ja aber genau den richtigen XD
DFB-Pokal 2012/2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tolle Reaktion der Kieler. Ich würd sagen hinfahren, wegputzen und Maul stopfen^^ Die Serie der Live-Übertragungen ist damit jetzt leider erst mal beendet, jetzt sind wieder die Bayern dran, ist schon ok so.
-
Livespiel
-
ich würde lieber kiel gegen bvb sehen
-
Original von Jingo
ich lieber Hertha vs Gladbach -
Original von MaSTaR
Original von Jingo
ich lieber Hertha vs Gladbach
-
Was Jones für Arschloch ist brauch man ja eigtl. zu erwähnen ... aber wie geierhaft er gestern auf Reus` ledierten Fuss tritt ist das allerletzte der gehört für mich nicht aufs spielfeld.... ne gewisse härte kann man ja an den Tag legen , aber was jones da macht
-
-
Original von Rio91
Alter wie behindert J**** ist :D:D:D:D dümmer gehts ja echt nicht
mMn hat der Schiri das nicht gesehen , ergo MUSS eine ermittlung des DFBs erfolgen und eine nachträgliche Strafe erfolgen. Er hat am ende zwar Gelb Rot bekommen allerdings hätte er zu diesem Zeitpunkt garnicht mehr aufm Platz stehen dürfen ! -
Der soll sich einfach wieder schwer verletzen und seine Karriere beenden.
-
Original von Leon
Der soll sich einfach wieder schwer verletzen und seine Karriere beenden.
Dass der überhaupt bei Schalke so oft spielt, der kann ja gar nix außer Draufhauen, dagegen ist Gattuso ein Ballartist...und dabei war Jones mal StürmerQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Kiel sollte doch zu packen sein.. xD
Ullreich hat mal wieder dem VFB den Sieg festgehalten mit klasse Paraden..bin gespannnt wann der endlich mal seine Nominierung für die Nationalmannschaft kommt..besser als Zieler und Wiese ist er momentan allemal. Jaja..ich weiß das jetzt wieder die Ullreich-Hasser kommen und behaupten er kann nichts aber dann habt ihr halt einfach keine Ahnung und schaut keine VFB spiele^^-Judas- -
ullreich wird nie Nationaltorwart werden...Neuer wird immer vor ihm bleiben und wenn dir irgendwann mal aufhört, kommen jetzt schon Stegen und Leno vor ihm und wer weiß, was noch alles nachkommt
obwohl ich ullreich auch sympathisch finde, glaube ich nicht, dass er jemals Nationaltorwart werden wird -
Original von Jingo
ullreich wird nie Nationaltorwart werden...Neuer wird immer vor ihm bleiben und wenn dir irgendwann mal aufhört, kommen jetzt schon Stegen und Leno vor ihm und wer weiß, was noch alles nachkommt
obwohl ich ullreich auch sympathisch finde, glaube ich nicht, dass er jemals Nationaltorwart werden wird
Ich sprech ja auch von Nominierung nicht von Stammplatz..das an Neuer die nächsten paar Jahre niemand vorbei kommt ist mir auch klar.^^
Naja..Ullreich ist auf einem Level mit deinen zwei genannten und er hat halt auch noch den Vorteil noch abgeklärter zu sein.Der hat trotz seines jugen Alters schon viel mitgemacht.-Judas- -
Ulreich ist wie Trapp zu unkompliziert, die tauchen kaum mal in den Medien auf, werden wohl beide die Nationalmannschaft nicht erleben dürfen...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Ulreich ist wie Trapp zu unkompliziert, die tauchen kaum mal in den Medien auf, werden wohl beide die Nationalmannschaft nicht erleben dürfen...
Joa und das verstehe ich nicht. Ich bin ja gezwungen fast jedes Spiel der Stuttgarter anzuschauen und der hält seit vielen Monaten einfach überragend und wird trotzdem leider kaum erwähnt in den Medien.-Judas- -
jo, gibt genügend Beispiele, die eine Chance verdient hätten, aber entweder beim falschen Verein spielen oder nicht großartig auffallen.
ich kann mich noch damals an Martin Max erinner...der wurde Torschützenkönig um die Jahrtausendwende und hat nie bei der Nationalmannschaft eine Rolle gespielt , obwohl diese zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich gut gespielt hat...(soweit ich das in meinem jungen Alter in Erinnerung habe) Der hat jede Saison ~ 30 Tore gemacht und nur ein Länderspiel durfte er machen.
Keine Ahnung wer damals Bundestrainer war (völler?)
edit: ok es waren immer nur ~ 20 Tore XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()
-
DFB ermittelt gegen Jermaine Jones
-
-
Original von Jingo
jo, gibt genügend Beispiele, die eine Chance verdient hätten, aber entweder beim falschen Verein spielen oder nicht großartig auffallen.
ich kann mich noch damals an Martin Max erinner...der wurde Torschützenkönig um die Jahrtausendwende und hat nie bei der Nationalmannschaft eine Rolle gespielt , obwohl diese zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich gut gespielt hat...(soweit ich das in meinem jungen Alter in Erinnerung habe) Der hat jede Saison ~ 30 Tore gemacht und nur ein Länderspiel durfte er machen.
Keine Ahnung wer damals Bundestrainer war (völler?)
edit: ok es waren immer nur ~ 20 Tore XD
Stimmt, da gab's zu der Zeit einige üble deutsche Torjäger, und keiner wurde für die Nm berücksichtigt...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher