Trollvottel (Team2)

• Original von Weinachtsmann
      Original von Bennet
      Naja, wir wurden ins 2. Team abgeschoben, dass unsere Chancen recht gering sind, damit musste man rechnen. Aber wir wollen dann wenigstens auch spielen, egal wie schlecht nun jeder einzelne ist. ^^

du hast durchgespielt... und wenn wir in den hzs wechseln kommt doch jeder zum einsatz?

die saison is eh net so ewig, danach machen wir evtl 3 teams.
      bla bla bla. jerry und ich sind captains des teams also spiel dich jetzt nicht auf.
      jeder kommt zum einsatz und wenn du bockst werf ich dich auch gerne aus der gruppe.

du musst einfach nicht das gefuehl haben nach deiner eigenen nase tanzen zu koennen.
      edit: wer wie gut ist.. das ist erstmal nebensache. alle sollen spielen koennen, sonst ist es ja sinnlos im team zu sein.
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
      es nervt einfach das du gleich forderst stammspieler zu sein. aber naja, du bist ja der beste...
      und ihr stellt euch ja anscheinend auch gleich mal ne stammmannschaft zusammen?
      nur weil du nicht spielst kommst du gleich zu uns rueber, wie bei sc meinst du wieder der obermacker zu sein...

?? ich könnte auch bei tam1 spielen, aber ich wollt mich eben nich in ein funktionierendes team drängen -.-

ich bin captain von team 1 gewesen und von meinem potenzial her würde ich da locker stamm spielen ;)

ka wieso du dich nich freust, dass ich euer team verstärke. Wenn du mich als joker einsetzen willst ok, aber wenn du logisch denkst, weißt du dass ich stamm spielen sollte, oder?! :rolleyes:
      ? grad haben wir doch ganz gut dreiceke gebildet.. nur es is halt so dass der tw eher etwas mehr aufs tor aufpassen sollte als auf seine stellung im dreieck ;) xD solange das mit der rotation im dreieck noch nicht perfekt funktioniert, sollte immer einer fest hinten acht geben, dass er alles abdeckt.

Wenn der ST vom TW gedeckt wird passt das schon

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
      Original von PGerber0
      es nervt einfach das du gleich forderst stammspieler zu sein. aber naja, du bist ja der beste...
      nur weil du nicht spielst kommst du gleich zu uns rueber, wie bei sc meinst du wieder der obermacker zu sein...

?? ich könnte auch bei tam1 spielen, aber ich wollt mich eben nich in ein funktionierendes team drängen -.-

ich bin captain von team 1 gewesen und von meinem potenzial her würde ich da locker stamm spielen ;)

ka wieso du dich nich freust, dass ich euer team verstärke. Wenn du mich als joker einsetzen willst ok, aber wenn du logisch denkst, weißt du dass ich stamm spielen sollte, oder?! :rolleyes:

Hier gehts aber halt auch um die Loyalität unserer "alten" Spieler gegenüber, die ohne murren ins Team 2 gegangen sind. Bei dir läuft es im Team 1 nicht und dann willst du direkt Stammplatzansprüche bei uns stellen. Bei uns soll jeder zum Zug kommen, unabhänig der Stärke der Spieler.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0

Hier gehts aber halt auch um die Loyalität unserer "alten" Spieler gegenüber, die ohne murren ins Team 2 gegangen sind. Bei dir läuft es im Team 1 nicht und dann willst du direkt Stammplatzansprüche bei uns stellen. Bei uns soll jeder zum Zug kommen, unabhänig der Stärke der Spieler.

es kam doch auch jeder der da war zum zug? außerdem: hat es spaß gemacht? glaube nicht... wenn man so abgeschlachtet wird.. mir auch nicht, deshalb bin ich auch gerne raus in der hz^^ hatte schon nach 1-2 min kein bock mehr xD

also wir sollten von beginn an schon unsre beste elf derzeit aufbieten... und die besteingespielte elf wenn möglich... in der hz kann man dann gucken wer raus und wer dafür reinkommt.

außerdem habt ihr kahn doch auch aufgenommen gestern oderso?^^

und torfabrik spielt zum beispiel eh kaum mit uns... vorhin als die idee aufkam dass ich wechsle, waren von team 1 alle leute da (g! hat dann verzichtet weil krank undso) von team2 aber nur 2!! weshalb auf 22 uhr verlegt werden musste, dann hab ich mich gemeldet, kurz später kamen dann noch jerry und resi^^
      es kam doch auch jeder der da war zum zug? außerdem: hat es spaß gemacht? glaube nicht... wenn man so abgeschlachtet wird.. mir auch nicht, deshalb bin ich auch gerne raus in der hz^^ hatte schon nach 1-2 min kein bock mehr xD

also wir sollten von beginn an schon unsre beste elf derzeit aufbieten... und die besteingespielte elf wenn möglich... in der hz kann man dann gucken wer raus und wer dafür reinkommt.

außerdem habt ihr kahn doch auch aufgenommen gestern oderso?^^

und torfabrik spielt zum beispiel eh kaum mit uns... vorhin als die idee aufkam dass ich wechsle, waren von team 1 alle leute da (g! hat dann verzichtet weil krank undso) von team2 aber nur 2!! weshalb auf 22 uhr verlegt werden musste, dann hab ich mich gemeldet, kurz später kamen dann noch jerry und resi^^

Aber du spielst doch schon ziemlich auf hier.. Und wie gesagt: Jerry & Gerber entscheiden, nicht du. Und gegen diese Gegner wird auch noch die 1. Mannschaft Probleme haben...
    • ? ich versteh net was daran so unmannscahftsdienlich ist^^ ich fordere eben nen stammplatz, das find ich völlig legitim. um auf der bank zu sitzen kann ich auch in team 1 bleiben, dann bin ich am ende immerhin in der erfolgreicheren mannschaft xD aber ich will spielpraxis um mich an die liga zu gewöhnen... ihr stellt euch an als würde st pauli grad robben ablehnen, weil der ihnen zu arrogant ist -.- xD nein spaß^^
    • Original von J-Klopp-o
      Du wirst doch zu Einsätzen kommen, wenn durchgewechselt wird. Dann is es doch egal ob erste Hz oder 2.^^

So siehts aus, man muss sowieso von Spiel zu Spiel sehen. Wenn wir nur zu dritt sind, dann spielen halt alle durch, sind wir aber mal mehrere, dann wird in der HZ mit Sicherheit auch durchgewechselt. Ich würde von keinem verlangen, dass er zu einer bestimmten Zeit anwesend ist und er dann keinerlei Einsatzzeiten bekommt. Es sei denn, er besteht nicht drauf.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Weini ist ganz gut für Team 2, hat vorhin auch gut funktioniert mit Sergey, wir haben uns gut abgewechselt mit dem hinten bleiben & sonst wars auch ganz ok.. das Problem ist nur, dass wir dann einfach viel zu viele sind..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Weini ist ganz gut für Team 2, hat vorhin auch gut funktioniert mit Sergey, wir haben uns gut abgewechselt mit dem hinten bleiben & sonst wars auch ganz ok.. das Problem ist nur, dass wir dann einfach viel zu viele sind..

mal abwarten, wenn wir wirklich mal mehr als 6 sind, dann sind wir zu viele ;)^^ aber heute waren wir ja erst nur 2... (mit mir 3, deshalb bin ich ja gewechselt)