Tennis
-
-
-
-
Federer das erste mal seit zig Jahren nicht in einem GS Viertelfinale..^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Federer das erste mal seit zig Jahren nicht in einem GS Viertelfinale..^^
Das letzte mal war 2004 am French OpenAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Federer das erste mal seit zig Jahren nicht in einem GS Viertelfinale..^^
Ja, seit 10 Jahren oder so
Edit: -
Naja bin schon ziemlich enttäuscht über diese Leistung, dachte es liegt am Sand in Paris war er ja nie sonderlich stark. Aber wenn er dann auf Rasen so erbärmlich spielt sollte er vlt. wirklich mal über einen Rücktritt nachdenken - ausser er will bald noch allen hinterherhumpeln^^
Am Ende habe ich noch auf einen 5.Satz + geschlossenes Dach gehofft, da wäre Federer nochmals bevorteilt worden. Ich muss aber auch sagen dass ich die Spielweise (Serve'n'Volley) des Gegners ziemlich schick finde.. hat ja Sampras früher auch jeweils gemacht xDAmunt Valencia! -
Das Federers Zeit leider abläuft deutet sich ja leider schon länger an...Nadal und der joker sind inzwischen einfach besser. Genau wegen diesen Überraschungen liebe ich Wimbledon...bei anderen GS' s passiert sowas sogut wie nie.^^-Judas-
-
Lisicki und Haas im Achtelfinale
Jetzt gibts für beide wohl aber kaum machbare Aufgaben gegen Williams und Djokovic
-Judas- -
Weißt du wann das Achtelfinale von Haas ist?
SCUDETTO S23 -
an diesem Turnier halte ich alles für möglich xDAmunt Valencia!
-
Eule schrieb:
Nein aber ich denke mal Dienstag... (Sonntag ist ja spielfrei). Und da es gegen Djokovic geht wirds wohl auch am Abend sein aufm Centre Court^^-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Eule schrieb:
Nein aber ich denke mal Dienstag... (Sonntag ist ja spielfrei). Und da es gegen Djokovic geht wirds wohl auch am Abend sein aufm Centre Court^^
Ok ich korrigiere mich....beide spielen heute-Judas- -
Lisicki-Williams ist bisher weltklasse....richtig schön anzusehen
Ne halbe Stunde gespielt und erst 5 Spiele durch
Absolut auf Augenhöhe bisher..^^
-Judas- -
1.Satz an Lisicki
Richtig richtig starkes Spiel...^^ Hoffentlich gehts so weiter.
-Judas- -
-
Schade...jetzt wirds wohl ziemlich schwer.-Judas-
-
Williams duselt sich zum Break...wow....
Manchmal läuft aber auch alles gegen einen. Naja das wars dann wohl leider..
-Judas- -
Rebreak
GO BIENE
-Judas- -
Und gleich wieder verspielt...wow...^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0