ja aber genau den richtigen XD
![](http://c0903002.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/5620-youll_never_walk_alone_420x250.jpg)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jingo
ich würde lieber kiel gegen bvb sehen![]()
Original von MaSTaR
Original von Jingo
ich würde lieber kiel gegen bvb sehen![]()
ich lieber Hertha vs Gladbach![]()
Original von Rio91
Alter wie behindert J**** ist :D:D:D:D dümmer gehts ja echt nicht![]()
Original von Leon
Der soll sich einfach wieder schwer verletzen und seine Karriere beenden.![]()
Original von Jingo
ullreich wird nie Nationaltorwart werden...Neuer wird immer vor ihm bleiben und wenn dir irgendwann mal aufhört, kommen jetzt schon Stegen und Leno vor ihm und wer weiß, was noch alles nachkommt
obwohl ich ullreich auch sympathisch finde, glaube ich nicht, dass er jemals Nationaltorwart werden wird![]()
Original von Com_BEPFA
Ulreich ist wie Trapp zu unkompliziert, die tauchen kaum mal in den Medien auf, werden wohl beide die Nationalmannschaft nicht erleben dürfen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()
Original von Jingo
jo, gibt genügend Beispiele, die eine Chance verdient hätten, aber entweder beim falschen Verein spielen oder nicht großartig auffallen.
ich kann mich noch damals an Martin Max erinner...der wurde Torschützenkönig um die Jahrtausendwende und hat nie bei der Nationalmannschaft eine Rolle gespielt , obwohl diese zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich gut gespielt hat...(soweit ich das in meinem jungen Alter in Erinnerung habe) Der hat jede Saison ~ 30 Tore gemacht und nur ein Länderspiel durfte er machen.
Keine Ahnung wer damals Bundestrainer war (völler?)
edit: ok es waren immer nur ~ 20 Tore XD
5 Besucher