Hallo? Wann tut sich hier endlich was bezüglich dieser lächerlichen Berechnung bzw. diesem verbuggten Standards-Feature? Schmeisst diese scheiss Ding endlich raus, das ist doch nicht mehr normal!
Kleine Fehler (Sammelthread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die admins haben oft genug gesagt, dass nur goaly daran rumfummeln kann...
Manager des São Paulo Futebol Clube (:
VP:Real Madrid (Burak) & Manchester United (Eddie) -
Dann sollten sie das mit Goaly mal besprechen, im Moment scheint sich da nämlich genau gleich null zu tun in dieser Richtung.
-
hier wird immmer nur versprochen und versprochen aber nie was getan.
-
hab mir jetzt nich alles durchgelesen , und weiß auch nicht ob es schonmal erwähnt wurde, aber kann man vielleicht die tore verbessern , also ich meine ich treffe dauernd nur mit MFs wegen freistößen oder 11er , gibt meiner meinung nach noch zu viele standarttore
-
Original von Mangodeem
hab mir jetzt nich alles durchgelesen , und weiß auch nicht ob es schonmal erwähnt wurde, aber kann man vielleicht die tore verbessern , also ich meine ich treffe dauernd nur mit MFs wegen freistößen oder 11er , gibt meiner meinung nach noch zu viele standarttore
ach was, ist halt einfach verbuggt ohne Ende und die ganze Berechnung ist einfach Mist. Deshalb gehen hier auch so viele. -
Es wird schon viel getan & ausprobiert, nur es geht nunmal nicht von heute auf morgen, dass brauch seine Zeit. Zudem sehe ich persönlich, dass dies mit den Elfern und FS-Toren besser geworden ist ...#1 Hart
#22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
#42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
#21 Silva
#16 Agüero #32 Tevez
Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
VP: Shaktar Donetzk -
entschuldige bitte aber das konnte ja nur besser werden...
-
Original von nOnO
Es wird schon viel getan & ausprobiert, nur es geht nunmal nicht von heute auf morgen, dass brauch seine Zeit. Zudem sehe ich persönlich, dass dies mit den Elfern und FS-Toren besser geworden ist ...
Warum startet man das ganze nicht neu wenn im WS mit der Berechnung alles stimmt?
Die Sim wäre ja ansich gut und würde laufen (wie man an NM 1) gesehen hat, aber 1. ist die Aktivität beschissen und 2. eben die Berechnung. Jedoch muss man dazu sagen, dass Punkt 1 wohl hauptsächlich wegen Punkt 2 ist -
Ebenfalls negativ zur Entwicklung trägt bei, dass Jenks als Sim-Leiter sich jetzt seit zweieinhalb Wochen nicht mehr gemeldet hat und sein letzter Post nur den Inhalt "krank..." hatte.
Die SIm NM 1.0 lief gut weil ReMö sehr aktiv war, als seine Aktivität nachließ ging auch die SIM den Bach runter wie man gegen Ende feststellen konnte. Zudem wird kaum für neue Mitglieder geworben und die SIM ist gerade aufgrund des geringen Supports nicht gerade Einsteigerfreundlich. Eine Shoutbox würde auch einiges erleichtern - mehr Kommunikation, mehr Möglichkeiten für Neulinge, unkompliziert Antworten auf Fragen zu bekommen, etc etc. - wurde aber nie eingerichtet.
Suarez (24|34) - Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Original von Golden-Skiyy
Ebenfalls negativ zur Entwicklung trägt bei, dass Jenks als Sim-Leiter sich jetzt seit zweieinhalb Wochen nicht mehr gemeldet hat und sein letzter Post nur den Inhalt "krank..." hatte.
Die SIm NM 1.0 lief gut weil ReMö sehr aktiv war, als seine Aktivität nachließ ging auch die SIM den Bach runter wie man gegen Ende feststellen konnte. Zudem wird kaum für neue Mitglieder geworben und die SIM ist gerade aufgrund des geringen Supports nicht gerade Einsteigerfreundlich. Eine Shoutbox würde auch einiges erleichtern - mehr Kommunikation, mehr Möglichkeiten für Neulinge, unkompliziert Antworten auf Fragen zu bekommen, etc etc. - wurde aber nie eingerichtet.
Haha, sorry, aber der Teil mit der Shoutbox ist ja wohl ziemlicher Blödsinn. Natürlich wäre eine Shoutbox nett, aber doch nur eine Kleinigkeit. Hier gibt es einfach zu viele offene Baustellen: schwache, fehlerhafte Berechnung, katastrophales Transferverhalten, Jenks fehlt an allen Ecken und Enden, mangelhafte Werbung.. -
Original von Goaly
Original von Golden-Skiyy
Haha, sorry, aber der Teil mit der Shoutbox ist ja wohl ziemlicher Blödsinn. Natürlich wäre eine Shoutbox nett, aber doch nur eine Kleinigkeit. Hier gibt es einfach zu viele offene Baustellen: schwache, fehlerhafte Berechnung, katastrophales Transferverhalten, Jenks fehlt an allen Ecken und Enden, mangelhafte Werbung..
Werbung hab ich angesprochen, Berechnung wurde vorher schon angesprochen, Jenks`Fehlen hab ich auch angesprochen, katastrophales Transferverhalten könntest du bitte mal genauer erläutern.
Wenn du meinst das wäre "ziemlicher Blödsinn" ist das deine Meinung. Meiner Beobachtung nach war die Shoutbox enorm wichtig bei NM 1.0 und sie fehlt hier einfach. Und zwar genau aus den Gründen die ich ebenfalls angesprochen habe.
Wenn du sagst, hier gibt es zu viele offene Baustellen - warum nicht irgendwo anfangen? Von selber schließen sie sich nicht, und wenn auch vieles ohne Jenks nicht geht, was ein großes Problem ist, sollten wir zumindest schauen dass wir anfangen mit dem, was ohne ihn machbar ist.
Suarez (24|34) - Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
ninety-minutes.craftnation.de/thread.php?threadid=85099 <-- da wurde mir der falsche Spieler weggenommen!
S.Lee (24/1 Mio/MF) sollte weg, aber stattdessen kam einer der 3 anderen Lees und zwar Kwung-Hwan Lee (23/1,3 Mio/MF) weg. Bei den vielen Lees kann ichs verstehen, aber bitte korrigieren. -
müsste jtz hoffentlich passenMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Mit meinem Interimsteam kann ich keine FS ansetzen denn dann wird ebenso mit ManUtd angesetzt
-
"Pereirinha" ist OA ich kann ihn aber nur als Stürmer aufstellen. Sollte nicht ST und MF möglich sein (wie bei Schindler)?
-
Original von R2-D2
"Pereirinha" ist OA ich kann ihn aber nur als Stürmer aufstellen. Sollte nicht ST und MF möglich sein (wie bei Schindler)?
hab ich verändert war wohl ein kleiner fehlerMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
so da ich jetzt die Austria über hab gibts ein paar sachen die ich gerne richtig gestellt hätte,... das Problem ist das der Stand von tm vom 1.9. der Stichtag gewesen wäre (aber da war die austria auch noch nicht fertig )
Nacer Barazite ist eigendlich ein OA,....
der wurde im Herbst bei der Austria (tm hin oder her) auch nur als OM/RM bzw. OM/RA gespielt erst mit dem schwächelnden Linz wurde er diese Saison auch als MS eingesetzt
transfermarkt.at/de/nacer-barazite/profil/spieler_44787.html
Markus Suttner ist eig nur ABW,...
seine DM qualitäten sind noch bescheidener als die von Dilaver (junger Amateur der aufrückt = verständlich), er kann dort eingesetzt werden,... aber das ist dann fast wie Maierhofer bei Bristol auch mal (wegen einer roten) als TW eingesetzt wurde
Florian Klein ist eigendlich ein extremer RM,... hier aber ABW
letzte Saison noch das um und auf in unserem MF (mit Junuzovic),.....die Austria setzt ihn aktuell nur als RV ein; Positions mässig müsste er aber als DA gelten,... zumindest wenn gleiches für Koch gilt (der eig. nur als RV in erscheinung getreten ist) und im Frühjahr nur hin und wieder für Klein den RM gespielt hat (okay bei Wacker Insbruck gabs auch einsätze als RM für Koch),... koch wär für mich ein ABW. und Klein ein DA
transfermarkt.at/de/florian-klein/profil/spieler_20276.html
transfermarkt.at/de/fabian-koch/profil/spieler_59069.html
Dag ist von demher auch ein DA und kein ABW
Da ich kein freund des ehem. Sturm spielers bin ist das extem wurscht, dennoch eig. ist er DA,... da er der Fels in der Brandung ist hätte ich ihn weiterhin gern als ABW
transfermarkt.at/de/ekrem-dag/profil/spieler_3059.html
Klein..... ABW
Koch..... MF oder DA
Dag.... ABW
das wäre mein wunsch wenn sich die Admins die mühe machen wollen,... ich akzeptier auch wenn sich nix tut,... die Austria steigt unter meiner Führung schon nicht abMit besten Grüssen
7500 AN Enschede
Niederlande
Erfolge:
FK Austria Wien: Cup S1 2., Liga: S1 Süd2 5.
FC Twente Endschede: Cup-Halb-Finalist S1 NM2.0, Liga: S1 3.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von danuselli ()
-
Barazite ist jetzt OA, Klein DA, Koch war bereits DA und Dag ist nun ebenfalls DA. Zwecks Rückstufung auf nur Abwehr müsstest du dich vorsichtshalber an nOnO wenden bzw. der in diesen Thread blicken, tendenziell würde ich aber sagen, dass DA DA ist, was ja Abwehr mit umfasst und eigentlich keine Nachteile bietet.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Danu - du hast ne PN bekommen?!#1 Hart
#22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
#42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
#21 Silva
#16 Agüero #32 Tevez
Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
VP: Shaktar Donetzk
-
Teilen