Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Johnny
ich will nie wieder was über die dusel bayern hören!
bei euch geht jedes dritte spiel so aus xD
7:1:, 6;0, 7:0... welches von den 3en meinst du![]()
ausnahmen bestaetigen die regel
![:confused:](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/confused.gif)
![](http://s7.directupload.net/images/140714/vt36e73p.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
Original von Johnny
Original von Com_BEPFA
ja, das hat sich wohl jeder gedacht.. kann man nicht noch nach apfiff (vor dem elferschießen) wechseln? der hat den ja schon 3 min vorher gebracht.. fand ich bissle blöd. so hat er in der schlussphase seinen eingespielten tw, der heute klasse gehalten hat, raus.. und bringt den, der die ganze saison keine minute im kasten stand.
Schwachsinn, der hatte am Gegentor keinerlei Mitschuld, das Ding war perfekt geschossen und der Stammkeeper hat auch einen Rücken munkelt man.
Toll von Büskens, den so in Schutz zu nehmen, wo die Reporterin in allererster B***-Manier auf TW-Fehler anspielen will, lächerlich. Der Bosnier wird so schon frustriert genug sein, da braucht man ihm nicht auch noch Mitschuld anzudichten, das hat nix mehr mit Journalismus zu tun...![]()
der tw kann etwas mehr am pfosten stehen, dann hält er den. oder aber: der stammkeeper is paar cm kürzer: wäre also nicht am rücken sondern am kopf getroffen worden, und dann wäre der ball vllt nicht ins tor xD vllt hätte er ihn dann rausgeköpft oder iwie gehalten.. oder wäre gar nich gesprungen... wer weiß.
denke schon dass er net total unhaltbar war... aber ka, hab mir keine wh. mehr angesehen, sondern direkt ausgeschaltet^^
DitoOriginal von FaNaTiCo
FINALE OHOH![]()
Original von Juvo
FINALE OHOH![]()
![]()
Nope, kommt morgen aus. Entweder Siena oder Napoli. Im Hinspiel hat Siena 2:1 gewonnen.Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
FINALE OHOH![]()
![]()
Wisst ihr schon gegen wen?^^
Original von Medea
Original von Medea
Original von Johnny
ausnahmen bestaetigen die regel![]()
Original von Juvo
Nope, kommt morgen aus. Entweder Siena oder Napoli. Im Hinspiel hat Siena 2:1 gewonnen.Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
FINALE OHOH![]()
![]()
Jap. Beschissener Modus. Achtelfinale ist glaub eines, Viertel- und Halbfinale je Hin- & Rückspiele und Finale dann wieder 1 Spiel. Frag nicht wieso. Weiss wohl niemand xDOriginal von FaNaTiCo
Original von Juvo
Original von Juvo
FINALE OHOH![]()
![]()
Achso..bei euch gibts Hin und Rückspiel?![]()
Original von Medea
Original von Medea
Original von Johnny
ausnahmen bestaetigen die regel![]()
schau dir die saison ergebnisse mal an. dortmund hat viel mehr knappe duselsiege als wir. wir haben die ganzen hochverdienten siege + einige spiele in denen wir überlegen waren und nicht gewonnen oder sogar verloren haben... siehe match gg basel und leverkusen zuvor..
und wenn wir gewinnen dann richtig^^
Original von Johnny
Der Asa wird schon auch ein guter Provokateur sein^^
Original von dakader
vielleicht sind die dortmunder einfach dreckige rassisten schweine...siehe triplem
4 Besucher