint er nicht zu sein, sonst wäre der ja als Nachfolger von Van der Saar im Gespräch. Scheint mehr in die Richtung Ben Foster zu gehen. Kein schlechter Mann, aber nicht gut genug für United.
EDIT: Vllt. hat der Zieler auch einfach gesagt, dass er lieber zu 96 geht, wo er sich eher durchsetzen kann als bei United zu bleiben, wo er eh wahrscheinlich niemals die Nummer 1 wird. United muss den nicht zwangsläufig schwächer als Amos sehen.
ka hab ich so gelesen dass manchester ihm keinen neuen vertrag angeboten hat, weil sie ihn eben nich so stark wie amos sehen. amos war ja sein konkurrent in der altersklasse. als nachfolger von van der saar käme da keiner der beiden in frage, manchester setzt niemals auf so nen jungen unerfahrenen torhüter, das bringt nur bayern xD