girona xD

Girona ist doch eine schöne StadtOriginal von Johnny
So, es wird Girona. Ich bin mit dem Verlauf der ersten Abstimmung nicht zufrieden xD
Original von PGerber0
So, es wird Girona. Ich bin mit dem Verlauf der ersten Abstimmung nicht zufrieden xD![]()
in England ist's eh am einfachsten find ichOriginal von Johnny
Original von PGerber0
So, es wird Girona. Ich bin mit dem Verlauf der ersten Abstimmung nicht zufrieden xD![]()
Schon, aber viel mehr Arbeit als bei Charlton^^
Original von Johnny
Ich war bisher weder in England noch Spanien. Naja, mal schauen, ich hab mir grad mal meine Mitarbeiter angeschaut und der TW Trainer verdient einfach mal 400k pro Jahr. Das ist mehr als alle anderen zusammen xD
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Ich war bisher weder in England noch Spanien. Naja, mal schauen, ich hab mir grad mal meine Mitarbeiter angeschaut und der TW Trainer verdient einfach mal 400k pro Jahr. Das ist mehr als alle anderen zusammen xD
lol^^
du hättest charlton nehmen sollenfang nochmal neu an xD
Original von PGerber0
Versuch dir Gerard von Barcelona zu leihen![]()
Original von PGerber0
RV, DM und ZM wird halt schwer, kannst wohl nix ausgeben, oder?
Am besten wärs du gibst uns paar zur Auwahl, ohne das Spiel zu haben ists schwer.
Original von Johnny
Original von PGerber0
RV, DM und ZM wird halt schwer, kannst wohl nix ausgeben, oder?
Am besten wärs du gibst uns paar zur Auwahl, ohne das Spiel zu haben ists schwer.
Jo, werd ich machen. Geld hab ich 10k als TransferbudgetAlso eigentlich nichts und mein Gehaltsbudget von 2,2 Mio. ist auch von Haus aus überzogen. Ich hab mich jetzt erstmal vom TW Trainer (der nicht mal besonders gut war) getrennt. Der Arsch hatte einen 4 Jahresvertrag und ich musste ihm 600k Abfindung zahlen. Das ist doch alles Wucher
Naja, jetzt erstmal einen neuen TW Trainer und zwei, drei andere Trainer angefragt. Mal schauen, ob da wer kommt.
Original von Harry
ich würd vielleicht den TW-Trainer rauseditieren und nochmal neu anfangen. das ist totaler bockmist^^