31. Spieltag

• Original von triplem
      Original von Bennet
      Ein Bann würde das Problem doch sofort lösen, erziehen sollst du triplem doch auch nicht. Er hatte nun schon etliche Chancen bekommen, irgendwann ist halt mal genug. Vllt. hast du mit solchen Äußerungen keine Probleme, aber wenn man selber Jude bzw. Ausländer ist, dann sollte es verständlich sein, dass man das auf Dauer einfach nicht tolerieren kann ...

ich glaube das juden und ausländer mit solchen sprüchen weniger probleme haben als wichtigtuer wie du!

Väterlicherseits bin ich Ausländer, aber ich werde mich jetzt auch nicht weiter dazu äußern. Das Team wird schon die richtige Entscheidung treffen.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
      Original von triplem
      Original von Bennet
      Ein Bann würde das Problem doch sofort lösen, erziehen sollst du triplem doch auch nicht. Er hatte nun schon etliche Chancen bekommen, irgendwann ist halt mal genug. Vllt. hast du mit solchen Äußerungen keine Probleme, aber wenn man selber Jude bzw. Ausländer ist, dann sollte es verständlich sein, dass man das auf Dauer einfach nicht tolerieren kann ...

ich glaube das juden und ausländer mit solchen sprüchen weniger probleme haben als wichtigtuer wie du!

Väterlicherseits bin ich Ausländer, aber ich werde mich jetzt auch nicht weiter dazu äußern. Das Team wird schon die richtige Entscheidung treffen.

mir ist es scheissegal was du fürn landsmann bist, und wenn du jude bist, mir gehts am arsch vorbei. kannst ja gerne im selbstmitleid versinken...
    • Original von triplem
      Original von Bennet
      Original von triplem
      Original von Bennet

mir ist es scheissegal was du fürn landsmann bist, und wenn du jude bist, mir gehts am arsch vorbei. kannst ja gerne im selbstmitleid versinken...

jah jetzt reichts aber auch, ok? umso mehr du provozierst, umso größer die gefahr dass du gebannt wirst... aber du willst es ja nicht kapieren iwie..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      Original von Bennet
      Original von triplem
      Original von Bennet

jah jetzt reichts aber auch, ok? umso mehr du provozierst, umso größer die gefahr dass du gebannt wirst... aber du willst es ja nicht kapieren iwie..

is doch gut, hätte ned irgendjemand wieder angefangen nen bann zu fordern hätts doch niemand gestört und die sache wär längst vergessen.. aber hier sind einfach soviel wichtigtuer, du bist ja noch der normalste hier
    • hm ter stegen war wohl ganz schön stark - und wird bereits als abstigsheld gefeiert bei gladbach^^

naja, ich hab ehrlich gesagt ka von diesen jungen deutschen torwärten.. glaube ter stegen is wohl schon ganz schön gut. hat auf jeden fall die sicherere zukunft, da er bei gladbach wohl (vor allem wenn sie absteigen) direkt nummer 1 sein wird.. und dann langfristig wieder bl spielen kann...

aber von leno ließt man sogar auf ausländischen seiten und ich hab mich bisschen bei vfb foren umgeguckt, die sehen den teilweise auch schon als nummer 1 und fast alle die sich auskennen mit der 2. mannscahft meinen der sei talentierter als ulreich... nur viele sprechen ulreich auch noch das vertrauen aus und sagen der sei nicht schuld an den vielen gegentoren und mache seine aufgabe da hinten noch am besten (also die meinungen über ulreich sind sehr geteilt, einige sagen eben auch der würds nich bringen.. viele sehen ihn als zu magerer durchschnitt, ich btw auch)... deshalb sehen viele ulreich selbst bei nem abstieg weiterim vfb tor (is ja noch jung) und das is natürlich für leno ne dumme situation... womöglich kann man ihn ja verleihen, an ein 2.ligisten oderso... aber derzeit spielt er ja schon bei nem guten drittligisten, und hält da richtig stark... das is ja auch keine mistliga mehr (Die fängt jetzt erst in der regionalliga an^^) - immerhin steigen die bayern amateure sang und klanglos ab.. stuttgarts zweite ist da nochmal nen anderes niveau (die haben einfach ne viel bessere nachwuchsarbeit, muss man zugeben.. )
    • Original von Thomy_Riddle
      Wir haben schon überragende TW-Talente. Hier wird ein Ulreich kritisiert, in England wäre der sicher im Dunstkreis der Nationalmannschaft.

Eyyyyyyyyyy, wieder Mandzukic. -.-

ulreich is au nix besonderes. aber wir haben hier wirklich gute torwärte: vor ter stegen und leno stehen noch leute wie baumann, zieler (wobei den manU ja nicht länger wollte... die fanden ben amos besser), fromlowitz, rensing, kraft? etc.
    • In England wäre der was besonderes. Schau dir mal an was da ein James macht, der jahrelang die Nummer 1 bei denen war. Wir sind echt verwöhnt. Leider haben die mit Hart jetzt nen wirklich guten.

In der Premier League sind englische Keeper die absolute Ausnahme, bei uns sind deutsche die Regel.

Mandzukic hätte grad das 3:1 machen müssen, gut gehalten von Rensing.
    • jo, aber wie gesagt: manU hatte amos und zieler (einer unsrer größten tw talente) und hat sich für amos entschieden.

aber in der masse hat deutschland sowieso die meisten tw talente, die was taugen.. das is mir auch klar. und allgemein wohl auch die besten tws, denke mal net dass ein hart es mit manuel neuer aufnehmen kann, aber kenne den auch net wirklich^^
      jo, aber wie gesagt: manU hatte amos und zieler (einer unsrer größten tw talente) und hat sich für amos entschieden.

aber in der masse hat deutschland sowieso die meisten tw talente, die was taugen.. das is mir auch klar. und allgemein wohl auch die besten tws, denke mal net dass ein hart es mit manuel neuer aufnehmen kann, aber kenne den auch net wirklich^^
      die besten torhüter hat deutschland garantiert nicht.
      Amunt Valencia!
      hm ter stegen war wohl ganz schön stark - und wird bereits als abstigsheld gefeiert bei gladbach^^

naja, ich hab ehrlich gesagt ka von diesen jungen deutschen torwärten.. glaube ter stegen is wohl schon ganz schön gut. hat auf jeden fall die sicherere zukunft, da er bei gladbach wohl (vor allem wenn sie absteigen) direkt nummer 1 sein wird.. und dann langfristig wieder bl spielen kann...

endlich hat es auch weini kapiert :grins:
      jo, aber wie gesagt: manU hatte amos und zieler (einer unsrer größten tw talente) und hat sich für amos entschieden.

Ich hab keine Ahnung wie gut der Amos wirklich ist und ob der besser als Zieler ist. Aber das Hammertalent schlechthin scheint er nicht zu sein, sonst wäre der ja als Nachfolger von Van der Saar im Gespräch. Scheint mehr in die Richtung Ben Foster zu gehen. Kein schlechter Mann, aber nicht gut genug für United.

EDIT: Vllt. hat der Zieler auch einfach gesagt, dass er lieber zu 96 geht, wo er sich eher durchsetzen kann als bei United zu bleiben, wo er eh wahrscheinlich niemals die Nummer 1 wird. United muss den nicht zwangsläufig schwächer als Amos sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Original von MaSTaR
      Original von Weinachtsmann
      hm ter stegen war wohl ganz schön stark - und wird bereits als abstigsheld gefeiert bei gladbach^^

endlich hat es auch weini kapiert :grins:

ich hab nie was gegen ihn gesagt? ich sagte nur dass leno auch hammer ist und hab aus spaß immer behauptet er sei besser. wer wirklich besser is kann man net beurteilen wenn man nur einen kennt, du also auch nicht ;)

und ich sagte ja auch schon oft dass ter stegen bei gladbach erstmal die besseren aussichten hat, einfach mangels stärkerer konkurrenz und wegen schlechterem verein^^