Footman 2011 [Sega]

• :freu:

Wer's nicht bemerkt hat: Links oben bei International. :anfeuer:

Und was ihn so besonders macht, falls das auch nicht klar war, ist seine Schnelligkeit, die bei 3 liegt. Ist der erste brauchbare Spieler unter 30, der mir im FM unterkommt. Ein richtiger Standfußballer, aber darin sehr effektiv, sieht man ja. :D :grins:
      Dass er sogar für die U21 taugt, hätte ich nicht gedacht. Rein von den technischen Werten kommt er in die Nähe, plus ManUtd-Bonus, aber mit der Schnelligkeit, wo eigentlich 12 schon ein großes Problem ist...mir soll's recht sein xD
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Wie geil, habe eben einen allem Anschein nach besseren drei Jahre jüngeren Dänen für meinen 24-jährigen spanischen Nationalinnenverteidiger bekommen, zusätzlich dazu sogar noch 15mio und 20% der Wiederverkaufsrechte :D :grins:
      War in meinem Spiel immer so eine Art Schwachpunkt, weswegen ich einen ebenfalls drei Jahre jüngeren ebenfalls spanischen IV, der in der Jugend und bei Leihteams immer verdammt torgefährlich war und dadurch herausstach trotz nicht absolut überragender Werte und den ich mit 16 entdeckt und für 450.000 von Barça C verpflichtet habe, bereits ins erste Team hoch- und ihm vorgezogen habe. Der ist auch bereits mehr wert, als es der ältere je war^^

Tortilla chips.

• Ein 34-jähriger Rooney, den mein Vorgänger dummerweise nach Chelsea verscherbelt hat, wo er nun Rekordtorschütze ist, hat sich eben im Spiel gegen uns an den eigenen Strafraum verirrt (wieder mal die Stärken des FootMan, macht Rooney ja tatsächlich gerne mal, mitzuverteidigen), spielt aber einen hohen Ball auf den Torwart und somit das eigene Tor -> Der kann ihn nicht adäquat annehmen -> Eigentor :D
      Hat aber auch vorne ein schönes Ding gemacht^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA

Neuzugang für schlappe 20mio :grins:
      Man beachte die Physis in Verbindung mit den technischen Attributen :) Nur die Aggressivität nervt, aber damit kann ich mich im Gesamtpaket abfinden.^^
      Leider nicht ganz selbst entdeckt, ist mit Palermo in der Serie B herumgegurkt, wohin er ablösefrei ging, aber 20mio waren trotzdem verhältnismäßig wenig, der räumt jetzt alles ab bei uns. :freu:

Wer fand ihn da schon gut? So sieht er nämlich heute aus:

Ich denke, eine gewisse Verbesserung ist zu bemerken.^^

Beachtlich auch, dass er derzeit beinahe jedes Tor für Bulgarien schießt als DM (siehe unten Zeile International) und seine Kartenstatistik...der setzt sich einfach mal über seine Aggressivität hinweg :grins:

Auf die 35mio ist er übrigens gerade erst gesprungen nach einem erneuten Doppelpack für Bulgarien, die ganze Zeit war er irgendwo um die 20. Hatte ihn auch gar nicht so viel schlechter in Erinnerung mit 20, krass, wie der zugelegt hat^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA

:freu:

Wer's nicht bemerkt hat: Links oben bei International. :anfeuer:

Und was ihn so besonders macht, falls das auch nicht klar war, ist seine Schnelligkeit, die bei 3 liegt. Ist der erste brauchbare Spieler unter 30, der mir im FM unterkommt. Ein richtiger Standfußballer, aber darin sehr effektiv, sieht man ja. :D :grins:
      Dass er sogar für die U21 taugt, hätte ich nicht gedacht. Rein von den technischen Werten kommt er in die Nähe, plus ManUtd-Bonus, aber mit der Schnelligkeit, wo eigentlich 12 schon ein großes Problem ist...mir soll's recht sein xD

Der ist mein ureigener Gomez, andauernd Abstaubertore und Direktabnahmen xD :grins:

Tortilla chips.

• Skibbe ist auch im FM ein Topmann. Leitet mit Aston Villa eines der Topteams der PL 2024 und nimmt dann ein Angebot von Bielefeld an. :grins:
      (Die sind vor drei Saisons erst überhaupt aufgestiegen und immerhin zweimal Tabellenmittelfeld der Liga gewesen seither :D)

Tortilla chips.

• Man beachte die Länderspielstatistik. :D :grins:
      Ebenso beachte man dementsprechend das Alter und den MW bzw. die Werte, die der Spieler dennoch noch hat. Und die Länderspielstatistik dieser Saison unten bei International, die zeigt, dass er keineswegs im Alter nachlässt.^^ Schade, dass ich ihn mir erst vor ein paar Saisons gesichert hat, der hätte locker ewiger Rekordtorschütze von ManUtd werden können.^^

Wäre natürlich sensationell, wenn er es auf mehr Tore als Spiele bringt :grins:
      Große Titel konnte er seinem Land allerdings nicht bescheren, größter Erfolg der Vizeweltmeistertitel 2022...vielleicht gelingt 2026 ja der ganz große Sprung, allerdings bezweifle ich, dass er bei der Dichte an Topspielern in Mexico wirklich noch spielen wird, sind ja noch anderthalb Saisons bis dahin.^^

Tortilla chips.

• Gerade eben wieder eine Kleinigkeit entdeckt, die den Charme des FM ausmacht: Bei den Bristol Rovers ist seit 2021 ein südkoreanischer Trainer angestellt, derzeit stehen zwei Südkoreaner in der Startelf, beide während seiner Amtszeit gekommen. Richtig cool, dass sogar auf solche Details geachtet wurde. Wäre mal interessant zu prüfen, ob Coaches auch gerne Spieler von ehemaligen Teams quasi mitnehmen.^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Ist neunmaliger Weltfußballer eigentlich ein Rekord? :D Gary Appleby hat das Kunststück gerade mit 32 Jahren vollbracht...mal sehen, ob er tatsächlich auf eine zweistellige Zahl kommt, wird aber verdammt schwer mit 33 Jahren.^^

Okay, Appleby hat gewonnen, jetzt ist er es tatsächlich zum zehnten Mal geworden. Allerdings wohl eher durch Willkür/Anerkennung der Vergeber als durch Leistung, da er mittlerweile nichtmal mehr unumstrittener Stammspieler ist. Ein 25-jähriger Brasilianer, ehemaliges Wunderkind, hat zuletzt einen riesigen Sprung bei seinen Werten gemacht und hat zumindest letzte Saison fast öfter gespielt als Appleby.

Keeper Arenas, mittlerweile 38, konnte leider nicht den achten Titel in Folge (!) erringen, ist wohl leider mittlerweile dann doch zu alt...
      Seine 176 Länderspiele sind ebenfalls für die Ewigkeit. :grins:

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()