Meier das Tier!

Original von Rio91
Da sieht mans mal wieder, keine Ahnung die Hurensöhne aber Hauptsache was geschrieben:
op-online.de/sport/eintracht-f…ieren-wieder-1468906.html
"Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen."
Zur Aufklärung:
Da haben sich die beiden Blöcke von uns gegenseitig "beleidigt" weil die ja nix haben, war total geil
Scheiß Oxxenbacher![]()
Original von Rio91
saarbruecker-zeitung.de/aufmac…9505,4000661#.TrPaQXIjkmY
Kennt den jemand?
Bei TM.de fordern die Saarbrücker 1 Mio. und das für nen viertliga Spieler![]()
Original von Schnix
Original von Rio91
Kennt den jemand?
4.? Die spiele doch 3. oder sind die bereits zwangsabgestiegen?
1 Mio. für einen Spieler der nicht mal einem Zweitligaclub unter Vertrag steht und ein halbes Jahr Vertag hat, wäre schon ein wenig übertrieben.^^
Original von Rio91
Kennt den jemand?
Original von Com_BEPFA
Original von Rio91
Kennt den jemand?
Laut ziemlich einhelliger Meinung das größte Saarbrücker Talent zurzeit (die bringen ja immer wieder richtig gute Talente raus), mit großem Potential. Angeblich einer, der mal BuLi kicken könnte. Mehr weiß ich aber auch net, persönlich kenn ich ihn nicht (also spielen sehen etc.)
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Original von Rio91
Kennt den jemand?
Laut ziemlich einhelliger Meinung das größte Saarbrücker Talent zurzeit (die bringen ja immer wieder richtig gute Talente raus), mit großem Potential. Angeblich einer, der mal BuLi kicken könnte. Mehr weiß ich aber auch net, persönlich kenn ich ihn nicht (also spielen sehen etc.)
junge, du solltest mal bei sc mitspielen, so viel ahnung wie du von talenten hast^^
kann dir dort sehr hilfreich sein![]()