WM 2011 [Frauenfussball]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute nachmittag Spiel um platz 3
go fraaancee! go neciiiiib! -
-
Schwer einzuschätzendes Spiel - vor dem Halbfinale hätte ich Schweden vorne gesehen, jetzt aber eher Frankreich...
Hauptsache morgen gewinnt JAPAN -
voll lächerlich dass die besten mannschaften um platz 3 spielen.. bzw die anderen 2 besten (brasilien, deutschland) schon draussen sind oO
behindert -.-
ich schau nur das spiel um platz 3.. das finale interessiert mich net xD -
Original von Weinachtsmann
voll lächerlich dass die besten mannschaften um platz 3 spielen.. bzw die anderen 2 besten (brasilien, deutschland) schon draussen sind oO
behindert -.-
ich schau nur das spiel um platz 3.. das finale interessiert mich net xD
deutschland - brasilien waere auch mein traumfinale gewesen, mit positivem ausgang fuer deutschland, dem entscheidenden tor von grings und einer roten karte fuer marta wegen haesslichkeit in der oeffentlichkeit ne mal im ernst, das finale waere top gewesen -
diese behinderten schwedinnen haben meine necib kaputt gemacht -.- scheiss grobmotorische albinos xD
-
-
albinos? xD ich schalt ejtz auch aus -.- ohne necib ists scheiße..
ja weil die alle so haesslich helle haare und helle haut haben
hab auch schon ausgemacht, ohne necib macht das spiel keinen sinn -
da sind ein paar heiße feger dabei
-
beschraenkte schwedin rastet aus und kriegt verdient rot
hoffentlich macht frankreich das noch, die sind so sympathsich -
super, irregulaerer treffer durch eine ecke, die eigentlich ein abstoss haette sein muessen. diese wm ist einfach zum kotzen ungerecht
-
-
jetz wird das handspiel auch nicht gewertet obwohl die schiri es gesehen hat
-
-
das ist doch logisch.. die männlichen schiris kriegen immer schon so viel aufn deckel und die weiblichen schiedsrichter sind nunmal noch weiter von den männlichen entfernt als die spielerinnern von den spielern..
-
Original von Harry
das ist doch logisch.. die männlichen schiris kriegen immer schon so viel aufn deckel und die weiblichen schiedsrichter sind nunmal noch weiter von den männlichen entfernt als die spielerinnern von den spielern..
wann raffst du eigentlich mal, dass man maenner- und frauenfussball nicht miteinander vergleichen kann?
und wenn die fifa einfach mal den frauenfussball unterstuetzen und den schiedsrichterinnen einfach mal ein paar mehr lehrgaenge finanzieren wuerden, dann waeren diese probleme schon mal beseitigt -
Original von Medea
Original von Harry
wann raffst du eigentlich mal, dass man maenner- und frauenfussball nicht miteinander vergleichen kann?
und wenn die fifa einfach mal den frauenfussball unterstuetzen und den schiedsrichterinnen einfach mal ein paar mehr lehrgaenge finanzieren wuerden, dann waeren diese probleme schon mal beseitigt
Wo soll das Geld herkommen?
Frauenfussball nimmt ja auch nicht viel ein, wäre ja wie wenn du das Geld in den Gulli schmeißt und wartest bis es bei dir irgendwann wieder aus dem Wasserhahn rauskommt
Ok, ich geb zu ganz so schlimm ist es nicht^^
Ich mag Frauenfussball ja auch, aber dafür brauch man doch keine Lehrgänge eher Brillen, aber ich glaube die haben teilweise einfach Schiss vor so einer Kulisse sowas zu pfeiffen... weilse Angst haben dass es am Ende falsch war und sie geköpft werden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Rio91
Original von Medea
Original von Harry
und wenn die fifa einfach mal den frauenfussball unterstuetzen und den schiedsrichterinnen einfach mal ein paar mehr lehrgaenge finanzieren wuerden, dann waeren diese probleme schon mal beseitigt
Frauenfussball nimmt ja auch nicht viel ein, wäre ja wie wenn du das Geld in den Gulli schmeißt und wartest bis es bei dirirgendwann wieder aus dem Wasserhahn rauskommt
Ich mag Frauenfussball ja auch, aber dafür brauch man doch keine Lehrgänge eher Brillen, aber ich glaube die haben teilweise einfach Schiss vor so einer Kulisse sowas zu pfeiffen... weilse Angst haben dass es am Ende falsch war und sie geköpft werden...
naja so nen event wie diese WM nimmt wahrsch schon was ein... -
Original von Rio91
Original von Medea
Original von Harry
Frauenfussball nimmt ja auch nicht viel ein, wäre ja wie wenn du das Geld in den Gulli schmeißt und wartest bis es bei dirirgendwann wieder aus dem Wasserhahn rauskommt
Ich mag Frauenfussball ja auch, aber dafür brauch man doch keine Lehrgänge eher Brillen, aber ich glaube die haben teilweise einfach Schiss vor so einer Kulisse sowas zu pfeiffen... weilse Angst haben dass es am Ende falsch war und sie geköpft werden...
naja so nen event wie diese WM nimmt wahrsch schon was ein...
Ja, der Spruch war ja auch nicht wirklich ernst gemeint
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher