Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Borussia DortmundChicharito (22, 15 Mio) - Kießling (27, 30 Mio)Renato Augusto (23, 25 Mio) - Diego (26, 30 Mio) - M'Vila (20, 16 Mio)Bender (21, 21 Mio) - Gentner (25, 15 Mio)Subotic (22, 15 Mio) - Mertesacker (26, 27 Mio) - Johnson (26, 13,5 Mio)Stekelenburg (28, 12 Mio)
junge, du bist echt der schlechteste trainer SCs.. du kennst deine spieler nichtmal xD M'vila is nen DM, tausch den bitte mit gentner aus ansonsten is deine taktik sehr gut und auch die gesamte mannschaft erstaunlich nice, wusste net dass dortmund so stark ist oO würde mertesacker noch wegtauschen gegen nen anständigen AB, gibt sicher noch paar idiote die denken er tauge was... dann is das team perfekt.
edit: naja kießling is auch ne flasche, aber du findest ihn synpathisch.. gentner finde ich sympathisch (is aber leider auch nimmer so der burner^^)..
Ich kenne MVila nicht, ich hab ihn auch nicht geholt und möchte ihn ja tauschen xD Dein Kommentar ist aber total unnötig.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.