NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thomy_Riddle
      29 Spiele, dann best of 3 bis zum Finale, dann best of 5.

Mit dem Traden mache ich auch erst heute Erfahrungen, ich will mit Dallas anfangen und unbedingt Yao Ming holen.^^ Und möglichst Nate Robinson, den find ich klasse. :D

Fana meinte aber, dass die ziemlich leicht zu bekommen sind.

Wahrscheinlich mache ich auch irgendwas falsch...
      Nate is echt nich so cool auf dem Spiel.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Ist das bitter... Ich war schon 2:1 in der Finalserie vorne und vergeige das Heimspiel. Dann geht es nach Oklahoma und ich bin so gut wie Meister. 6 Punkte Vorsprung wenige Sekunden vor Schluss und Durant setzt doch echt noch zwei Dreier. -.- Gut, Verlängerung. Weiter eng, Oklahoma einen vorne, muss 6s vor Ende abschließen, Durant Dreier...daneben. Fast break, Rose geht auf den Korb zu, 1,4s, ein Gegenspieler, Rose wirft, vorbei. -.- Schnelles Foul, zwei Freiwurftreffer, 0,4s auf der Uhr. Time out, Einwurf, Dreier, drin! Verlängerung...nein, bissl zu spät, Oklahoma Meister. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Original von Thomy_Riddle
      Ist das bitter... Ich war schon 2:1 in der Finalserie vorne und vergeige das Heimspiel. Dann geht es nach Oklahoma und ich bin so gut wie Meister. 6 Punkte Vorsprung wenige Sekunden vor Schluss und Durant setzt doch echt noch zwei Dreier. -.- Gut, Verlängerung. Weiter eng, Oklahoma einen vorne, muss 6s vor Ende abschließen, Durant Dreier...daneben. Fast break, Rose geht auf den Korb zu, 1,4s, ein Gegenspieler, Rose wirft, vorbei. -.- Schnelles Foul, zwei Frewiwurftreffer, 0,4s auf der Uhr. Time out, Einwurf, Dreier, drin! Verlängerung...nein, bissl zu spät, Oklahoma Meister. ;(

:freude: Ich sag doch die sind geil! xD
      Ne, das is natürlich echt bitter.^^

Aber hier zum Watson... ich find den übelst krank. oO
      Geh mal mit dem an die 3er-Linie...der versenkt fast jeden.
      maul.

• Boa ich bin sauschlecht im stealen irgendwie... ich weiß gar nich wann man da drücken muss. Ich drück ausversehen immer die ganze Zeit, bis dann wieder Foul gepfiffen wird.^^
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Boa ich bin sauschlecht im stealen irgendwie... ich weiß gar nich wann man da drücken muss. Ich drück ausversehen immer die ganze Zeit, bis dann wieder Foul gepfiffen wird.^^
      Ist halt schwer, wie im RL^^
      aber ich drück auch sau oft und hab auch viele Fouls, aber ist mir eh egal. Mit meinen wichtigen Spielern mach ich das ned xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von G!n3LLi
      Boa ich bin sauschlecht im stealen irgendwie... ich weiß gar nich wann man da drücken muss. Ich drück ausversehen immer die ganze Zeit, bis dann wieder Foul gepfiffen wird.^^
      Ist halt schwer, wie im RL^^
      aber ich drück auch sau oft und hab auch viele Fouls, aber ist mir eh egal. Mit meinen wichtigen Spielern mach ich das ned xD

ja ka... nur mein Kumpel (der hat irgend nen Vorgänger davon mal gezockt) spielt das so zum ersten mal und macht in sonem 20 minuten match bestimmt 10 steals gegen meinen PG..^^
      der weiß wann man da genau drücken muss, aber er wills mir nich verraten. xD
      Naja, er verliert trotzdem immer
      maul.

• Das mit dem traden is die größte Kacke...
      ich hab mal, um reinzuschnuppern und rauszufinden wie das alles geht, mit Miami angefangen und versucht zu traden. aber egal mit welchem team man verhandelt und welchen gottverdammten spieler man haben will, es kommt IMMER ein gegenangebot, das noch lebron oder wade beinhaltet. ich war erstmal sowas von frustriert, weil das an primitivität kaum übertrumpfbar war. xD
      maul.