Das Match macht mich fertig xD Sensationelles Spiel...so sind Frauen Tennisspiele auch richtig spannend Jetzt braucht Lisicki nur mal ein paar freie Punkte beim Aufschlag..
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FaNaTiCo schrieb:
Haaaaaalbfinale
Recht solides Spiel von Lisicki man muss aber auch sagen das Kanepi ziemlich bescheiden gespielt hat^^ Jetzt kommt mit Radwanska/Li wohl schon ein kleines vorgezogene Finale..bin mal gespannt ob sie es packt Richtig sympathisch auch wie sie nach dem Spiel gefühlte 800 Autogramme gegeben hat,wohl mit ein Grund wieso sie neben den briten der Publikumsliebling ist^^
Am Donnerstag gehts dann weiter
Weiß eigentlich wie lange Sky die Rechte gekauft hat? Mich kotzt sowas echt an dass DAS Grand Slam nicht mal im Free-TV übertragen wird Gott sei Dank hab ich wohl bald Sky dann haben sich die Probleme hoffentlich auch gelöst.
Sergi schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Haaaaaalbfinale
Recht solides Spiel von Lisicki man muss aber auch sagen das Kanepi ziemlich bescheiden gespielt hat^^ Jetzt kommt mit Radwanska/Li wohl schon ein kleines vorgezogene Finale..bin mal gespannt ob sie es packt Richtig sympathisch auch wie sie nach dem Spiel gefühlte 800 Autogramme gegeben hat,wohl mit ein Grund wieso sie neben den briten der Publikumsliebling ist^^
Am Donnerstag gehts dann weiter
Weiß eigentlich wie lange Sky die Rechte gekauft hat? Mich kotzt sowas echt an dass DAS Grand Slam nicht mal im Free-TV übertragen wird Gott sei Dank hab ich wohl bald Sky dann haben sich die Probleme hoffentlich auch gelöst.
Auf Eurosport und SF kommen doch genug Spiele?^^
FaNaTiCo schrieb:
Ohje...hoffentlich kommt jetzt nicht die Angst vorm gewinnen.
Phil schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Ohje...hoffentlich kommt jetzt nicht die Angst vorm gewinnen.
Die spielt es viel zu hektisch, will immer mit dem 1. oder 2. Schlag den Winner schlagen und macht dann Fehler. Radwanskas Antwort auf Lisickis Stop war mega gut..
2 Besucher