WM 2011 [Frauenfussball]
-
-
die mit dem rosa bh?^^
die hope solo ist heiß^^ -
die japanerinen sind alle soooo häßlich
-
-
Hope Solo ist dann halt die Meisterin der Herzen [SIZE=7](Der Männer)[/SIZE]-Judas-
-
-
ganz ehrlich, die siegerehrung kann man sich nicht anschauen. wie man auf asiatinen stehen kann ist mir aber eh schon immer ein rätselxD
-
Original von Johnny
ganz ehrlich, die siegerehrung kann man sich nicht anschauen. wie man auf asiatinen stehen kann ist mir aber eh schon immer ein rätselxD
sofort
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Original von DerPad
Die Zweite kommt aus Asien?
Japan
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von DerPad
Die Zweite kommt aus Asien?
Japan
Alter Falter, das sieht man der kaum an. -
Original von Thomy_Riddle
Give us Hope in our Neidmare. xD
richtig geil
-
-
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
die sieht nicht asiatisch aus, deshalb nicht so schlecht^^
-
-
Original von Rio91
Dem ekelhaften Blatter, dem Hurensohn würd ich ins Gesicht rotzen.
Zumindest nicht die Hand schütteln. Korrupter alter Mann... hat der seine scheiß Special-Lounge auf Höhe der Mittellinie jetzt eigentlich gehabt? Zwanziger wollts ihm ja verbieten^^
-
-
Original von Crusher
Original von Rio91
Zumindest nicht die Hand schütteln. Korrupter alter Mann... hat der seine scheiß Special-Lounge auf Höhe der Mittellinie jetzt eigentlich gehabt? Zwanziger wollts ihm ja verbieten^^
Nö hatter net bekommen, wäre ja noch schöner wegen dem da umbauen
Ok, anrotzen vllt. nicht aber ignorieren, und eifnach vorbeigehen. Wäre geil gekommen wennde da dreimal hochmusst wie die Solo und dreimal ignorierst -
Original von Rio91
Original von Crusher
Original von Rio91
Nö hatter net bekommen, wäre ja noch schöner wegen dem da umbauen
Ok, anrotzen vllt. nicht aber ignorieren, und eifnach vorbeigehen. Wäre geil gekommen wennde da dreimal hochmusst wie die Solo und dreimal ignorierst
Danach wirste wahrscheinlich auf Lebzeiten gesperrt. Oder nach Kater zwangstransferiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0