U21 EM 2011
-
-
Original von Rio91
Weißrussland gewinnt grad gegen Spanien, nich ca. 13 Min!
Auf gehts Belarus!
lol ehrlich? verrückte mannschaft is das.. haben auch schon die italiener rausgekickt... aber wo ich die kurz spielen sehen hab (glaub gegen ukraine) waren die nich so toll^^ -
Das wär cool. Wenn dann noch die Schweiz gewinnt heute wäre das optimal. Andererseits wäre dann das Spiel um Platz 3 gegen die Spanier ein ziemlicher Kampf, so dass die Schweiz vielleicht nichtmal die Olympia-Quali schafft =/
// @ Weini: die sind nicht so stark. Hab die ersten 30Minuten gesehen und die haben nur gekontert. Die Schweiz hatte auch nicht wirklich Probleme gegen die^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von Rio91
Auf gehts Belarus!
lol ehrlich? verrückte mannschaft is das.. haben auch schon die italiener rausgekickt... aber wo ich die kurz spielen sehen hab (glaub gegen ukraine) waren die nich so toll^^
Die sind eig. auch kacke, sieht man ach grade. Also jedenfalls seitdem ich gucke, hatten warsch. nur einen Torschuss xD -
Original von Rio91
Original von Rio91
Auf gehts Belarus!
lol ehrlich? verrückte mannschaft is das.. haben auch schon die italiener rausgekickt... aber wo ich die kurz spielen sehen hab (glaub gegen ukraine) waren die nich so toll^^
Die sind eig. auch kacke, sieht man ach grade. Also jedenfalls seitdem ich gucke, hatten warsch. nur einen Torschuss xD
Gerber wird sich freuen^^ -
-
Original von Rio91
89 Min. 1-1 -.- -
Original von Rio91
89 Min. 1-1 -.-
war doch klar^^
mein adrian schon wieder oO -
Original von Medea
Original von Rio91
89 Min. 1-1 -.-
war doch klar^^
mein adrian schon wieder oO -
Original von Juvo
Original von Medea
Original von Rio91
89 Min. 1-1 -.-
war doch klar^^
mein adrian schon wieder oO
jo hab schon zu weini gesagt, die verteidigen iwie ned ordentlich, eigentlich meussten die da mit 11 mann im eigenen strafraum stehen. naja sind nicht sonderlich spielintelligent, sonst waere spanien jetzt schon draussen. spanien hat also glueck gehabt -
Original von Medea
Original von Juvo
Original von Medea
Original von Rio91
89 Min. 1-1 -.-
war doch klar^^
mein adrian schon wieder oO
jo hab schon zu weini gesagt, die verteidigen iwie ned ordentlich, eigentlich meussten die da mit 11 mann im eigenen strafraum stehen. naja sind nicht sonderlich spielintelligent, sonst waere spanien jetzt schon draussen. spanien hat also glueck gehabt -
-
-
Adrian ist so ne Ratte.. wie der einfach vorne rumstehen kann und so viele Tore schiesst^^
Naja, in der PD ist er eh nur durchschnitt.. das wort pressing hat er auch noch nie gehört xDAmunt Valencia! -
die Tschechen können auch nix ausser foulen, ich glaub die Hälfte der Schweizer Spieler ist am humpeln xDAmunt Valencia!
-
1:0 Mehmedi.. richtig stark gemacht!Amunt Valencia!
-
Schweiz vs Spanien am SamstagAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Schweiz vs Spanien am Samstag
schon wieder xD im finale also? gibts ja net.. die schweiz als überraschung und die spanier als favorit haben in letzter zeit viel zu viele jugenderfolge^^ -
Original von PGerber0
Schweiz vs Spanien am Samstag
schon wieder xD im finale also? gibts ja net.. die schweiz als überraschung und die spanier als favorit haben in letzter zeit viel zu viele jugenderfolge^^
einer meinte javi martinez, botia und adrian fallen aus... falls das stimmt wärs schon ma viel einfacher für die schweiz, martinez und botia sind sau wichtig fürs team^^
bei spanien sind aber nur die u19 und u21 grad stark... die u17 zum beispiel ist richtig kacke (im vergleich zu anderen topnationen).. und die, die was draufhaben sind alle schon in der u19 xDAmunt Valencia! -
Was ein Scheissspiel, ich war froh als es fertig war^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0