DFB-Pokal 2012/2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Com_BEPFA
    Original von Weinachtsmann
    ja, das hat sich wohl jeder gedacht.. kann man nicht noch nach apfiff (vor dem elferschießen) wechseln? der hat den ja schon 3 min vorher gebracht.. fand ich bissle blöd. so hat er in der schlussphase seinen eingespielten tw, der heute klasse gehalten hat, raus.. und bringt den, der die ganze saison keine minute im kasten stand.

Schwachsinn, der hatte am Gegentor keinerlei Mitschuld, das Ding war perfekt geschossen und der Stammkeeper hat auch einen Rücken munkelt man.

Toll von Büskens, den so in Schutz zu nehmen, wo die Reporterin in allererster B***-Manier auf TW-Fehler anspielen will, lächerlich. Der Bosnier wird so schon frustriert genug sein, da braucht man ihm nicht auch noch Mitschuld anzudichten, das hat nix mehr mit Journalismus zu tun... :eek:

der tw kann etwas mehr am pfosten stehen, dann hält er den. oder aber: der stammkeeper is paar cm kürzer: wäre also nicht am rücken sondern am kopf getroffen worden, und dann wäre der ball vllt nicht ins tor xD vllt hätte er ihn dann rausgeköpft oder iwie gehalten.. oder wäre gar nich gesprungen... wer weiß.

denke schon dass er net total unhaltbar war... aber ka, hab mir keine wh. mehr angesehen, sondern direkt ausgeschaltet^^

Der Ball kam außerhalb eines Sechzehners, in dem zu dem Zeitpunkt um die 8-10 Akteure wild herumwuselten, alleine Perisic sprang noch zur Seite beim Schuss, der Keeper reagierte direkt und kam nicht mehr ran, den hätte der andere auch nicht gehabt. Einzig wenn der überhaupt nicht reagiert hätte, weil er den Ball zu spät gesehen hätte, wäre ein anderes Ergebnis dabei herausgekommen.

Und Schwachsinn ist es insofern, dass der Plan feststand, dass der Bosnier eingewechselt wird, sollte es zum Elfmeterschießen kommen, und später als eine Sekunde vor Abpfiff hätte man ihn auch nicht einwechseln können, er wäre also in jedem Falle im Tor gestanden, weswegen eine Diskussion um die 3 Minuten Spielzeit hinfällig ist.
    Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
    Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
  • Ich hab mich so totgelacht bei dem Tor :D :D Ich hab so gezittert und gehofft, dass nicht die Fürther den Lucky Punch noch landen (wonach es in den 30 Minuten meiner Meinung nach eher aussah), und dann wird der so reingeduselt, typisch Fürther Pech, die steigen bestimmt wieder nicht auf, das wäre Knüller und würde sehr viel Schadenfreude in mir auslösen, auch wenn ich gegen den Verein im speziellen gar nichts habe, es ist einfach das Image des Vereins^^ Das Kleeblatt ist wohl einfach doch kein Glücksbringer.
  • Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Johnny
    ich will nie wieder was über die dusel bayern hören!

bei euch geht jedes dritte spiel so aus xD

7:1:, 6;0, 7:0... welches von den 3en meinst du :confused:

ausnahmen bestaetigen die regel :confused:

schau dir die saison ergebnisse mal an. dortmund hat viel mehr knappe duselsiege als wir. wir haben die ganzen hochverdienten siege + einige spiele in denen wir überlegen waren und nicht gewonnen oder sogar verloren haben... siehe match gg basel und leverkusen zuvor..

und wenn wir gewinnen dann richtig^^
  • Original von FaNaTiCo
    Original von Juvo
    Original von FaNaTiCo
    Original von Juvo
    Original von FaNaTiCo
    FINALE OHOH :freu:
    Dito :freu:

Wisst ihr schon gegen wen?^^
    Nope, kommt morgen aus. Entweder Siena oder Napoli. Im Hinspiel hat Siena 2:1 gewonnen.

Achso..bei euch gibts Hin und Rückspiel? :watt:
    Jap. Beschissener Modus. Achtelfinale ist glaub eines, Viertel- und Halbfinale je Hin- & Rückspiele und Finale dann wieder 1 Spiel. Frag nicht wieso. Weiss wohl niemand xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Johnny
    ich will nie wieder was über die dusel bayern hören!

bei euch geht jedes dritte spiel so aus xD

7:1:, 6;0, 7:0... welches von den 3en meinst du :confused:

ausnahmen bestaetigen die regel :confused:

schau dir die saison ergebnisse mal an. dortmund hat viel mehr knappe duselsiege als wir. wir haben die ganzen hochverdienten siege + einige spiele in denen wir überlegen waren und nicht gewonnen oder sogar verloren haben... siehe match gg basel und leverkusen zuvor..

und wenn wir gewinnen dann richtig^^

aber echt. nenn mir ein spiel, das bayern diese saison mit glück gewonnen hat. mehr pech als dieses jahr geht gar nicht.
  • Original von dakader
    vielleicht sind die dortmunder einfach dreckige rassisten schweine...siehe triplem

sieg heil, ich bin zurück :)
    ps. zu der sache kg/asamoah muss man nichts sagen, asamoah ist sicher kein kind von traurigkeit. die rassismusmasche hat er ja nicht zum ersten mal durchgezogen. kevin ist halt auch einfach sehr dumm dass er auf sowas eingeht, der müsste eh ein medienverbot bekommen.. peinlicher idiot
  • hat noch einer das meme zu dem typen (irgendein hekanner nigga) der fragt, wo eigentl. das problem von denen sei, wenn sie schwarz genannt werden.. er wäre eher beleidigt wenn man ihn einen weißén nennt^^

die ganze rassismusscheiße nervt echt, ist net so dass ich den rassismus abwerten will, sowas is richtig scheiße.. aber wird doch nur ins lächerliche gezogen durch die ganzen heulenden fußballer, wenn die mal nigger genannt wurden aufm platz..

grad evra nennt suarez du scheiß südamerikaner und dann sagt der halt scheiß nigger... was soll er sonst sagen? dann direkt 100 spiele sperre!!! xD