NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thomy_Riddle
      29 Spiele, dann best of 3 bis zum Finale, dann best of 5.

Mit dem Traden mache ich auch erst heute Erfahrungen, ich will mit Dallas anfangen und unbedingt Yao Ming holen.^^ Und möglichst Nate Robinson, den find ich klasse. :D

Fana meinte aber, dass die ziemlich leicht zu bekommen sind.

Wahrscheinlich mache ich auch irgendwas falsch...
      Nate is echt nich so cool auf dem Spiel.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Ist das bitter... Ich war schon 2:1 in der Finalserie vorne und vergeige das Heimspiel. Dann geht es nach Oklahoma und ich bin so gut wie Meister. 6 Punkte Vorsprung wenige Sekunden vor Schluss und Durant setzt doch echt noch zwei Dreier. -.- Gut, Verlängerung. Weiter eng, Oklahoma einen vorne, muss 6s vor Ende abschließen, Durant Dreier...daneben. Fast break, Rose geht auf den Korb zu, 1,4s, ein Gegenspieler, Rose wirft, vorbei. -.- Schnelles Foul, zwei Freiwurftreffer, 0,4s auf der Uhr. Time out, Einwurf, Dreier, drin! Verlängerung...nein, bissl zu spät, Oklahoma Meister. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Original von Thomy_Riddle
      Ist das bitter... Ich war schon 2:1 in der Finalserie vorne und vergeige das Heimspiel. Dann geht es nach Oklahoma und ich bin so gut wie Meister. 6 Punkte Vorsprung wenige Sekunden vor Schluss und Durant setzt doch echt noch zwei Dreier. -.- Gut, Verlängerung. Weiter eng, Oklahoma einen vorne, muss 6s vor Ende abschließen, Durant Dreier...daneben. Fast break, Rose geht auf den Korb zu, 1,4s, ein Gegenspieler, Rose wirft, vorbei. -.- Schnelles Foul, zwei Frewiwurftreffer, 0,4s auf der Uhr. Time out, Einwurf, Dreier, drin! Verlängerung...nein, bissl zu spät, Oklahoma Meister. ;(

:freude: Ich sag doch die sind geil! xD