31. Spieltag

• Original von FaNaTiCo
      Ich glaub echt die neue Regel der Schiedsrichter heißt wircklich ,,Im Zweifelsfall immer gegen den BVB''. Das ist echt so lächerlich :D Immer wenns knapp ist wird jedesmal gegen Dortmund gepfiffen.
      Dann haben wir mal wieder 2x Aluminium (Insgesammt nun 22).

Solangsam gehts nicht mehr mit rechten Dingen zu :nein:

omg ihr seid doch eh schon zu 99% meister.. :rolleyes:

wir haben grund uns aufzuregen, wir vergeben grad die cl.. und der schri war heut auch net so auf unsrer seite^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von FaNaTiCo
      Ich glaub echt die neue Regel der Schiedsrichter heißt wircklich ,,Im Zweifelsfall immer gegen den BVB''. Das ist echt so lächerlich :D Immer wenns knapp ist wird jedesmal gegen Dortmund gepfiffen.
      Dann haben wir mal wieder 2x Aluminium (Insgesammt nun 22).

Solangsam gehts nicht mehr mit rechten Dingen zu :nein:

omg ihr seid doch eh schon zu 99% meister.. :rolleyes:

wir haben grund uns aufzuregen, wir vergeben grad die cl.. und der schri war heut auch net so auf unsrer seite^^

Das heißt es doch schon seid 10 Spieltagen.^^
      Ne,aber es ist wircklich so..immer wenns knapp wird pfeift der Schiri ab.
      -Judas-
    • man steht morgens auf und denkt man könnte heute meister werden und sitzt abends mit leeren händen und 3 verlorenen punkten vor leverkusen da... ich könnte echt kotzen..
      und jetzt mal im ernst, kuba kann wirklich gehen der wird seit 2 jahren nur noch mitgeschleift vom team.. da sollten wir uns lieber reus holen und kuba wieder ins ghetto schicken...

Original von Thomy_Riddle
      Bleibt das "Judenpack" eigentlich unbestraft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

naja kein bock mehr triplem wegen sowas zu bestrafen, nach jedem verlorenen spiel labert der so scheiße... kuba rennt viel für euer team, der wird sicher net mitgeschleift. er hat nur nie den erwarteten durchbruch gepackt.. aber man brauch auch alternativen.

Einfach einmal für immer bannen und gut ist, weiss nicht, wieso Craftnation an so einem User hängt. Den wird doch keiner vermissen ...
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
      Original von Weinachtsmann
      naja kein bock mehr triplem wegen sowas zu bestrafen, nach jedem verlorenen spiel labert der so scheiße... kuba rennt viel für euer team, der wird sicher net mitgeschleift. er hat nur nie den erwarteten durchbruch gepackt.. aber man brauch auch alternativen.

Einfach einmal für immer bannen und gut ist, weiss nicht, wieso Craftnation an so einem User hängt. Den wird doch keiner vermissen ...

ach, das wurde über mich auch schon oft geschrieben ;)
    • Original von Harry
      kranke Aufstellung von Rantgnick heute^^ zum Glück hab ich mir das nicht angeguckt, dazu die jämmerliche Chancenverwertung, aber wenigstens wurden wieder einige rausgespielt.

escudero fand ich ganz gut heute, hab aber nur konferenz geschaut. aber dass der überhaupt mal zu ner art stammspieler wird hätte auch niemand geglaubt. der fck war aber heute wirklich von der ersten minute an präsent, das war schon stark. und neuer wurde gar nicht so stark wie erwartet ausgepfiffen, hat mich erhlich gesagt ein bisschen gewundert.
    • Original von Bennet

vllt weil leute wie ich craftnation am leben halten.. und nicht wie jeder andere 0815-user wieder nach nem halben jahr geht?
      naja kein bock mehr triplem wegen sowas zu bestrafen, nach jedem verlorenen spiel labert der so scheiße...

Kapitulation? Das ist ne öffentliche Seite, da sollte man sich benehmen können. Wenn morgen ein anderer User so nen Scheiß schreibt, dann habt ihr keine Argumente und macht euch völlig unglaubwürdig, wenn der dann gesperrt wird.
    • Original von Thomy_Riddle
      naja kein bock mehr triplem wegen sowas zu bestrafen, nach jedem verlorenen spiel labert der so scheiße...

Kapitulation? Das ist ne öffentliche Seite, da sollte man sich benehmen können. Wenn morgen ein anderer User so nen Scheiß schreibt, dann habt ihr keine Argumente und macht euch völlig unglaubwürdig, wenn der dann gesperrt wird.

naja ich banne allgemein recht wenig leute, sollen andere entscheiden.. ich pers sehe banns als rel. sinnlos und teilweise auch die falsche maßnahme an... ich bin hier nich um triplem zu erziehen. und ich pers. hab damit auch keine so großen probleme wie andere, was leute so von sich lassen...

ich hab ja auch noch nich gesagt, dass triplem nich bestraft wird. aber ich pers. werde nichts unternehmen...
    • Ein Bann würde das Problem doch sofort lösen, erziehen sollst du triplem doch auch nicht. Er hatte nun schon etliche Chancen bekommen, irgendwann ist halt mal genug. Vllt. hast du mit solchen Äußerungen keine Probleme, aber wenn man selber Jude bzw. Ausländer ist, dann sollte es verständlich sein, dass man das auf Dauer einfach nicht tolerieren kann ...
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
      Ein Bann würde das Problem doch sofort lösen, erziehen sollst du triplem doch auch nicht. Er hatte nun schon etliche Chancen bekommen, irgendwann ist halt mal genug. Vllt. hast du mit solchen Äußerungen keine Probleme, aber wenn man selber Jude bzw. Ausländer ist, dann sollte es verständlich sein, dass man das auf Dauer einfach nicht tolerieren kann ...

ich glaube das juden und ausländer mit solchen sprüchen weniger probleme haben als wichtigtuer wie du!
    • Original von Bennet
      Ein Bann würde das Problem doch sofort lösen, erziehen sollst du triplem doch auch nicht. Er hatte nun schon etliche Chancen bekommen, irgendwann ist halt mal genug. Vllt. hast du mit solchen Äußerungen keine Probleme, aber wenn man selber Jude bzw. Ausländer ist, dann sollte es verständlich sein, dass man das auf Dauer einfach nicht tolerieren kann ...

ich bin auf jeden fall komplett gegen alle arten von rassismus... aber wie gesagt, bin ich vieles gewohnt und solche sachen gehören für viele leute, in einigen kreisen, eben zum normalen sprachgebrauch... wenn es wirklich feindseelig klingt, wie damals bei asamoah oderso letztens, reagiere auch ich mal anders... hab ja damals glaub auch den bann gefordert. war glaub auch triplem, aber ka