Footman 2011 [Sega]

• Habe den Spieler aus den Seychellen jetzt verpflichten können, obwohl Chelski ihn wollte :grins: :D
      Heißt Shola McSweeney und ist am 22.08.1987 geboren, aber kein rl Spieler, iwie 2006/07 mit 19 erstellt worden, aber bei Barça^^

Mir soll's recht sein, genialer RM mit hammer Konzentrationsfähigkeit (20, wayne^^), tollem Kopfball (19), starker Technik, Antizipation und Entscheidungen (16) und starker Ballannahme, Flanken, Weitschüssen, Kreativität und Nervenstärke (15). Dazu mit 13 bei Beschleunigung und Schnelligkeit nicht gerade langsam, was auf den Außen ja auch sehr wichtig ist (Der Maradona, den ich mangels Platz im OM auf ML trainiere, hat nur 8 und 9, ist aber technisch so stark (Flanken 20, Pässe 19 usw., fast alles >15), dass er das wettmachen kann^^). Einsatzfreude leider nur 6, Standards und Zielstrebigkeit, sowie Eleganz schwach, also schon auch ein ziemliches Risiko mit dabei. Kondition und Fitness nur 10/11, also auch kein Stammspieler für die ganze Saison. Egal, Seychellen ist einfach sehr cool als Nationalität :grins:

edit: 3,7mio wert und somit mein wertvollster Spieler derzeit :anfeuer:
      Zusammen mit Jendrisek, den ich mir auch gegönnt habe, ebenfalls ablösefrei :grins:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Jendrisek mit 4 Toren in 5 Partien, mein Torwart, den ich trotz schwacher Werte wegen starker Leistungen und kaum Fehlern behalten habe und der weiterhin richtig gut hält (Halten 13, Reflexe 15, Rest alles schlechter, Halten war anfangs 11), hat gerade seine zweite Vorlage abgegeben (einfach mit Abstößen, nicht per Freistoß oder so), und mein DMZ, den ich von meinem vorherigen Team (so wie Maradona^^) aufgekauft habe (Fredy William Thompson), mit dem zweiten Tor im zweiten Saisoneinsatz. Hab aber drei hammer Spieler auf DM, also wird da viel rotiert (den Thompson, einen anderen, den ich auch vom Vorteam habe, ehemaliger U21-Nationalspieler Dänemarks, Kasper Gaihede, und Kolumbianer Luis Alejandro Garcia). Hatte auch noch einen Spanier, den ich aber verkauft habe, da 4 DMs einfach zu viel gewesen wären, ein Italiener ist auch noch da, spielt aber trotz guter Werte für die Reserve. Könnte aber demnächst auch wechseln, gerade ein Angebot bekommen...

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• So schnell kann's gehen...die ganze Planung ist nichtig geworden, weil der VfB Stuttgart (!) angefragt hat. Bin Brite im Spielstand, kA wie die auf mich kommen, hab ja bisher nicht mehr als 4 Aufstiege in unterklassigen englischen Ligen oder so vorzuweisen, aber als ob ich da nein sagen würde. :D :grins:
      Mal sehen, wie schnell ich fliege. Versage ja immer in hohen Ligen xD

Tortilla chips.

• Der AS Rom hat Milans Wesley Sneijder für 107mio verpflichtet :watt:
      Damit hat der Holländer bis Februar 2012 allein in meinem Spielstand schon 178,5mio € umgesetzt :D

Der immer noch zweitklassige BVB zeigte Interesse an Klopp, der coacht aber lieber Erstligist Hertha^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Habe mir ablösefrei Milan Baros gegönnt. Im ersten Freundschaftsspiel wechsle ich ihn zur Halbzeit ein, in der zweiten Minute im Stuttgarter Dress sein erster Treffer (zum 1:1), in der 12. sein zweiter, Endstand 4:1 xD

Nun ist kurz vor dem ersten Saisonspiel noch der Holländer Tim Janssen eingetroffen, ebenfalls ablösefrei. Der lässt sich nicht lumpen und erzielt im ersten Saisonspiel einen Hattrick :D Ich denke, ich habe mich gut verstärkt in der Offensive :grins:

Tortilla chips.

• So, habe nochmal etwas zu den Spielerbildern gefunden:

Einige Spieler, hauptsächlich in Spanien und glaube auch England, haben echte Bilder bereits im Spiel integriert, die von mir angesprochenen "komischen" Bilder sind 4.000 Fanpics, die man damals (ung glaube auch heute noch) einschicken kann, um im Spiel als Bild für generierte Mitarbeiter und Spieler zu fungieren. Coole Sache finde ich.^^

btw, hab mir Giovani dos Santos gegönnt, der soll meinen Mittelfeldstar, der bereits 33 ist, dann demnächst ablösen. Derzeit ist der aber noch mein notenbester Spieler, bleibt also natürlich gesetzt. :grins:

Lionel Messi ist übrigens nur oberer Durchschnitt geworden in meinem Spielstand, spielt jetzt bei Deportivo mit 7,75mio MW und hatte immerhin 4 Länderspiele für Argentinien. Von den Werten her aber kein Vergleich zu sonstigen Mittelfeldlern großer Nationen...galt wohl damals noch nur als sehr großes Talent, selbst unter Insidern^^

Tortilla chips.

• Original von PGerber0
      xD Da war Valencia auch noch ohne Schulden und es sah danach aus, als würde man sich fix bei Real/Barca einmischen. Aber Soler musste ja alles versauen^^

Valencia geht da meistens sogar mehr ab als Barça und Real, obwohl die nominell besser aufgestellt sind xD Liegt vielleicht an Einsatzfreude, die bei den Stars oft recht niedrig ist, was ja auch der Realität entsprach^^
      Am 13.05.2012 wurde übrigens Ranieri entlassen, davor durchgängig Coach bei Valencia.
      04/05 4. 75p
      05/06 1. 86p
      06/07 2. 84p hinter unglaublichem Barça mit 91
      07/08 2. 76p punktgleich mit Barça
      08/09 3. 73p, wie rl etwa, Real und Barça mit 8/10p vorne
      09/10 2. 82p
      10/11 1. 84p (11p Vorsprung^^)
      11/12 3. 69p
      Zum Zeitpunkt der Entlassung 4.
      Seriensieger war also Barça, aber Real hatte man dank Ranieri (der scheinbar seine Karriere daraufhin beendete, ist nicht mehr anklickbar) wohl langfristig eingeholt. Dennoch wurde er rausgeschmissen, für so ein Topteam war das aber eine extrem lange Amtszeit (Ferguson 05 rausgeflogen, Wenger 09, Rijkaard 05, allerdings seither Paco Melo treu geblieben, usw.^^)
      Neuer Coach ist der Spanier Mané, nach 20 Spieltagen steht man mit einem Spiel mehr punktgleich mit Barça auf Rang 2.

Thema schuldenfrei ist auch wichtig:
      04/05 43mio ausgegeben, 37 bekommen, Top: Jankulovski, 17mio/Ayala 15mio
      05/06 61mio/41mio - Walter Samuel 46mio/Aimar 27mio
      06/07 39mio/74mio - Xabi 35mio/D.Pizarro 73mio
      07/08 117mio/4mio - Milito+Cambiasso+Kerzhakov je ~30mio/Líbero Parri 2mio
      08/09 78mio/133mio - Bojinov 59mio/Milito 76mio
      09/10 66mio/30mio - Koç Okan 33mio/Kerzhakov 19mio
      10/11 34mio/50mio - Amanatidis 26mio xD/Carlos Escarrega 21mio
      11/12 71mio/13mio - CR 55mio/newgen ital. ST 13mio
      12/13 45mio/42mio bislang - Schmeichel 28mio/newgen span. VZ 23mio

gewaltige Summen, die da bisher geflossen sind xD

Tortilla chips.

• Original von Fighter
      wenn ich am Anfang die Länder auswähle, was passiert wenn ich z.b. Norwegen nicht anklicke gibt es dann auch die Spieler nicht die in Norwegen spielen ?

Du musst sie anklicken und "Only View" bei der nächsten Auswahl nehmen. Dann gibts (fast) alle Spieler, aber du kannst halt nich dort hinwechseln. Dafür sparst du dir einiges an Rechnerleistung.
    • Original von Fighter
      wenn ich am Anfang die Länder auswähle, was passiert wenn ich z.b. Norwegen nicht anklicke gibt es dann auch die Spieler nicht die in Norwegen spielen ?
      Verstehe ich auch noch ned so ganz. Einige Spieler gibt es dann - einige hingegen nicht^^

So gab es bei mir zum Beispiel Neymar, Casemiro, Fred, usw... eher unbekannte Spieler aus Brasilien jedoch ned.
      Amunt Valencia!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      xD Da war Valencia auch noch ohne Schulden und es sah danach aus, als würde man sich fix bei Real/Barca einmischen. Aber Soler musste ja alles versauen^^

Valencia geht da meistens sogar mehr ab als Barça und Real, obwohl die nominell besser aufgestellt sind xD Liegt vielleicht an Einsatzfreude, die bei den Stars oft recht niedrig ist, was ja auch der Realität entsprach^^
      Am 13.05.2012 wurde übrigens Ranieri entlassen, davor durchgängig Coach bei Valencia.
      04/05 4. 75p
      05/06 1. 86p
      06/07 2. 84p hinter unglaublichem Barça mit 91
      07/08 2. 76p punktgleich mit Barça
      08/09 3. 73p, wie rl etwa, Real und Barça mit 8/10p vorne
      09/10 2. 82p
      10/11 1. 84p (11p Vorsprung^^)
      11/12 3. 69p
      Zum Zeitpunkt der Entlassung 4.
      Seriensieger war also Barça, aber Real hatte man dank Ranieri (der scheinbar seine Karriere daraufhin beendete, ist nicht mehr anklickbar) wohl langfristig eingeholt. Dennoch wurde er rausgeschmissen, für so ein Topteam war das aber eine extrem lange Amtszeit (Ferguson 05 rausgeflogen, Wenger 09, Rijkaard 05, allerdings seither Paco Melo treu geblieben, usw.^^)
      Neuer Coach ist der Spanier Mané, nach 20 Spieltagen steht man mit einem Spiel mehr punktgleich mit Barça auf Rang 2.

Thema schuldenfrei ist auch wichtig:
      04/05 43mio ausgegeben, 37 bekommen, Top: Jankulovski, 17mio/Ayala 15mio
      05/06 61mio/41mio - Walter Samuel 46mio/Aimar 27mio
      06/07 39mio/74mio - Xabi 35mio/D.Pizarro 73mio
      07/08 117mio/4mio - Milito+Cambiasso+Kerzhakov je ~30mio/Líbero Parri 2mio
      08/09 78mio/133mio - Bojinov 59mio/Milito 76mio
      09/10 66mio/30mio - Koç Okan 33mio/Kerzhakov 19mio
      10/11 34mio/50mio - Amanatidis 26mio xD/Carlos Escarrega 21mio
      11/12 71mio/13mio - CR 55mio/newgen ital. ST 13mio
      12/13 45mio/42mio bislang - Schmeichel 28mio/newgen span. VZ 23mio

gewaltige Summen, die da bisher geflossen sind xD

Ama :freu: :freude:
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von PGerber0
      was sind das für summen xD

UN-Summen xD

@rio: ama qué? :confused:

@Fighter: Also so wie ich es kenne, gibt es dann natürlich die Stars, sowie immer mal vereinzelte Spieler, je größer und bekannter die Liga, desto mehr Spieler haben deren Vereine dann noch. D.h. wenn du die PL nicht wählst, werden ManUtd und Co wohl noch so ziemlich vollzählig sein im 1. Team, Reserve und Co allerdings wohl eher kaum. Dazu natürlich die von Johnny erwähnte Funktion bzw. die Funktion "Wähle alle Spieler aus (Nation)", in der du eine Nationalität wählen kannst, deren angehörige Spieler allesamt erstellt werden, insofern es die Funktion noch geben sollte^^

zum Thema Angebote: Wie bei EA ging es jedenfalls 05 nicht. Entweder man wählt sich direkt ein Team aus, das man coacht, oder man startet beschäftigungslos, bis ein Team anfragt, bzw. fragt bei allen Teams an, bis man genommen wird. Was bei Deutschland mit nur bis zur Regionalliga simulierten Ligen quasi ein Ding der Unmöglichkeit war, England und kleinere Länder haben allerdings immer Jobs bereit. Und wie bei meinem Spielstand gesehen kommt man auch recht schnell zu größeren Angeboten, auch als unterklassiger Coach. Dürfte aber in Weißrussland etc. etwas länger dauern, da die Liga nicht im Fokus steht. Da müssten wohl internationale Achtungserfolge her^^

Tortilla chips.

• Ja schade, beim letzten mal war das nicht das Problem da hatte ich einfach Berlin genommen, wollte aber gerne nun einfach so anfangen.
      Das mit den Spielern hab ich jetzt auch gesehen, kam gleich im nächsten Bildschirm.

jetzt werd ich die zufallsfunktion nehmen und einfach 3 mal oder so betätigen und dann aus denen was raussuchen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -