NBA 2k11

• Wenn du schon mehrere Basketballspiele gesehen hast, und weißt wie es ungefähr abläuft so ein Spiel vorallem Defensiv, wirst du dich nach ein bisschen zocken einspielen :)
      Ging mir bei NBA Live 10 auch nicht anders^^ Müsste mir auch mal wieder ein neues kaufen, und die von EA sind ja eh der größte Dreck zumindets das letzte was erschien (10)...
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Alter Schwede, dieses Spiel is so geil... heute den ganzen Tag mit nem Kumpel gezockt. Mittlerweile kann ich sogar n bisschen!^^
      Hol dir das Goaly!
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Mit OKC zu spielen macht voll bock irgendwie... wie der Westbrook abgeht oO
      Und mit Fear the Beard mach ich irgendwie voll viele 3er. Durant geht eh ab, auch wenn ich von dem jetzt ein wenig enttäuscht bin.^^
      maul.

• Gibt es etwas geileres als kurz vor Schluss in nem wichtigen Spiel nahezu punktgleich mit dem Gegner zu sein?^^ Das ist überhaupt net vergleichbar mit Fußballspielen, so spannend ist das fast nie.^^

Gerade im Conferencehalbfinale gegen die Bobcats (die haben zum Glück Miami geputzt :D) mit einem Punkt Vorsprung im entscheidenden Spiel in der Verlängerung gewonnen.^^

Jetzt warten die Celtics...schwerer Brocken, aber wenn ich gut drauf bin, sind die zu machen. Ich will ins Finale!

Nur blöd, dass der beste Verteidiger der Saison, Joakim Noah, bisher für die ganzen Playoffs ausfällt, der kommt nur ab und zu rein, humpelt bissl rum und holt trotzdem viele Rebounds.^^
    • Original von FaNaTiCo
      Lakers? :P
      mit denen hab ich ja schon ne Saison gespielt (bin im Conference Halbfinale gescheitert xD), danach ne Saison mit Fantasy Drafts, da hab ich erst im Finale gegen Boston verloren (die hatten da voll das Überteam xD)

Aber will mal den Titel gewinnen, also könnt ichs nochma mit Kobe versuchen xD
      Amunt Valencia!
    • Original von Thomy_Riddle
      Wenn du mit denn Allstars spielst, dann sticht der halt net raus, aber wenn alle anderen in dem Team schwächer sind, dann ist der ne Granate. Der hat in meinem letzten Spiel mal geschmeidige 30 Punkte gemacht, bei 5 Minuten Viertellänge.

Inwiefern haste den vergessen?
      Vorne hat man ja so nen "Adapter" (wo man alle 3 Kabel für Ton und Bild einstecken kann). Den hab ich vergessen. Und ohne den geht das bei mir glaub nicht ._.
      Amunt Valencia!
    • Da kann ich nix zu sagen.^^

FINALE! Die Celtics ohne Matchverlust ausgeschaltet und für meine Verhältnisse richtig stark gespielt, Noah wieder fit und hat im ersten Viertel direkt mal 4 Blocks rausgehauen. :D

Jetzt geht's gegen Oklahoma, die die Lakers geputzt haben. Erstes Spiel sang- und klanglos verloren.^^ Die spielen einfach immer auf Durant, der oft trifft, ab und zu noch Westbrook, das war's. Eigentlich hätte ich Durant mal doppeln können, fällt mir früh auf. xD
    • Ok, ich hab mir auch gedacht ich fang mal mit ner NBA-Saison an... aber leider bin ich viel zu ungebildet dafür. Wie kompliziert ist das bitte? xD
      Es ist doch zb absolut unmöglich nen Trade zu machen, weil wenn man nicht seinen allerbesten Spieler anbietet, gehen die doch auf gar nichts ein. -.-
      Ich bin so ausgetickt gestern... ich wollte einfach nur den Westbrook haben (der ist übrigens der geilste PG mit Rose^^)...
      und auch ansonsten, schon allein die ganzen Voreinstellungen mit Drafts und was weiß ich nich allem bis dann endlich mal die Saison beginnt. Ich glaub das werde ich nie peilen... was muss man da machen? xD
      Und wie lang stellt ihr eure Saison ein?
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Ok, ich hab mir auch gedacht ich fang mal mit ner NBA-Saison an... aber leider bin ich viel zu ungebildet dafür. Wie kompliziert ist das bitte? xD
      Es ist doch zb absolut unmöglich nen Trade zu machen, weil wenn man nicht seinen allerbesten Spieler anbietet, gehen die doch auf gar nichts ein. -.-
      Ich bin so ausgetickt gestern... ich wollte einfach nur den Westbrook haben (der ist übrigens der geilste PG mit Rose^^)...
      und auch ansonsten, schon allein die ganzen Voreinstellungen mit Drafts und was weiß ich nich allem bis dann endlich mal die Saison beginnt. Ich glaub das werde ich nie peilen... was muss man da machen? xD
      Und wie lang stellt ihr eure Saison ein?
      Ich hab eingestellt das ich vor den Play-Offs gegen jeden Gegner einmal muss (kb da lange rumzuzocken xD)
      Und in den Playoffs Best of 7 dann^^
      Amunt Valencia!
    • Original von Thomy_Riddle
      29 Spiele, dann best of 3 bis zum Finale, dann best of 5.

Mit dem Traden mache ich auch erst heute Erfahrungen, ich will mit Dallas anfangen und unbedingt Yao Ming holen.^^ Und möglichst Nate Robinson, den find ich klasse. :D

Fana meinte aber, dass die ziemlich leicht zu bekommen sind.

Nate ist total kacke zum spielen :D