Ein Traum wird wahr! Stuttgart kickt nächste Saison in der 2. Liga
Diskussionsthread - Liga Deutschland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
3 mal Drogba und der Aufstieg ist geritzt
Erster Platz ist save!Ein Feature bekommen:
Lucky Striker | AC Mailand ||| COM_BEPFA | FC Barcelona
Baumann
San José - Butscher - Kucher - Bastians
Schuster
Ernst - Makiadi
Rosenthal
Drogba - Holosko
-
Original von E-40
3 mal Drogba und der Aufstieg ist geritzt
Erster Platz ist save!
Ein 2. Traum wird war! Ein Glückstag -
Ganz wichtiger Sieg gg Hoppenheim Nun ist der Klassenerhalt zum greifen nahStartaufstellung Tarragona Saison 14
Patricio
Chygrnskiy-Evra-Bieler
Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
Bojinov-Yakubu
Bisherige Erfolge
Tarragona
Saison 13 Vize-Meister
Saison 14 Halbfinale Pokal
Saison 14 Meister -
So heute gegen Schalke. Bisher gabs nur eine Niederlage in der Saison und das war gegen die knappen. Hoffentlich geht das heute gut, ich bin nicht scharf auf die zweite Pleite
-
Original von Schnorbi
So heute gegen Schalke. Bisher gabs nur eine Niederlage in der Saison und das war gegen die knappen. Hoffentlich geht das heute gut, ich bin nicht scharf auf die zweite Pleite
-
Original von Lucky Striker
Original von Schnorbi
So da hast du es
3:0 und bittencourt wieder mit 2 Treffern. Und sakho krönt seine letzten spiele mit dem 10. Saisontor -
Original von Schnorbi
Original von Schnorbi
So da hast du es
3:0 und bittencourt wieder mit 2 Treffern. Und sakho krönt seine letzten spiele mit dem 10. Saisontor
Unglaublich wie die abgehen -
Original von Eddie
Original von Schnorbi
Original von Schnorbi
So da hast du es
3:0 und bittencourt wieder mit 2 Treffern. Und sakho krönt seine letzten spiele mit dem 10. Saisontor
Unglaublich wie die abgehen
Sakho hat in den letzten 4 spielen 7 mal getroffen, bittencourt 5 mal
Bittencourt ist für mich der Spieler der Saison. -
Original von Schnorbi
Original von Eddie
Original von Schnorbi
Original von Schnorbi
So da hast du es
Unglaublich wie die abgehen
Sakho hat in den letzten 4 spielen 7 mal getroffen, bittencourt 5 mal
Bittencourt ist für mich der Spieler der Saison.
Pff.. Naja, der 3. Platz war ja auch schon vor dem Spiel sicher, aber schade dass man die Saison nicht noch gut zu Ende bringen konnte. Aber was will man auch gegen die OP Bayern erwarten -
mist jetzt bin ich mit pauli auch noch aufgestiegen, das wollte ich doch um jeden preis verhindern
-
Wir sind dann mal oben ...Ein Feature bekommen:
Lucky Striker | AC Mailand ||| COM_BEPFA | FC Barcelona
Baumann
San José - Butscher - Kucher - Bastians
Schuster
Ernst - Makiadi
Rosenthal
Drogba - Holosko
-
Original von E-40
Wir sind dann mal oben ...
-
Original von Truhe
mist jetzt bin ich mit pauli auch noch aufgestiegen, das wollte ich doch um jeden preis verhindern
Hätteste Cottbus vorbei gelassen -
Pokal-Finals angesetzt
-
Noch ein Jahr 2. Liga..BERND LENO # LARS BENDER
-
Original von bayer94
Noch ein Jahr 2. Liga..
schade, hättest den Aufstieg verdient gehabt. Nächste Saison wirds schwerer als diese, da recht gute Teams von oben kommen.
Suarez (24|34) - Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Original von Golden-Skiyy
Original von bayer94
Noch ein Jahr 2. Liga..
schade, hättest den Aufstieg verdient gehabt. Nächste Saison wirds schwerer als diese, da recht gute Teams von oben kommen.
Ja -.-
Naja die Rückrunde war insgesamt einfach viel zu schwach..BERND LENO # LARS BENDER -
Original von bayer94
Original von Golden-Skiyy
Original von bayer94
Noch ein Jahr 2. Liga..
Ja -.-
Naja die Rückrunde war insgesamt einfach viel zu schwach..
Ich drück dir nächstes Jahr fett die Daumen! Wenn Stuttgart dafür unten bleibt -
Nettes letztes Spiel mit Bremen in Wolfsburg xD
Und mit Mainz am ende nochma n 5:0 Auswärtssieg^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher