Hallo? Wann tut sich hier endlich was bezüglich dieser lächerlichen Berechnung bzw. diesem verbuggten Standards-Feature? Schmeisst diese scheiss Ding endlich raus, das ist doch nicht mehr normal!

Original von Mangodeem
hab mir jetzt nich alles durchgelesen , und weiß auch nicht ob es schonmal erwähnt wurde, aber kann man vielleicht die tore verbessern , also ich meine ich treffe dauernd nur mit MFs wegen freistößen oder 11er , gibt meiner meinung nach noch zu viele standarttore
Original von nOnO
Es wird schon viel getan & ausprobiert, nur es geht nunmal nicht von heute auf morgen, dass brauch seine Zeit. Zudem sehe ich persönlich, dass dies mit den Elfern und FS-Toren besser geworden ist ...
Original von Golden-Skiyy
Ebenfalls negativ zur Entwicklung trägt bei, dass Jenks als Sim-Leiter sich jetzt seit zweieinhalb Wochen nicht mehr gemeldet hat und sein letzter Post nur den Inhalt "krank..." hatte.
Die SIm NM 1.0 lief gut weil ReMö sehr aktiv war, als seine Aktivität nachließ ging auch die SIM den Bach runter wie man gegen Ende feststellen konnte. Zudem wird kaum für neue Mitglieder geworben und die SIM ist gerade aufgrund des geringen Supports nicht gerade Einsteigerfreundlich. Eine Shoutbox würde auch einiges erleichtern - mehr Kommunikation, mehr Möglichkeiten für Neulinge, unkompliziert Antworten auf Fragen zu bekommen, etc etc. - wurde aber nie eingerichtet.
Original von Goaly
Original von Golden-Skiyy
Ebenfalls negativ zur Entwicklung trägt bei, dass Jenks als Sim-Leiter sich jetzt seit zweieinhalb Wochen nicht mehr gemeldet hat und sein letzter Post nur den Inhalt "krank..." hatte.
Die SIm NM 1.0 lief gut weil ReMö sehr aktiv war, als seine Aktivität nachließ ging auch die SIM den Bach runter wie man gegen Ende feststellen konnte. Zudem wird kaum für neue Mitglieder geworben und die SIM ist gerade aufgrund des geringen Supports nicht gerade Einsteigerfreundlich. Eine Shoutbox würde auch einiges erleichtern - mehr Kommunikation, mehr Möglichkeiten für Neulinge, unkompliziert Antworten auf Fragen zu bekommen, etc etc. - wurde aber nie eingerichtet.
Haha, sorry, aber der Teil mit der Shoutbox ist ja wohl ziemlicher Blödsinn. Natürlich wäre eine Shoutbox nett, aber doch nur eine Kleinigkeit. Hier gibt es einfach zu viele offene Baustellen: schwache, fehlerhafte Berechnung, katastrophales Transferverhalten, Jenks fehlt an allen Ecken und Enden, mangelhafte Werbung..
Original von R2-D2
"Pereirinha" ist OA ich kann ihn aber nur als Stürmer aufstellen. Sollte nicht ST und MF möglich sein (wie bei Schindler)?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von danuselli ()